Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • Veidi Glückwunsch! Du hast vermutlich Softwareverbund 4 bei dir eingetragen in den Details ?

    Ja,

    Alte Batterie und SV4

    Und Steuerung (werksintern).

    ID4 TECH Mangangrau, Drammen 20 Zoll, AHK, WP, Panoramadach

    Bestellt: 14.04.2021 Komm-Nr. AE5XXX

    Seit 14. Juni 2022 bei mir.

    Wallbox Easee Home über Solarmanager gesteuertes PV Überschussladen.

  • Wie nein? Bei mir in den Details steht Softwareverbund 6...

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Ich reihe mich mal ein und hoffe hier im Forum schon mal einiges über den ID.4 zu lernen!

    ID.4 Pure Performance

    • Mythosschwarz
    • Falun-Räder
    • Assistenzpaket "Plus" inkl. "IQ.DRIVE" mit "Travel Assist"
    • Infotainment-Paket Plus
    • Interieur Style "Plus" Platinum Grey mit Lenkrad in Schwarz
    • Maximale DC-Ladeleistung

    Bestellung 11.01.2022

    Lieferung 4.Q. 2022  :/


    Update:
    Komm-Nr.: AJ63XX heute vom Freundlichen erhalten. Neuer "Bestätigter Liefertermin": vom 26.09.2022 bis 03.10.2022.
    In myVolkswagen ist Renderbild und Ausstattungsliste vorhanden. U.a. Modelljahr 2022, Softwareverbund 6.

    Bis jetzt kann ich mich also nicht beklagen, damit wäre ggf. ja jetzt sogar noch eine Lieferung "Ende Q3 avisiert", aber ich richte mich gedanklich mal besser auf Ende Q4 ein :D


    ID.4 Pure Pro Performance
    Mythosschwarz, Interieur Style Plus, Assistenzpaket Plus, Infotainmentpaket Plus
    Bestelldatum: 13.01.2022 (Lt: "4. Quartal 2022")
    Komm-Nr.: AJ63XX (erhalten am 24.01.2022, neuer Lt 09.2022)


    18.03.2022: Bestellung angepasst, neuer Lt: 10.2022.:
    - Pluspakete, + Komfortpaket, AHK und Pro statt Pure


    22.05.2022: FIN und Strichzeichnung vorhanden, neuer Lt 08/2022

    14.06.2022: Lt. Händler ist ID ab 27.06. in WOB abholbereit!

    :) Abholtermin: 22.07.22

  • Moin,

    Mal etwas erfreuliches mein Autohaus hat mich heute informiert das mein Pro auf dem Weg zum Autohaus ist und es wird nächste Woche bis er auf dem Hof steht,

    Moin,

    So hab meinen Pro am 09.08 bestellt sollte am 24.01.22 kommen habe jetzt seit gestern eine FIN mal schauen wie lange es jetzt noch dauert.

    Muss sagen gibt ein Firmenwagen und ist einer von 35 bestellten ID 4 innerhalb von 4 Wochen .

    ID4 Pro Performance Scale Silver mit WP und AHK Komfortpaket plus

    Bestellt 09.08

    FIN seit 20.01 am 24.01 das Werk verlassen. ;)

    28.01.22 beim AH angekommen ohne Winterräder von VW <X

    21.02.22 Winterräder sind gekommen :)

    04.03.22 Abholung bei unserem AH :P

  • Moin,

    Mal etwas erfreuliches mein Autohaus hat mich heute informiert das mein Pro auf dem Weg zum Autohaus ist und es wird nächste Woche bis er auf dem Hof steht,

    Es sei Dir von Herzen gegönnt, aber was hast Du gemacht, dass du dein Auto so "schnell" bekommen hast?

    ID4 , Blue Dusk Metallic Schwarz, Modeljahr 2022

    nach alter Konfiguration ist es ein Tech mit Wärmepumpe

    Bestellt 01.06.21 / AF54.. / LT: KW47/21, Neu; KW 52/21, KW 46/47, KW 7-8/2022, 04.04. - 11.04. 2022, KW 15/22 ||||||

    Wallbox: 11KW Daheimladen

    Ersatzmobilität seit 17.12.21 VW Passat Variant mit einigen Assis, so kann ich mich wieder an VW gewöhnen


    Nach dem der Liefertermin auf Oktober gesetzt wurde, bekommt ein Kollege das Auto und ich habe anderweitig bestellt :!::!::!:

  • Die Wege des VW-Konzerns sind unergründlich!

    VW id.4 1st Pro Performance, Mangangrau (bestellt am 06.10.2020, am 26.03.2021 in der GMD ausgeliefert bekommen)8)

    Porsche Boxster S (986) von 2004 (Saisonkennzeichen 04/10):thumbup::thumbup:

    Mercedes Benz GL 320 CDI von 2007 (CO2-Stickstoff-Königsmaschine) verkauft

  • Wird aber so nicht ausgeliefert Alles in 4 und dann Update.

