Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • Gelb ist nicht “alle”. Sondern Gelb ist eine limitierte Auflage bei der die Anzahl erreicht wurde.

  • Auch bei mir ist seit heute eine FIN vergeben:): ...40XXX

    ID 4 Life, Blue Dusk Metallic mit AHK, ohne WP, 19 Zoll Ganzjahresreifen
    Timeline:
    bestellt am 18.3.2021, LT laut API am 24.3.: 25.05.2021, laut Händler: Ende Juni

    13.04. : CP 19, LT 15.05.2021

    30.04. : CP 21, LT 15.05.2021

    12.05. : FIN vergeben
    19.05. : Laut Händler fertig produziert

    07.06. : Fahrzeugbrief ist bei Zulassungsstelle

    09.06. : Fahrzeug angemeldet

    10.06. : Fahrzeugübergabe<3:)

  • Warte immer noch auf einen Termin für die Übergabe. Letztes Lebenszeichen vom Händler war letzte Woche Donnerstag. Daraufhin wurde bisher keine Mail von mir beantwortet :-/ echt schlimm das warten, wenn das Auto rumsteht aber die es nicht gebacken bekommen das Fahrzeug anzumelden und fertig zu machen.

  • Ich habe auch seit heute eine FIN am oberen Ende des 40xxx-Bereichs.


    Nach Bestellung am 26.03. stand der Auftrag seit Anfang April auf CP19 mit Lieferdatum 08.05.2021, was ich nach den Berichten hier eher als Produktionsbeginn interpretiert habe. Das hat dann ja auch ganz gut gepasst. Jetzt hoffe ich, dass ich das Fahrzeug spätestens Anfang Juni in Dresden abholen kann.

    ID.4 Tech Gletscherweiß + WP + AHK in Dresden abgeholt am 17.06.2021

  • Ja, der steht bei allen, weil wir ja alle noch die "vorkonfigurierten" Fahrzeuge haben.
    Also ich verstehe es nicht, mein Auto ist am gleichen Tag, gleiche Ausstattung, nur andere Farbe bestellt.
    In der API stand erst 29.06. Also schon mal fast 2 Monate mehr als bei dir in der API. Aber das wäre ja noch ok gewesen.

    Jetzt halt Anfang August, welches vom Händler ebstätigt wurde.

    ID4 Tech - Scale Silver, AHK. WP bestellt 25.03.2021 (API) - voraussichtlicher LT 03.08.2021

  • Ja, der steht bei allen, weil wir ja alle noch die "vorkonfigurierten" Fahrzeuge haben.
    Also ich verstehe es nicht, mein Auto ist am gleichen Tag, gleiche Ausstattung, nur andere Farbe bestellt.
    In der API stand erst 29.06. Also schon mal fast 2 Monate mehr als bei dir in der API. Aber das wäre ja noch ok gewesen.

    Jetzt halt Anfang August, welches vom Händler ebstätigt wurde.

    Komischer Weise steht bei mir nichts von fasttrack meiner ist am 23.03 bestellt und ist noch nicht in Produktion gegangen.

    ID4 City - Blue Dusk GJR bestellt 23.03.2021 Abgeholt am 22.06.2021

  • Komischer Weise steht bei mir nichts von fasttrack meiner ist am 23.03 bestellt und ist noch nicht in Produktion gegangen.

    23.02. bestellt und auch nicht in Produktion gegangen und auch keine FIN vergeben. Letztes delivery date in der API war der 30.7....

    Ach ja, fast lane stand bei mir nie

  • 23.02. bestellt und auch nicht in Produktion gegangen und auch keine FIN vergeben. Letztes delivery date in der API war der 30.7....

    Ach ja, fast lane stand bei mir nie

    ok komisch bei mir ist kw23 laut Aussage Disposition

    ID4 City - Blue Dusk GJR bestellt 23.03.2021 Abgeholt am 22.06.2021

  • Seit heute haben ich auch endlich eine FIN 40xxxxxx für mein Id4

    Für meinen id3 seit ca 3 Wochen schon eine FIN. Für beide Fahrzeuge immer noch keine schriftliche AB 🙄 und auch keine weiteren Infos.

  • ich melde mich auch mal wieder ..

    Bestellt 19.01 . Erster Liefertermin wurde für Ende Mai genannt und lange Zeit stand es jetzt bei Mitte Juni und nach der Aussage meines Händlers steht jetzt KW34 im System... Das wäre dann Mitte August. Also läuft aber in die falsche Richtung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!