Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • Soooo, heute kam dann auch bei mir der eigentlich schon erwartetet Anruf meines :).


    (unverbindlicher) Liefertermin wurde von Oktober auf Dezember 2021 verschoben.

    Bestelldaten siehe Signatur .


    Wird sich dann so um die sieben Monate LZ einpendeln, denke das entspricht mittlerweile der Regel.

    Aber ich bin mit meinem Tesla nach wie vor nicht unzufrieden daher ist die Lieferzeit zweitrangig 8)

    ID4 Pro Perf. (Tech), Gletscherweiß mit WP, 20" und AHK; bestellt am 03.05.21 / geliefert am 10.5.22

    (als Ersatz für Tesla Model S)

    LG Blackline PV + E3/DC Speicher + variabler Stromtarif + 11kW Easee Home Wallbox

  • Wenn dein Tech von Ende Februar schon nicht kommt, wann kommt dann meiner von Ende März?
    HALT, laut meinem Autohaus kommt der ja im August :D

    Ich wünsche euch allen starke Nerven und viel Geduld. Stelle mich selbst schon mal auf Q1/22 ein. :rolleyes:

    ID.4 GTX - Kings Red Metallic - 20" - Infotainment-Paket "Plus" - Assistenzpaket "Plus" -

    Komfortpaket "Plus" - Design-Paket - AHK - WP - Winterräder 19" Stahl

    Bestellt: 08.06.2021 | 10/2021 Fertigungsablauf Mosel | Steuerung (werksintern) 11/2021

    Ersatzmobilität (ID.3 Pro Performance) seit 17.01.2022 - FIN seit 24.01.2022 - WVGZZZE2ZNP025xxx | Strichzeichnung verschwunden 04.05.2022

    Abholung in WOB 05.06.2022 :saint:

  • Hallo Zusammen,

    ich durfte gestern meinen ID4 beim Autohaus abholen. Die Lieferzeit von der Bestellung bis zur Abholung hat ca. 6 Monate gedauert. Heute bin ich mit dem Auto das erste mal ins Büro gefahren - macht wirklich Spaß.

    20210727_064840.jpg

    Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

    VW id.4 1st Pro Performance, Mangangrau (bestellt am 06.10.2020, am 26.03.2021 in der GMD ausgeliefert bekommen)8)

    Porsche Boxster S (986) von 2004 (Saisonkennzeichen 04/10):thumbup::thumbup:

    Mercedes Benz GL 320 CDI von 2007 (CO2-Stickstoff-Königsmaschine) verkauft

  • Wow, so einen Händler hätte ich auch gerne mal. Kann der für mich auch mal nachgucken ;)^^

    Das kann dein Händler genau wie alle anderen.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Ich habe gerade mit ihm telefoniert, und er sagt im System stehen noch die alten Daten drin die längst überfällig sind....

    ist bei uns auch so, daher hat die Dispo von unserem Freundlichen VW angerufen und dort hieß es sie können keine Aussage machen aufgrund fehlender Bauteile.

  • Es kann natürlich sein, das eure freundlichen noch nicht auf das neue Bestellsystem (Nadine?) umgestiegen sind.... ist natürlich nur Glaskugel gucken.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Hatte hier im Thread nicht mal jemand so eine coole Excel-Tabelle zur Ausstattungsliste erstellt und könnte diese zur Verfügung stellen? Mich würde mal interessieren, welches Ausstattungskriterium aus meiner Liste entfernt wurde

    ID4 Pure City in Mondsteingrau

    Bestelldatum: 16.03.21

    Auftragsbestätigung: 22.03.21

    FIN: 24.06.21

    voraussichtlicher Liefertermin lt. AB.: Juni/2021

    Ankunft beim Händler: 16.08.2021

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!