Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • Ich habe gerade auch mal beim Händler angerufen. Unverbindlicher LT vom 30.7 verzögert sich auf Ende August. Bestellt am 23.3.

    Pure mit AHK in mangangrau.

    Dann heißt es weiterhin abwarten.

    ID4 Pure in mangangrau, AHK, Fallun 18", ohne WP

  • Ich hoffe mal stark auf Ende August. Bitte nicht später. Mein treuer Alter hustet schon und ich wollte ihn ungern nochmal in die Werkstatt bringen. Noch liegt ja alles im Rahmen der anfänglichen Aussage meines Händlers. Ist sehr bemüht und bislang wirklich zuverlässig.

    ID4 Pure in mangangrau, AHK, Fallun 18", ohne WP

  • ID.4 Tech (Mondstein, AHK, WP, Stahl, schwarzes Dach):

    Firmenleasing, Angebot des Händlers freigegeben am 17.03. (hat vermutlich dann gleich bestellt)

    FIN 41xxx (hatte vor zwei Wochen mal beim Händler gefragt, weiß nicht, wie lange die die FIN schon hatten)

    >>> Auto war letzte Woche auf Transportweg, soll erste Julitage beim Händler stehen.

    Leider läuft mein aktueller Firmenwagen erst Ende Juli aus...

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ID.4 Pro Tech | 77 kWh | Mondsteingrau | AHK | WP

  • Super. Habe privatleasing. Leider keine fin nummer.

    Auch nicht bei myvolkswagen.

    Da steht nur keine fin und modell 2022

    Ausstattung kann ich auch nicht eingesehen werden.

    Echt schade

  • Habe auch gerade einen Anruf bekommen. Auftragsbestätigung kommt. Dafür LT jetzt auf einmal Mitte November <X. Da wird der Krimi mit der Umweltprämie immer spannender8|

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Habe auch gerade einen Anruf bekommen. Auftragsbestätigung kommt. Dafür LT jetzt auf einmal Mitte November <X. Da wird der Krimi mit der Umweltprämie immer spannender8|

    Au ja die Umweltprämie.... Da bin ich mal gespannt welcher eher kommt. Der ID.4 Pro Performance oder der ID.4 GTX. Woher hast Du eigentlich die Daten mit Produktion usw. ?

    Modell: ID.4 GTX

    Abholung GMD 27.01.2023

  • Das habe ich alles vom freundlichen bekommen. Die können das im System sehen...

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Ich hatte schon die Bestellung für einen ID.4 Tech unterschrieben, aber am nächsten Tag kam schon ein Anruf vom Freundlichen, dass VW die Modellreihen geändert hat. =O

    Jetzt gibt's halt einen ID.4 GTX - bin mal gespannt, ob ich ihn dieses Jahr schon fahren darf.



    Modell ID.4 GTX
    Farbe Kings Red Metallic Schwarz
    Sonderausstattung AHK, Winterräder, WP
    Bestelldatum 08.06.2021
    Abholdatum n/a (hoffentlich xx.xx.2021)

    ID.4 GTX - Kings Red Metallic - 20" - Infotainment-Paket "Plus" - Assistenzpaket "Plus" -

    Komfortpaket "Plus" - Design-Paket - AHK - WP - Winterräder 19" Stahl

    Bestellt: 08.06.2021 | 10/2021 Fertigungsablauf Mosel | Steuerung (werksintern) 11/2021

    Ersatzmobilität (ID.3 Pro Performance) seit 17.01.2022 - FIN seit 24.01.2022 - WVGZZZE2ZNP025xxx | Strichzeichnung verschwunden 04.05.2022

    Abholung in WOB 05.06.2022 :saint:

  • Ich hatte schon die Bestellung für einen ID.4 Tech unterschrieben, aber am nächsten Tag kam schon ein Anruf vom Freundlichen, dass VW die Modellreihen geändert hat. =O

    Jetzt gibt's halt einen ID.4 GTX - bin mal gespannt, ob ich ihn dieses Jahr schon fahren darf.



    Modell ID.4 GTX
    Farbe Kings Red Metallic Schwarz
    Sonderausstattung AHK, Winterräder, WP
    Bestelldatum 08.06.2021
    Abholdatum n/a (hoffentlich xx.xx.2021)

    Mir ging es genauso! 😉

    Modell: ID.4 GTX

    Abholung GMD 27.01.2023

  • Wenn es interessiert nicht-Europäische Lieferungen aufzunehmen:

    Modell: ID4. Pro S (Statement)

    Farbe: Exterior - Dusk Blue Metallic, Interior - Galaxy Black

    Bestellt am: 23.9.20

    Abgeholt: 16.5.21

    Kalifornien, USA

    ID.4 Pro S, dusk blue, abgeholt am 16.05.21

  • Klar interessiert uns das!


    Gratuliere, und viel Spass mit dem ID4!

    ID.3 Family mit Wärmepumpe, Winterräder 18" Stahlfelgen, Software 0564. Ab 19.2.2021 Version 0783. Ab 11.3.2021 Version 0792. Ab 12.8.2022 Version 912 (2.4). April 2023 in der Werkstatt auf 3.0. Ab 17.8.2023 Software 3.2 über Werkstatt.

    ID Charger Connect.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!