Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • was ich noch nicht ganz verstehe, warum läuft es beim ID.3 viel besser als bei ID.4 mit der Lieferzeit?... beim ID.3 sind es rund 3 Monate ...

    Grüssle von den Fildern Markus

  • was ich noch nicht ganz verstehe, warum läuft es beim ID.3 viel besser als bei ID.4 mit der Lieferzeit?... beim ID.3 sind es rund 3 Monate ...

    Fake-News! 4.03 Bestellt und im August solls was werden.... vielleicht.... Bestellt wurde ein NACKTER Pure Performance!

  • nicht „könnte“ 😉 ich habe die E-Mail von VW gesehen mit der Begründung warum er auf CP7 ist. Halbleiter…


    ebenfalls ein Firmenwagen…

  • Moin,
    ich bin der Neue und habe mein Auto am 2. 6. bestellt.
    Bin dann mal gespannt ob er Weihnachten da ist. ^^

    Weihnachten 2022 bestimmt ;)

    *ID4 Tech - Mondsteingrau AHK WP GJR bestellt 24.02.2021 am 14.6 in Dresden mit 2.1 abgeholt / Update 2.3 OTA am 4.8 auf 2.4 seit 27.12 3.0, seit Dez. 22 3.2

    *seit Juli 2020 eine Zoe Intens mit allen was es so gab und GJR und Kaufakku

    *von August 2016 bis Juli 2020 einen Smart electric Drive

  • Das ist ja genau das, was ich nicht verstehe.

    Ich habe schon mehrere ID4 Max gesehen.

    Deshalb verstehe ich nicht, warum es möglich ist, einen normalen Max zu bauen aber keinen first-Max.

    Hoffe aber, dass dein Auto auch bald fertig wird!

    Normaler Max geht auch nicht. Meiner sollte anfangs am 04.05. fertig sein (lt. API). Aktuell sagt Händler, dass er zwischen dem 03. und 10.08. bei ihm ankommen soll. Ist aber Stand von vor 2 Wochen, Update soll es diese Woche geben. Aber wir fahren am Samstag eh mit dem Diesel (der eigentlich Mitte April 21 an die Leasing hätte zurückgehen müssen) in Urlaub und ich schaue dann mal, wie der Status Anfang August aussieht.

    PV: 5,28 kWp mit SMA Sunny Boy 5000TL (seit 09/2010, ich bekomme Geld für's Laden :D)

    Wallbox: cFos Power Brain 11 kW (seit 04/21). 20 € beim Kauf sparen mit Rabattcode F64DBC12A0D :thumbup:

    VW ID.4 Max Mangangrau/Silber mit AHK (Firmenwagen, bestellt 16.02.21, 1. Liefertermin 04.05.21, FIN seit 17.09.21, ausgeliefert am 07.10.21:). 2.4 seit 22.08.22, 3.0 Teil 1&2 am 17.09.22 installiert, 3.2 am 07.06.23 (Werkstatt))

  • was ich noch nicht ganz verstehe, warum läuft es beim ID.3 viel besser als bei ID.4 mit der Lieferzeit?... beim ID.3 sind es rund 3 Monate ...

    Vergiss es. Da geht’s genauso zu. Bin bei 3 Monaten und ein Termin ist noch in weiter Ferne

  • Moin


    mein Id.4 Max Magangrau mit Wärmepumpe, ohne AHK, ohne schwarzes Dach, ohne Silberfummel, bestellt am 21.4. ist laut meinem Händler gestern wie geplant in Produktion gegangen, hoffen wie mal, dass er fertig vom Band läuft.


    luc

    ID.4 PRO PERFORMANCE MAX OHNE SCHWARZES DACH, OHNE SILBERFUMMEL, OHNE AHK

    BESTELLDATUM 21.4.2021

    BEI BESTELLUNG LIEFERZEIT 12-15 WOCHEN

    ANFANG JUNI VOM HÄNDLER KALENDERWOCHE 26 ALS PRODUKTIONSZEITRAUM

    1.7. VOM HÄNDLER STATUS "IM TRICHTER" ERHALTEN

    12.7. Produktionsanfang laut Händler

    21.7. steht auf einem Parkplatz rum und wartet auf Teile

    26.7. "Montageende"

    29.7. "Ausstehender Transport" könnte aber auch heissen, dass noch teile fehlen laut Händler

  • Toll ein Monat nach mir bestellt und ich hab noch nichts.

    kann nix fuer, drueck dir die daumen

    ID.4 PRO PERFORMANCE MAX OHNE SCHWARZES DACH, OHNE SILBERFUMMEL, OHNE AHK

    BESTELLDATUM 21.4.2021

    BEI BESTELLUNG LIEFERZEIT 12-15 WOCHEN

    ANFANG JUNI VOM HÄNDLER KALENDERWOCHE 26 ALS PRODUKTIONSZEITRAUM

    1.7. VOM HÄNDLER STATUS "IM TRICHTER" ERHALTEN

    12.7. Produktionsanfang laut Händler

    21.7. steht auf einem Parkplatz rum und wartet auf Teile

    26.7. "Montageende"

    29.7. "Ausstehender Transport" könnte aber auch heissen, dass noch teile fehlen laut Händler

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!