Plakette vom ID4 GTX hinten am ID3 - hmmmmm

  • gefällt mir eigentlich nicht wirklich am ID3. was meint ihr?

    wenn dann müsste auch die vordere vom ID4 (PRO) drauf das die in der höhe gleich gross ist.

    wirkt am ID4 GTX ganz gut - am ID3 erschlägt einen das eher.

    daher nur mal provisorisch angebracht.

  • Mir erschließt sich der Sinn nicht. Mehr Schein als sein? Also wenn, dann vorne auch das breite Teil, klar, aber es ist ungewohnt mächtig.

    ID.3 pro "Nackter Hirsch" 107kW ,Softwarestand 3.2 , AHK und Rückfahrkamera nachgerüstet.

    go.eCharger V4 mit openWB-Standalone für PV Überschussladung

  • Solche Sachen sind natürlich immer Geschmacksache - aber nachdem du ja gefragt hast: mir wär´s zu viel des Guten.

    ID.3 Pro Performance 150 kW Business @ 2.4 / Stonewashed Blue Metallic / East Derry 18" / Garantieerweiterung 5 Jahre / 100.000 km

  • Mir erschließt sich der Sinn nicht. Mehr Schein als sein? Also wenn, dann vorne auch das breite Teil, klar, aber es ist ungewohnt mächtig.

    hab ich ja geschrieben das man vorne das breite teil nehmen müsste. nix mehr schein als sein - gibts ja auch mit PRO eindruck, hab ich auch geschrieben.

    und ja - zu wuchtig find ich ja auch. mit hats halt beim ID4 GTX ganz gut gefallen - daher hab ichs bestellt.

    bin nicht mit dem besten vorstellungsvermögen gesegnet - daher muss ich sowas immer live sehen.

    war mir im übrigen auch nicht klar das das teil höher ist als beim ID3.


    und ja ich hab gefragt - weil ich eure meinung dazu haben wollte.


    thema durch schaut sch**** aus.

    naja irgendwer mit einem ID4 wird sich fiinden - dem das gefällt und dem ich die teile schenken kann.

    2 Mal editiert, zuletzt von rezis ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!