Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • Bei mir gab es heute gute Nachrichten für den ID.

    Übergabe an Produktion jetzt 31.07.21 erreichen von ZP 8 17.09.21 Übergabe an Händler 24.09.21. Schade das die Werksferien noch dazwischen funken.


    Signatur muss ich nachher ändern wenn ich zu Hause bin. Ist am Handy blöd:P

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • business, mondsteingrau mit schwarzem Dach. bestellt im Februar

    Dann sollten meine Teile jetzt auch schon in der Nähe vom Band liegen. ;)

    ID.3 Pro Performance Business Gletscherweiß metallic

  • Dann sollten meine Teile jetzt auch schon in der Nähe vom Band liegen. ;)

    Du weißt, dass du hier im ID.4 Forum unterwegs bist? Oder du hast den bestellten ID.4 noch nicht in deine Signatur aufgenommen....;)

    ID.4 Pro Max, Blue Dusk Metallic, AHK, 19" Hamar Felgen, Bestellt 03/21, geliefert 23. Oktober

    Bestellt: ID.7 Tourer Pro, Aquamarinblau, Exterieurpaket Plus, Interieurpaket, Assistenzpaket, Komfortpaktet, AHK. vorr. Lieferung 09/2024


  • Du weißt, dass du hier im ID.4 Forum unterwegs bist? Oder du hast den bestellten ID.4 noch nicht in deine Signatur aufgenommen....;)

    Und du weißt schon, das Id3 und id4 vom gleichen Band laufen? ;)

  • Du weißt, dass du hier im ID.4 Forum unterwegs bist? Oder du hast den bestellten ID.4 noch nicht in deine Signatur aufgenommen....;)

    Da haste Recht. Hab im Eifer des Gefechtes wohl die Orientierung verloren. Bin aber trotzdem guter Dinge dass sich jetzt bald was tut.

    ID.3 Pro Performance Business Gletscherweiß metallic

  • Bei mir gab es heute gute Nachrichten für den ID.

    Übergabe an Produktion jetzt 31.07.21 erreichen von ZP 8 17.09.21 Übergabe an Händler 24.09.21. Schade das die Werksferien noch dazwischen funken.


    Signatur muss ich nachher ändern wenn ich zu Hause bin. Ist am Handy blöd:P

    Hast du nochmal nachgefragt beim Händler wegen der Info? Das macht ja Hoffnung, das wäre ja viel schneller als ursprünglich angegeben.

    Ich habe ja am gleichen Tag fast identisch bestellt (zumindest Farbe etc, Technik kann ich jetzt nicht sagen ;) )

    ID4 Pro Performance, Mangangrau Metallic, 19" Hamar Felgen Dark Graphite Ganzjahresreifen, AHK, Interieur Soul-Schwarz / Platinum Grey, Design Paket, Assistenzpaket-Plus, Infotainment-Paket Plus, Komfortpaket.


    09.06.21 bestellt - FIN seit 23.12.2021 - Abholung Wolfsburg 12.04.22

  • Ja genau, die Info habe ich vom freundlichen bekommen.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • juhuu, seit heute habe ich eine FIN ... es geht vorran ...

    Was für eine FIN hast du ..NP0005xx so in dem Bereich?

    Bestellt am 8.03.21durch Händler->FIN seit 25.9.21->ZP8 am 5.10.21->Terminbuchung in der GMD ab 13.10.21 möglich-> Abholung am 29.10.21


    ID.4 Business

    Mangangrau Metallic Schwarz


    Software Version seit 10.5.2023: 3.2.0

    Navi Version: 23.03

    Laufleistung: 43243km (14.4.23)

  • Und du weißt schon, das Id3 und id4 vom gleichen Band laufen? ;)

    Stimmt so nicht, der ID3 wird auch in Dresden montiert, der ID4 nicht.

    *ID4 Tech - Mondsteingrau AHK WP GJR bestellt 24.02.2021 am 14.6 in Dresden mit 2.1 abgeholt / Update 2.3 OTA am 4.8 auf 2.4 seit 27.12 3.0, seit Dez. 22 3.2

    *seit Juli 2020 eine Zoe Intens mit allen was es so gab und GJR und Kaufakku

    *von August 2016 bis Juli 2020 einen Smart electric Drive

  • stimmt, die 35 Stk pro Tag sind Rauschen....

    Wenn genau deiner dabei wäre, sehe es anders aus, die Aussage war nun mal nicht korrekt.

    *ID4 Tech - Mondsteingrau AHK WP GJR bestellt 24.02.2021 am 14.6 in Dresden mit 2.1 abgeholt / Update 2.3 OTA am 4.8 auf 2.4 seit 27.12 3.0, seit Dez. 22 3.2

    *seit Juli 2020 eine Zoe Intens mit allen was es so gab und GJR und Kaufakku

    *von August 2016 bis Juli 2020 einen Smart electric Drive

  • Unsere OB hat auch heute erst ihren ID.4 1st bekommen :)

    Screenshot_20210705-172447_Instagram.jpg

    Bestellt am 8.03.21durch Händler->FIN seit 25.9.21->ZP8 am 5.10.21->Terminbuchung in der GMD ab 13.10.21 möglich-> Abholung am 29.10.21


    ID.4 Business

    Mangangrau Metallic Schwarz


    Software Version seit 10.5.2023: 3.2.0

    Navi Version: 23.03

    Laufleistung: 43243km (14.4.23)

  • Am vergangenen Freitag frühen Abend habe ich bei unserem Lidl um die Ecke unseren id.4 geladen. Meistens ist man der einzige Nutzer (obwohl umsonst), aber an diesem Abend tauchte eine Kopie meines Wagens auf. id.4 1st in Mangangrau allerdings mit Wolfsburger Kennzeichen. Der Fahrer entpuppte sich als VW-Mitarbeiter und es war ein VW-Dienstwagen. Er hatte ihn im Februar 2021 ausgeliefert bekommen und wird es 6 Monate fahren. Danach verkauft VW diese Wagen nach Norwegen.

    Insgesamt war er allerdings nicht sehr gesprächig und ich bekam auch das Gefühl, dass E-Auto (noch) nicht seine Welt ist. Das Laden hat dann für Ihn leider nicht mehr geklappt. Als ich den DC-Stecker wieder an der Ladesäule festmachte, meldete sich die Ladesäule komplett ab. Unter murmelnden Fluchen rauschte er dann grußlos ab.

    Zumindest wohin die gehen kann er gar nicht wissen. Auch die IDs gehen nach Ende in den ganz normalen Händlerpool, wie jedes andere Auto auch.

    e-up! Bestellt: KW 09/2020 Abholung: 30/2020

    e-up! Bestellt: KW 31/2020 LT: 30/2021

    ID.4 Pro Perfomance Bestellt: KW 23/2021

    In Produktion gegangen: 29.03.2022

    Abholung: 22.04.2022

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!