    Wie kommst du auf sowas? Die Fahrzeuge mit entsprechenden Ausstattungsdetails (Modellpflege VVM/1, Batterie 49Ah und Softwareverbund 6) werden ab Werk mit Software 3.0 geliefert.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Servus! Ich reihe mich ebenfalls mal ein.


    2 ID.4 Pro Performance in Mangangrau mit Sportpaket bestellt am 29.07.2021 für meine Firma, leider noch keine FIN bei beiden :(

    Liefertermin vom Händler soll März 2022 sein


    In den Fahrzeugdetails steht:

    Softwareverbund Ausführung 6

    Batterie 320A (49Ah)



    und Infotainment-Paket, kann es sein dass dies nun Serie ist?


    Liebe Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von phlegs ()

  • Wie kommst du auf sowas? Die Fahrzeuge mit entsprechenden Ausstattungsdetails (Modellpflege VVM/1, Batterie 49Ah und Softwareverbund 6) werden ab Werk mit Software 3.0 geliefert.

    Bislang sind aber wohl noch keine Fahrzeuge mit o.g. Details produziert worden...

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Es sei Dir von Herzen gegönnt, aber was hast Du gemacht, dass du dein Auto so "schnell" bekommen hast?

    Vielleicht liegt es an der Austattung habe soviel nicht drin da sind die Highlights die WP und AHK und Laneassi und sonst nur Komfort Paket + das war es dann

    ID4 Pro Performance Scale Silver mit WP und AHK Komfortpaket plus

    Bestellt 09.08

    FIN seit 20.01 am 24.01 das Werk verlassen. ;)

    28.01.22 beim AH angekommen ohne Winterräder von VW <X

    21.02.22 Winterräder sind gekommen :)

    04.03.22 Abholung bei unserem AH :P

  • Bislang sind aber wohl noch keine Fahrzeuge mit o.g. Details produziert worden...

    Die Fahrzeuge mit einer Produktionskennziffer (Zeitpunkt, in dem das Auto in die Produktion genommen wird und alle Teile geplant werden) vor dem 20.12.21 werden noch mit der 4er Software & alten Batterie produziert (ung. 8 Wochen vor der eigentlichen Produktion).
    Ich denke, wir können mit Mitte Februar Produktion mit den SW6 & neuer Batterie Fahrzeugen rechnen ... diese werden dann im März mit 3.0 ausgeliefert ... soweit der Plan ... quasi Zeit-gleich mit dem ID.5 ...

    ID 3 PRO grau/ ACC / Des Plus/ Bike
    KoNr AI40xx I SWV8 I MJ23 I FIN Okt 22 I Lieferung Okt 22

  • Die Fahrzeuge mit einer Produktionskennziffer (Zeitpunkt, in dem das Auto in die Produktion genommen wird und alle Teile geplant werden) vor dem 20.12.21 werden noch mit der 4er Software & alten Batterie produziert (ung. 8 Wochen vor der eigentlichen Produktion).
    Ich denke, wir können mit Mitte Februar Produktion mit den SW6 & neuer Batterie Fahrzeugen rechnen ... diese werden dann im März mit 3.0 ausgeliefert ... soweit der Plan ... quasi Zeit-gleich mit dem ID.5 ...

    Das entspricht auch meinem Kenntnisstand👍🏻. Und ich dachte schon ich hätte etwas überlesen/übersehen.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Die Fahrzeuge mit einer Produktionskennziffer (Zeitpunkt, in dem das Auto in die Produktion genommen wird und alle Teile geplant werden) vor dem 20.12.21 werden noch mit der 4er Software & alten Batterie produziert (ung. 8 Wochen vor der eigentlichen Produktion).
    Ich denke, wir können mit Mitte Februar Produktion mit den SW6 & neuer Batterie Fahrzeugen rechnen ... diese werden dann im März mit 3.0 ausgeliefert ... soweit der Plan ... quasi Zeit-gleich mit dem ID.5 ...

    Kann man diesen Zeitplan auch auf die ID4 übertragen?

    ID.4 Pro Performance

    Farbe: Stonewashed Blue Metallic

    Design-Paket "Plus"

    Komfortpaket "Plus"

    Infotainment-Paket "Plus"

    Assistenzpaket "Plus" inkl. "IQ.DRIVE" mit "Travel Assist"

    -----------------------------------------

    Bestellt: 06.12.21

    Auftragsbestätigung: 29.12.21

    Komm-Nr.: AI 7xxx

    Softwareverbund: 8

    Fertigungsablauf Emden: 13.10.22

    Ausstattungsdetails weg am: 04.12.22

    FIN seit: 06.12.22

    Abholung in Wolfsburg: 28.12.22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!