Navigation Favoriten Bearbeiten!!

  • Guude

    Weis jemand wie man in der Navigation die Favoriten bearbeiten oder löschen kann??

    Habe schon mit lange drücken und links rechts wischen versucht aber da passiert nichts!!

    ID.3 Family

    Gletscherweiß

    Derry Sommer und Winter.

    Style Plus in Schwarz

    Fahrradträger Vorbereitung.

    Ohne WP8)

  • Nach 30mal wischen hat es Funktioniert. Scheinbar ist mein finger kaputt!!!!8)

    ID.3 Family

    Gletscherweiß

    Derry Sommer und Winter.

    Style Plus in Schwarz

    Fahrradträger Vorbereitung.

    Ohne WP8)

  • Apropos Navi-Favoriten:Suche ich ein Ziel und will es dann als "Favorit" speichern,tippe ich auf das Herz.Dann öffnet sich das Fenster "Als Favoriten speichern".Hier sollte man OK tippen,ist aber inaktiv.Will man den Favoriten Ort ergänzen,ist plötzlich der ganze Ort weg.Dasselbe,wenn man mit der We Connect ID App einen Ort sucht+dann "An Fahrzeug senden" tippt.Das kommt dann gleich oder eine Std später ans Auto.Speichern läßt es sich als Favorit genau so wenig.Ein Bug?Kann doch nicht sein, dass man alle Favoriten extra reintippen muss..zerocarbmike vienna

  • Mir ist es vor einigen Wochen gelungen mehrere Favoriten zu speichern, und zwar sowohl aus neu eingegebenen Zielen, letzten Zielen, als auch die per App empfangenen Zielen. Letzteres funktioniert sehr unzuverlässig.


    Die Bediensequenz ist nicht sehr intuitiv, dachte auch anfangs dass die Funktion fehlerhaft ist.


    In dem Screen, den Du gerade gepostet hattest musst Du einen Namen für das Ziel vergeben und dann speichern drücken.


    Gerade ist das Auto nicht hier, um das zu testen, bzw. eine genauere Anleitung zu erstellen.

    ID.4 Pro Performance mit WP, vorher ID.4 1st Max mit WP, SW 3.0.6 und ID.3 Pro Perf. Max Fast Lane mit WP, SW 2.3.0

  • So habe ich es auch gemacht. Hat einen Moment gedauert bis ich gerafft habe das ich für das Ziel einen neuen Namen vergeben muss und nicht den gesendeten Übernehmen kann.

    ID.3 Family

    Gletscherweiß

    Derry Sommer und Winter.

    Style Plus in Schwarz

    Fahrradträger Vorbereitung.

    Ohne WP8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!