Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • Ich lese hier immer wieder etwas von einer "Auftragsbestätigung" die direkt von VW (?) kommen soll.

    Ist dem so? Immer? Ich hab nichts bekommen.

  • Ich lese hier immer wieder etwas von einer "Auftragsbestätigung" die direkt von VW (?) kommen soll.

    Ist dem so? Immer? Ich hab nichts bekommen.

    Hab ich letztes Jahr bei unserem ID.3 nicht bekommen und jetzt beim ID.4 auch nicht. Vermute als Leasingnehmer bekommt man die nicht?

    ID.4 Pro Performance (Assi+, Design, Komfort+, Infotainment+, AHK, Interieur+, Ganzjahresreifen, ohne WP) - Die Familienkutsche

    —-

    ID.3 Business mit Ganzjahresreifen ohne WP - Unser Zweitwagen

  • Hab ich letztes Jahr bei unserem ID.3 nicht bekommen und jetzt beim ID.4 auch nicht. Vermute als Leasingnehmer bekommt man die nicht?

    Laut der Geschäftsführerin meines Verkäufers bekommen Leasingnehmer keine typische AB

    Modell: ID.4 Pro Performance - Tech

    Farbe: Blue Dusk Metallic/Black

    Sonderausstattung: AHK / WP / 20" / Winterräder

    Bestelldatum: 22.04.2021

    Lieferdatum: 06.08.2021 | 10.09.2021 (seit dem 04.05.2021) | 30.08.2021 in WOB (Laut Händler am 01.06.2021) | 11.10.2021 beim Händler (Laut Händler am 19.07.2021) | 04.10.2021 beim Händler (Laut Händler am 26.08.2021) | FIN seit 05.11.2021 |ZP8 am 08.11.2021 | Terminbuchung am 12.11.2021 | Abholung Wob 28.11.2021

  • Zitat

    nach heutiger Rückmeldung meines Kollegen aus der Disposition,


    wird die Auslieferung ca. in der zweiten JULI Hälfte terminiert werden können

    Das habe ich heute vom Autohaus bekommen ... weiterhin kein FIN zu sehen :) Alle weiteren Infos siehe Signatur :)

    Renault Zoe seit 11/2017

    ID.4 Family (Scale Silver metallic), Ganzjahresreifen, AHK und WP bestellt am 15.4. letzter Liefertermin laut API 2.7.2021

    Modelljahrwechsel im Account am 22.05. von 2021 auf 2022

    FIN seit 05.09.2021 -> 0054XX Abholung am 8.10.2021 12:30 in WOB :love:

  • Es hat tatsächlich geklappt - da ist es nun, mein schwarzes Batmobil :D Nach genau 5 Monaten durfte ich meinen ID.4 Tech heute in Empfang nehmen.

    Bin absolut begeistert von Optik und Technik des Autos. Da ich vorher weder drin saß noch Probe gefahren bin, war ich mir nicht sicher ob außen das schwarz in schwarz so gut aussieht, besonders zusammen mit dem braunen Innenraum. Und ich kann sagen: sieht wirklich klasse aus, richtig edel :)


    Allen Wartenden wünsche ich noch viel Geduld. Es lohnt sich wirklich und der eventuelle Ärger und Frust ist nach der Abholung sowieso vergessen!


    Ich melde mich hier dann mal ab, will mich aber vorher noch für den netten und interessanten Austausch über die letzten Wochen und Monate mit euch allen bedanken - cooler Thread, weiter so! :thumbup::)

  • herzlichen Glückwunsch! Und allzeit gute Fahrt!

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Ich melde mich hier dann mal ab, will mich aber vorher noch für den netten und interessanten Austausch über die letzten Wochen und Monate mit euch allen bedanken - cooler Thread, weiter so! :thumbup::)

    Gute Fahrt mit dem schwarzen Riesen.

    ID.4 Tech, Scale Silver, WP, 20" Felgen,

    SW: V 3.2 (Werkstatt, seit 05/23), Bestellt 01/21, Geliefert 05/21

    Wer Tippfehler in meinen Kommentaren findet, kann sie behalten:thumbup:

  • Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Wir haben unseren id 4 seit Ende März und die Begeisterung ist weiterhin da. Gerade von einem Familienbesuch am Wochenende mit 1.500 km Strecke zurück. Der id 4 ist auch in dieser Disziplin hervorragend aufgestellt.

    VW id.4 1st Pro Performance, Mangangrau (bestellt am 06.10.2020, am 26.03.2021 in der GMD ausgeliefert bekommen)8)

    Porsche Boxster S (986) von 2004 (Saisonkennzeichen 04/10):thumbup::thumbup:

    Mercedes Benz GL 320 CDI von 2007 (CO2-Stickstoff-Königsmaschine) verkauft

  • Dein Fahrzeug ist nicht schwarz, sondern Mangangrau

    Ja da hast du wohl Recht :P


    Die Farbe ist auch wirklich interessant, weil sie in dunklerer Umgebung (z.B. Tiefgarage oder Dämmerung) komplett schwarz aussieht und bei Tageslicht sehr stark ins graue geht.


    Edit:

    cazzur beruhigt mich sehr das zu hören! Bei uns steht gleich 48 Stunden nach der Abholung morgen der Härtetest mit 800km einfacher Strecke an :)

    ID.4 Tech - bestellt 26.01.2021

    Lieferung laut API am 25.05.2021

    FIN seit 26.05.2021

    Anlieferung laut Händler Mitte KW24 KW25

    Ausgeliefert 24.06.2021 :)

    Einmal editiert, zuletzt von riesigerriese ()

  • Dann viel Spaß und teile deine Erfahrungen mit uns ;)

    Modell: ID.4 Pro Performance - Tech

    Farbe: Blue Dusk Metallic/Black

    Sonderausstattung: AHK / WP / 20" / Winterräder

    Bestelldatum: 22.04.2021

    Lieferdatum: 06.08.2021 | 10.09.2021 (seit dem 04.05.2021) | 30.08.2021 in WOB (Laut Händler am 01.06.2021) | 11.10.2021 beim Händler (Laut Händler am 19.07.2021) | 04.10.2021 beim Händler (Laut Händler am 26.08.2021) | FIN seit 05.11.2021 |ZP8 am 08.11.2021 | Terminbuchung am 12.11.2021 | Abholung Wob 28.11.2021

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!