Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • Hallo bin vor kurzen auf das Forum gestoßen,


    habe am 14. Juli bestellt, habe bisher auch keine Fin, Fahrzeug ist zwar in der richtigen Farbe abgebildet aber leider nur mit Stahlfelgen

    und nicht mit 21 Zöllern


    Pro Performance, Mangangrau Metallic Schwarz, Interieur Top-Sport „Plus“ Platinium Grey mit Lenkrad in Schwarz, Sportpaket, „Plus“ u.v.m.


    Januar muss ich meinen Tarraco abgeben mal schauen ob das bis dahin klappt.


    :/

  • Ich sag's nicht gern, aber: ich glaube nicht...

    PV: 5,28 kWp mit SMA Sunny Boy 5000TL (seit 09/2010, ich bekomme Geld für's Laden :D)

    Wallbox: cFos Power Brain 11 kW (seit 04/21). 20 € beim Kauf sparen mit Rabattcode F64DBC12A0D :thumbup:

    VW ID.4 Max Mangangrau/Silber mit AHK (Firmenwagen, bestellt 16.02.21, 1. Liefertermin 04.05.21, FIN seit 17.09.21, ausgeliefert am 07.10.21:). 2.4 seit 22.08.22, 3.0 Teil 1&2 am 17.09.22 installiert, 3.2 am 07.06.23 (Werkstatt))

  • Ich kann mich aus diesem Thread abmelden, habe meinen Wagen eben abgeholt :love:

    Von ganzem Herzen freue ich mich für DIch.


    Wann hattest Du bestellt? Mit der Ausstattung muss es ja Ende Mai, Anfang Juni gewesen, oder irre ich mich da?

    ID4 , Blue Dusk Metallic Schwarz, Modeljahr 2022

    nach alter Konfiguration ist es ein Tech mit Wärmepumpe

    Bestellt 01.06.21 / AF54.. / LT: KW47/21, Neu; KW 52/21, KW 46/47, KW 7-8/2022, 04.04. - 11.04. 2022, KW 15/22 ||||||

    Wallbox: 11KW Daheimladen

    Ersatzmobilität seit 17.12.21 VW Passat Variant mit einigen Assis, so kann ich mich wieder an VW gewöhnen


    Nach dem der Liefertermin auf Oktober gesetzt wurde, bekommt ein Kollege das Auto und ich habe anderweitig bestellt :!::!::!:

  • Von ganzem Herzen freue ich mich für DIch.


    Wann hattest Du bestellt? Mit der Ausstattung muss es ja Ende Mai, Anfang Juni gewesen, oder irre ich mich da?

    23.05. hab ich bestellt

    ID.4 Pro Performance (Assi+, Design, Komfort+, Infotainment+, AHK, Interieur+, Ganzjahresreifen, ohne WP) - Die Familienkutsche

    —-

    ID.3 Business mit Ganzjahresreifen ohne WP - Unser Zweitwagen

  • Ich gönne es Dir.

    Verstehe nur nicht, wie das bei VW läuft.

    Eine Woche später bestellt und noch nicht mal nen Anzeichen von nem Auto.

    Ganz davon abgesehen, wie es denen geht, die deutlich davor bestellt haben.


    zum Haare raufen...

    ID4 , Blue Dusk Metallic Schwarz, Modeljahr 2022

    nach alter Konfiguration ist es ein Tech mit Wärmepumpe

    Bestellt 01.06.21 / AF54.. / LT: KW47/21, Neu; KW 52/21, KW 46/47, KW 7-8/2022, 04.04. - 11.04. 2022, KW 15/22 ||||||

    Wallbox: 11KW Daheimladen

    Ersatzmobilität seit 17.12.21 VW Passat Variant mit einigen Assis, so kann ich mich wieder an VW gewöhnen


    Nach dem der Liefertermin auf Oktober gesetzt wurde, bekommt ein Kollege das Auto und ich habe anderweitig bestellt :!::!::!:

  • Mein Händler war auch total verwundert und konnte es nicht erklären.

    Da steckt scheinbar keine Logik hinter.


    Ich habe ja auch einiges an Ausstattung drin, fragt man sich schon was genau da bei euch anderen fehlt.

    Oder es ist wirklich Zufall das meiner nicht vom Band ausgesteuert werden musste.


    Macht aber sehr viel Spaß. Das Warten lohnt sich auf jeden Fall !

    ID.4 Pro Performance (Assi+, Design, Komfort+, Infotainment+, AHK, Interieur+, Ganzjahresreifen, ohne WP) - Die Familienkutsche

    —-

    ID.3 Business mit Ganzjahresreifen ohne WP - Unser Zweitwagen

  • Meinen Glückwunsch 🥃


    Dann habe ich ja noch Hoffnung dass meiner rechtzeitig kommt.

    schöne Innenausstattung, ich kann mit dem Braun auch nicht wirklich was anfangen.

    Aber zum Glück gibt es ja viele Variationen


    😎

  • Ich habe ja auch einiges an Ausstattung drin, fragt man sich schon was genau da bei euch anderen fehlt.


    Kein Panoramadach, das ist es.

  • Moin,


    reihe mich mal mit in die Reihe der Wartenden hier ein.

    Habe meinen ID4 am 16.07.2021 bestellt, AB kam am 23.08.2021 mit unverbindlichen Liefertermin zu Dezember 2021. Seitdem keine Infos mehr, keine FIN.

    ID.4 Pro Performance - Mangangrau Metallic - Interieur Style Platinum Grey mit Lenkrad in Schwarz - Hamar 8 J x 19 in Dark Graphite /glanzgedreht, Airstop®-Ganzjahresreifen 235/55 R 19 / 255/50 R 19 - Assistenzpaket "Plus" - Design-Paket - Komfortpaket

    Komm Nr: AG7XXX

    Bestelldatum: 16.07.2021

    Unverbindlicher Liefertermin: 12/2021

    FIN: 20.01.2022 WVGZZZE2ZNP024xxx

    Anlieferung AH: 08.04.2022


  • Moin,


    reihe mich mal mit in die Reihe der Wartenden hier ein.

    Habe meinen ID4 am 16.07.2021 bestellt, AB kam am 23.08.2021 mit unverbindlichen Liefertermin zu Dezember 2021. Seitdem keine Infos mehr, keine FIN.

    Das ist eigentlich fast identisch wie bei mir …

    Ich habe allerdings Panoramadach und hoffe nicht dass dadurch alles verzögert wird :(

  • Kein Panoramadach, das ist es.

    Ich habe auch keins bestellt. Und darf auch noch warten...

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Kein Panoramadach, das ist es.

    wir haben auch kein Panoramadach bestellt und leider hat sich es auch um 8-12 Wochen verschoben. Evtl. Auch länger, weil bei uns, laut Autohaus der Eigentliche Liefertermin ( Mitte Febr. 2022) komplett raus ist. 🤷‍♀️

    ID.4 Pro Performance Mondsteingrau

    Bestellt 03.08.2021



    Unverbindlicher LF Mitte Februar 2022, Mitte Mai 22, Mitte Juni. 2022, August2022 Oktober22

  • Geht mir auch so. Vielleicht hat das etwas mit der Wagenfarbe zu tun.

    Wir haben auch einen Blue Dusk mit schwarz und am 10. Juni bestellt.

    Bisher kein Lebenszeichen geschweige denn eine FIN.

    ID.4 Pro Perf. Bestellt am 10.06.2021

    Blue dusk met. Dach schwarz, mit WP, AHK, Assi-Plus, Komfort, 20 Zoll Drammen

    Aktuell ZP7 Auslieferung 2022

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!