Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • Bei mir wird immer noch eine Strichzeichnung mit Fin angezeigt. Sind die richtigen Bilder erst nach kompletter Fertigstellung des Fahrzeuges zu sehen oder gibt es da keinen Zusammenhang?

    wie lange ist die Strichzeichnung schon da. Bei mir bestimmt schon 4 Wochen. Und als Erklärung vom Autohaus gab es das mein Auto gebaut ist aber nicht alle Teile vorhanden sind. Es steht jetzt wohl auf Halde und wartet auf das Bauteil.

    Modell: ID.4 Pure Performance - City
    Farbe: Blue Dusk Metallic/Black

    Sonderausstattung: WP / 18"

    Bestelldatum 13.04.2021

    Abholung Wolfsburg 05.12.2021

  • wie lange ist die Strichzeichnung schon da. Bei mir bestimmt schon 4 Wochen. Und als Erklärung vom Autohaus gab es das mein Auto gebaut ist aber nicht alle Teile vorhanden sind. Es steht jetzt wohl auf Halde und wartet auf das Bauteil.

    die kam am Samstag. Dann bin ich ja mal gespannt. Konnte dir gesagt werden, wann deinen fertig ist?

  • ID.4 bestellt am 17.08.2021

    komplett ausgestattet außer AHK, Sportsitze, Sportfahrwerk

    alle Pakete in "Plus"

    mit Wärmepumpe

    Reifen 235/45 R 21 / 255/40 R 21(Sommer)

    235/55 R 19 / 255/50 R 19(Winter)

    Farbe Kings Red Metallic

    Stoff Soul-Schwarz-Platinum

    1. Termin: 3 Woche 22 nach gestriger Rücksprache mit AH 2. Termin: 07.02.2022...mal sehen wie es weiter geht...

    hab ja noch meinen S-Max und den ID.3 meiner Frau...nur kein Stress

    Gruß an alle

    Michael

  • die kam am Samstag. Dann bin ich ja mal gespannt. Konnte dir gesagt werden, wann deinen fertig ist?

    Nein leider konnte mir keiner sagen wann das Auto fertig wird. Ich werde in ein paar Wochen noch einmal nachfragen. Vielleicht weiß man dann schon mehr.

    Modell: ID.4 Pure Performance - City
    Farbe: Blue Dusk Metallic/Black

    Sonderausstattung: WP / 18"

    Bestelldatum 13.04.2021

    Abholung Wolfsburg 05.12.2021

  • ... Und als Erklärung vom Autohaus gab es das mein Auto gebaut ist aber nicht alle Teile vorhanden sind. Es steht jetzt wohl auf Halde und wartet auf das Bauteil.

    Gleiches bei mir. FIN existiert, aber Auto wurde anscheinend erstmal zur Seite gestellt, weil irgendwas fehlt.

  • Gleiches bei mir. FIN existiert, aber Auto wurde anscheinend erstmal zur Seite gestellt, weil irgendwas fehlt.

    Ja das ist echt deprimierend. Er ist gebaut aber ein Teil fehlt. Ich warte täglich auf den erlösenden Anruf.

    Modell: ID.4 Pure Performance - City
    Farbe: Blue Dusk Metallic/Black

    Sonderausstattung: WP / 18"

    Bestelldatum 13.04.2021

    Abholung Wolfsburg 05.12.2021

  • Um nochmal auf das Thema Umweltbonus und Innovationsprämie zurück zu kommen. Wo bitte lest ihr das die Verdoppelung ausgenommen ist und am 31.12.21 endet? Überall steht das auch die Innovationsprämie und somit der verdoppelte Zuschuß von 6000 Euro bis 2025 verlängert wurde.

    Letzter Artikel dazu aus September:


    https://www.carwow.de/ratgeber…e-zuschuesse-gibt-es#gref


    -----

    Verdoppelter Umweltbonus bis Ende 2025

    Für Elektrofahrzeuge bis zu einem Nettolistenpreis von 40.000 Euro erhält man nun bis Ende 2025 eine Förderung von insgesamt 9.000 Euro. Der Bund verdoppelt seinen Anteil auf 6.000 Euro, der Eigenanteil der Autohersteller bleibt bei 3.000 Euro. Bei Plug-in Hybriden erhöht sich die Fördersumme im gleichen Preissegment auf insgesamt 6.750 Euro.

    Bei einem Elektro-Neuwagen ab 40.000 Euro Nettolistenpreis erhält man für ein Elektroauto nun vom Bund 5.000 Euro Bonus, der Hersteller gibt 2.500 Euro, was eine insgesamte Förderung von 7.500 Euro macht. Für einen Plug-in Hybriden im gleichen Preissegment verdoppelt der Bund den Anteil auf 3.750 Euro, der Herstelleranteil beträgt weiterhin 1.875 Euro, was eine Gesamtförderung von nun 5.625 Euro ist.

    -----


    Es steht auch nicht anders auf den Seiten der Bundesregierung...


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!