Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • Der Flux-Kompensator muss sicher getauscht werden!

  • Bei MotorTalk hat "Norbi1975" am 11.Juni geschrieben er habe ebenfalls einen Tag vor Auslieferung eine Absage bekommen. (Seite 65)

    https://www.motor-talk.de/foru…ten-t6955474.html?page=64


    Sollte es ernsthafte Probleme mit einem bereits verbauten Teil geben, könnte dies bei den vor kurzem ausgelieferten ID.4 vielleicht noch zu einem Rückruf kommen. Ich bin gespannt.

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • Herrje:
    Auto ist fertig und wartet in Dresden auf mich. Brief ist auch da. Jetzt kommt die Zulassungsstelle und sagt, erst in fünf Wochen einen Termin zu haben. =O Dafür kann VW wirklich nichts...

    Was ist der Landreis ED?

    VW id.4 1st Pro Performance, Mangangrau (bestellt am 06.10.2020, am 26.03.2021 in der GMD ausgeliefert bekommen)8)

    Porsche Boxster S (986) von 2004 (Saisonkennzeichen 04/10):thumbup::thumbup:

    Mercedes Benz GL 320 CDI von 2007 (CO2-Stickstoff-Königsmaschine) verkauft

  • Hier mal ein Bild :)

    Dateien

    *ID4 Tech - Mondsteingrau AHK WP GJR bestellt 24.02.2021 am 14.6 in Dresden mit 2.1 abgeholt / Update 2.3 OTA am 4.8 auf 2.4 seit 27.12 3.0, seit Dez. 22 3.2

    *seit Juli 2020 eine Zoe Intens mit allen was es so gab und GJR und Kaufakku

    *von August 2016 bis Juli 2020 einen Smart electric Drive

  • Oh Wahnsinn. In der Farbe sieht er ja auch richtig klasse aus. Hätte ich nicht gedacht. Viel Spaß damit!!!


    Das war auch das einzige was wir am Fahrzeug "blind" bestellt hatten und sind top zufrieden.

    *ID4 Tech - Mondsteingrau AHK WP GJR bestellt 24.02.2021 am 14.6 in Dresden mit 2.1 abgeholt / Update 2.3 OTA am 4.8 auf 2.4 seit 27.12 3.0, seit Dez. 22 3.2

    *seit Juli 2020 eine Zoe Intens mit allen was es so gab und GJR und Kaufakku

    *von August 2016 bis Juli 2020 einen Smart electric Drive

  • Das glaube ich. Macht wirklich was her. Hätte ich den so vorher gesehen, hätte ich evtl auch so bestellt. Jetzt wird es mangangrau.

    ID4 Pure in mangangrau, AHK, Fallun 18", ohne WP

  • Das glaube ich. Macht wirklich was her. Hätte ich den so vorher gesehen, hätte ich evtl auch so bestellt. Jetzt wird es mangangrau.

    Mangangrau war unser Testfahrzeug, eine schöne Farbe uns aber etwas zu dunkel, Gelb zu grell, Weiss geht für uns überhaupt nicht daher Mondsteingrau.:)

    *ID4 Tech - Mondsteingrau AHK WP GJR bestellt 24.02.2021 am 14.6 in Dresden mit 2.1 abgeholt / Update 2.3 OTA am 4.8 auf 2.4 seit 27.12 3.0, seit Dez. 22 3.2

    *seit Juli 2020 eine Zoe Intens mit allen was es so gab und GJR und Kaufakku

    *von August 2016 bis Juli 2020 einen Smart electric Drive

  • Der Wagen wird aber in Köln zugelassen...

    Da ist der nächste freie Termin echt 19 Juli, wtf.


    Sollte es ernsthafte Probleme mit einem bereits verbauten Teil geben, könnte dies bei den vor kurzem ausgelieferten ID.4 vielleicht noch zu einem Rückruf kommen. Ich bin gespannt.

    Wir hatten es ja schon bei Motortalk, aber nochmal für alle die da nicht mitlesen:
    Scheinbar werden die ID Autos kurz vor Ausgabe erst upgedated und dann kann es passieren dass ein Steuergerät kaputt geht.
    Finde ich zwar selten dämlich von VW die Autos erst 1 Tag vorher upzudaten, aber vielleicht kann nur so das neuste update aufgespielt werden.
    Nextmove wollte auch 14 ID3 abholen und konnte nur 12 ID3 mitnehmen deswegen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ID4 Tech - Scale Silver, AHK. WP bestellt 25.03.2021 (API) - voraussichtlicher LT 03.08.2021

  • Guten Morgen,

    meinen ID.4 Max 1st mit AHK letztes Jahr gleich im Oktober bestellt.8o
    Bis heute keine Lieferinfo - solllte im April, spätestens Mai kommen ... hmmmm:cursing:


    Habe hier gelesen, dass es wohl Probleme geben soll ....

    Aber lieber später als ein Betatester, der ständig in die Werkstatt muss


    Grüße aus Olching /Muc West

  • Was sagt den der Händler oder der VW-Kundenservice? Letzteres fällt einem schwer auszusprechen bzw. zu schreiben.

    VW id.4 1st Pro Performance, Mangangrau (bestellt am 06.10.2020, am 26.03.2021 in der GMD ausgeliefert bekommen)8)

    Porsche Boxster S (986) von 2004 (Saisonkennzeichen 04/10):thumbup::thumbup:

    Mercedes Benz GL 320 CDI von 2007 (CO2-Stickstoff-Königsmaschine) verkauft

  • Du bist nicht alleine, falls es tröstet.

    ID4 1St Max

    Bestellt: 19.11.2020

    Fertig produziert: 19.06.2021

    Auslieferung: Irgendwann - steht irgendwo auf einem Parkplatz, Halbleitermangel :cursing:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!