Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • danke. Der ist dann auch schwarz vorne und nicht orange 😂

    😂😂😂

    Neu:

    ID.4 GTX 4Motion

    Keine AHK, sonst Vollaustattung

    21 Zoll grau/schwarz

    Grenadillschwarz Metallic

    Bestellt Anfang Oktober 2022

    Alt:

    ID.4 Pro Performance Max (kein 1st)

    keine AHK

    20 Zoll

    Mondsteingrau

    Bestellt 15.04.2021

    Liefertermin im Vertrag Juli/Ausgust

    Fertigung gemäss Händler Woche 20 (Voraussage)

    Start der Fertigung gemäss Händler am 27.06.2021 (effektiv)

    FIN erhalten am 03.06.2021 (46XXX)

    Auslieferung gemäss Händler Woche 22/23, 24/25

    Ankunft beim Händler 23.06.2021

    Übergabe Farzeug 28.06.2021 16:00 Uhr

  • Hi jemand Zugriff auf die API?:(

    Nein leider funktioniert weiterhin keine der bekannten Möglichkeiten (App, curl). Laut Entwickler der App sieht es diesmal auch etwas düsterer aus, da anscheinend die Schnittstelle geändert/abgeschaltet/beschränkt wurde. D.h. den einzigen Fortschritt kann man aktuell sehen sobald der Wagen eine FIN im VW Portal bekommt :(

    ID.4 Tech - bestellt 26.01.2021

    Lieferung laut API am 25.05.2021

    FIN seit 26.05.2021

    Anlieferung laut Händler Mitte KW24 KW25

    Ausgeliefert 24.06.2021 :)

  • Bei meinem ursprünglich Bestelltem ist es nun wieder eine Woche vorgesprungen.

  • Jetzt werd ich ja auch langsam penetrant… mein Händler kann laut seiner Aussage keine api einsehen. Er muss über die dispo gehen. Mal gucken was kommt…

    Das gleiche auch bei mir! er könne nichts machen bzw. einsehen...

  • Hatte gerade den Anruf vom Autohaus, Termin in der GMD kann gebucht werden (5 Tage nachdem die FIN im Portal zu sehen war) :).

    Erster möglicher Termin ist der 31.05., also ca. 3,5 Wochen nachdem die FIN im Portal zu sehen war. Letzter Liefertermin laut API war der 21.05.2021.

    Jetzt noch 3 Wochen Vorfreude.

    ID.4 Tech Mangangrau WP AHK

    Bestellt 11.03.2021, vor. Liefertermin August 2021, Abgeholt in GMD am 31.05.2021

    vom 08.06.2021 - 25.06. mit Defekt im Akku in der Werkstatt

  • Lieferfenster bei mir zw. 9. und 16. Juni. (Händleranfrage). Bestellt am 8.3.

    ID.4 PURE, mondsteingrau, AHK, 100kW-Lader

    Bestellung 08.03.2021 - Übernahme 14.06.2021

  • Ich habe knapp 6 Monate gewartet und ja, das Warten hat sich gelohnt. Id 4 = Knaller. Ist auch nach über 35 Jahren mein erster VW.

    VW id.4 1st Pro Performance, Mangangrau (bestellt am 06.10.2020, am 26.03.2021 in der GMD ausgeliefert bekommen)8)

    Porsche Boxster S (986) von 2004 (Saisonkennzeichen 04/10):thumbup::thumbup:

    Mercedes Benz GL 320 CDI von 2007 (CO2-Stickstoff-Königsmaschine) verkauft

  • 3 Monate Lieferzeit und unser einer (1st Max) wartet seit 7 Monaten ohne Liefertermin.

    Wenn der ID.4 nicht der Knaller schlechthin ist, dann war das definitiv mein erster und letzter VW....

    Ich fühle mit Euch, wirklich kein Scherz! Für mich waren die 2 Monate bis jetzt schon schwer, aber bei 1st verstehe ich das nicht. Ich dachte auch, dass diese zuerst produziert und ausgeliefert werden. Persönlich denke ich, dass es am Style Silver liegt und daher alle anderen ohne dieses Paket nach vorne rutschen.

    Ich hoffe für alle die schon so lange warten, dass ihr es bald überstanden habt und Euer ID.4 bald ausgeliefert wird.

    ID.4 Tech Mangangrau WP AHK

    Bestellt 11.03.2021, vor. Liefertermin August 2021, Abgeholt in GMD am 31.05.2021

    vom 08.06.2021 - 25.06. mit Defekt im Akku in der Werkstatt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!