Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • Ich bin aus der Schweiz, deswegen habe ich keinen Zugriff auf den API. Endlich habe ich Neuheiten von Händler bekommen.

    Bestellt gleich nach Ostern 06.04. Fertigung ab 24.05. Übergabe Anfang Juli.

    Eventuelle Verspätungen ;) werden mitgeteilt .

    ID.4 Tech Honig Gelb+Schwarz, AHK

  • Ich bin aus der Schweiz, deswegen habe ich keinen Zugriff auf den API. Endlich habe ich Neuheiten von Händler bekommen.

    Bestellt gleich nach Ostern 06.04. Fertigung ab 24.05. Übergabe Anfang Juli.

    Eventuelle Verspätungen ;) werden mitgeteilt .

    welche Farbe hast du?


    und wieso kommt deins in Juli wenn in Mai schon gebaut wird?

  • Du machst mir Hoffnung... Nicht. ^^

    Angeblich soll in einem Monat die Lieferung stattfinden.

    :D

    Meine Lieferung steht auch noch auf 25.05. - die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht ist die API auch nicht ganz aktuell und/oder in ein paar Tagen geht dann alles ganz schnell ;)

    ID.4 Tech - bestellt 26.01.2021

    Lieferung laut API am 25.05.2021

    FIN seit 26.05.2021

    Anlieferung laut Händler Mitte KW24 KW25

    Ausgeliefert 24.06.2021 :)

  • welche Farbe hast du?


    und wieso kommt deins in Juli wenn in Mai schon gebaut wird?

    ID.4 Tech Honig Gelb+Schwarz


    Ich vermute Zwickau ist weit und es muss auch verzollt werden. Noch dazu bekommt es eine Keramikversiegelung von Händler.


    Wie ich mich erinnere, ist 4-6 Wochen Auslieferungszeit nicht selten in diesem Thread.

    ID.4 Tech Honig Gelb+Schwarz, AHK

  • Wie ich mich erinnere, ist 4-6 Wochen Auslieferungszeit nicht selten in diesem Thread.

    :D^^:P 4-6 MONATE ist keine Seltenheit in diesem Thread :saint:

    ID.4, 1st Max, Blue Dusk Metallic; bestellt 30.09.2020;

    Liefertermin lt. API 17.04.2021 24.04.2021 30.04.2021 01.05.2021 02.05.2021 26.04.2021

    Übergabe beim Händler: 03.05.2021

  • Super - das freut mich für Dich. Berichte mal, das interessiert mich sehr. Ich vermute, die OTA ist schon drauf.

    Viel Spaß morgen und sonniges Wetter!

    Schulde euch noch den Softwarestand bei meiner Abholung gestern in Wolfsburg.


    DSC_0143.JPG

  • Mein ID soll nächstes Woche ausgeliefert werden. Steht seit Anfang der Woche im Zwischendepot des Händlers. Damit hat das Delivery Date wirklich gepasst.


    wären dann knapp 3 Monate für meinen Max in weiß mit schwarzem Dach gewesen.

  • Ich bin aus der Schweiz, deswegen habe ich keinen Zugriff auf den API. Endlich habe ich Neuheiten von Händler bekommen.

    Bestellt gleich nach Ostern 06.04. Fertigung ab 24.05. Übergabe Anfang Juli.

    Eventuelle Verspätungen ;) werden mitgeteilt .


    Mein Fahrzeug: ID.4 Business in Honey Yellow Metallic mit schwarzem Dach ohne WP sowie ohne AHK mit 19 Zoll Ganzjahresreifen.

    laut API:
    deliveryDate : 2021-06-14
    orderDate : 2021-03-12T14:25:54.000Z

    Ich habe die gleiche Farbkombination wie impulseshopper .
    Eine Fertigung ab 24.05. könnte dann auch bei mir in etwa hinkommen, bei Auslieferung innerhalb Deutschlands. Vielleicht werden ab Mitte/Ende Mai die restlichen honiggelben Autos inklusive schwarzes Dach produziert bevor die Farbe ganz aufgegeben wird?
    Das ist aber nur Spekulation und Wunschdenken...

    Vokswagen ID.4 Pro Performance in Honey Yellow Metallic

    Im Leasing seit 6/2021

  • Es geht weiter nach 4 Tagen in CP21 weiter nach CP24:


    deliveryDate : 2021-05-16
    orderStatus : IN_PRODUCTION
    name : ID.4 Pro Performance
    brand : Volkswagen
    modelCode : E213MN
    modelYear : 2021
    orderDate : 2021-03-16T15:20:44.000Z
    checkpointNumber : 24
    detailStatus : START_BODYSHOP


    ID.4 Tech ohne schwarzes Dach

    ID.4 Tech Mangangrau WP AHK

    Bestellt 11.03.2021, vor. Liefertermin August 2021, Abgeholt in GMD am 31.05.2021

    vom 08.06.2021 - 25.06. mit Defekt im Akku in der Werkstatt

  • Ich habe dieselbe Ausstattung 2 Wochen später bestellt, dann könnt es ja bei mir Ende Mai klappen.

    ID.4 Tech Gletscherweiß + WP + AHK in Dresden abgeholt am 17.06.2021

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!