Opel Manta als E-Auto, Vorstellung Konzeptauto "Opel Manta GSe"

  • Aktuell denkt Opel darüber nach einen Manta als E-Auto anzubieten.

    Siehe hier ein "cooles" Video nur mit Video plus Musik.

    Wer mehr sehen möchte, Carmaniac hat bereits das Auto in den Händen gehabt , siehe Youtube Suche.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich muss sagen, der sieht schon echt sexy aus 🤘

    sayonara, Sensei / Christian

    Bevor Du einen neuen Thread eröffnest, bitte gerne zuerst die SuFu bemühen!


    ===> EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL <===

  • war mein erster … also der Manta A gebraucht … und wurde in ner Scheune in der Ford Capri Farbe, mitternachtsblau lackiert, selbstverständlich durfte der Schriftzug „Interceptor“ … Mad Max1 lässt grüßen … auch nicht fehlen. 😁 Omg ischt das lange her 😳.


    Zum e Manta … der wird so nie kommen, denn aktuelle Sicherheitstechnik kann in der alten Karosserie nie verbaut werden. Ich finds auch schade denn solche Ikonen wurden als Verbrenner „erfunden“ und sollten auch so auf der Straße bewegt werden. Der Frevel ever sind auch die e Umbauten klassischer Porsche 911 mit luftgekühlten 6 zyl boxer Motor dessen klang, sry für die Ausdrucksweise, einem Orgasmus nahe kommt. Das geht sowas von gar nicht … MEINER ANSICHT NACH…

    Allerdings , einen neuen E Manta, ähnlich der Neuauflage des Mustangs … Jeep das würd mir schon gefallen.

    VW ID.3 Tech scale silver met . go e-charger 22kw genehmigt… denn haben is ja bekanntlich besser als brauchen.

  • Sieht richtig toll aus...:love:

    Aber warum diese riesen Felgen? Das macht für mich gerade den Charm dieser Autos aus. Wenig Felge und viel Gummi!

  • Der E-Manta ist ein reines Poser Fahrzeug.

    Für den normalen Fahrbetrieb schon auf Grund des kleinen Akkus und der unterirdischen nur AC Ladeleistung unbrauchbar.

    Schaltgetriebe, Platzverschwendung Motorhaube, ...


    Das ist als würde ich eine Ente aus sentimentalen Gründen kaufen.


    ;)Obwohl ....;)

    besser als Manta.:S

    Typ: ID.3 Pro Performance "tech" 209*10Exp6 kg*m²/s² mit Fahrradträger, 18 Zoll Stahlfelgen (Sommer und Winter), Wärmepumpe, abgeholt 23.12.20

    Farbe: Makena-Türkis Metallic
    Softwarestand: 0783; 30.03.21: 0792; 22.09.21: ID 2.3 26.08.2022: 0912 07.07.2023: 3.2

    VW Äpp auf div. Androids


    ID. Charger Connect (seit 30.12.20 läuft leise und ohne Probleme über LTE im Netz, seit 19.12.21 auf ID Charger Pro gepimpt)

  • Wenn ich das richtig interpretiere, ist das auch nur ein umgebauter original Manta A. Mit so schlanken A-Säulen kann man heute (leider) kein Auto mehr bauen.

    ID.3 pro "Nackter Hirsch" 107kW ,Softwarestand 3.2 , AHK und Rückfahrkamera nachgerüstet.

    go.eCharger V4 mit openWB-Standalone für PV Überschussladung

  • Frage mich ernsthaft, wo der Fuchsschwanz befestigt werden soll? 🤔😎 Kann man mit Mantaletten auch eAuto fahren?

    Fragen über Fragen … 😉

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    sayonara, Sensei / Christian

    Bevor Du einen neuen Thread eröffnest, bitte gerne zuerst die SuFu bemühen!


    ===> EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL <===

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!