Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • Terveisiä Suomelle!

    Mikä on VIN-numerosi laskunumero ( WVGZZZE2ZMP 0 ?????)

    Danke.


    Das sind etwas weniger als 18000.

    *** Bestellt am 12.11.2020: VW ID.4 1st Pro Performance 150 kW, Batterie 77 kWh, honiggelbe Farbe. Werkseitig fertiggestellt: 26.02.2021. Lieferung: 22.3.2021.

    *** Ex: VW Passat Variante GTE 160 kW Plug-In Hybrid, 2016

  • Die Aufregung steigt :) Unser ID.4 steht auf CP2 und soll am Montag beim Händler sein. VW gibt jetzt richtig Gas 8)

    Mal gespannt, ob wir ihn auch wirklich nächsten Freitag bekommen.

    ID.4 1st Max - honey yellow

    Bestelldatum gem. API: 20.10.2020 (beim Händler 30.09.2020)

    Lieferdatum gem. API: 22.03.2021

    beim Händler seit 26.03.2021

  • Aber ein Foto darf ich dir schicken, wenn ich die ersten 1.000 km gefahren bin8)

    Ja klar. Ich weiß ja wie der ID.4 aussieht. ;) Aber ´ne lange Nase wirste mir damit trotzdem machen.

  • So! Heute hat sich bei mir auch endlich was bewegt! 8o

    Mein "orderDate" ist vom 2020-12-10 auf den 2021-02-05 gesprungen. :thumbup:

    Kein Witz :D


    EDIT: Und nein, ich habe nichts an der Bestellung geändert. Hab vom Autohaus seit 4 Wochen nichts mehr gehört...

    Dateien

    Fahrzeug: ID.4 1st Max - Gletscherweiß

    Bestellt: 10.12.2020

    Lieferzeitpunkt: 16.05.2021 (API) / 25.05.2021 (API) / 31.05.2021 (API) / 04.07.2021 (API) / 27.06.2021 (API) / 22.06.2021 (AH) / ?:sleeping:

  • So! Heute hat sich bei mir auch endlich was bewegt! 8o

    Mein "orderDate" ist vom 2020-12-10 auf den 2021-02-05 gesprungen. :thumbup:

    Kein Witz :D


    EDIT: Und nein, ich habe nichts an der Bestellung geändert. Hab vom Autohaus seit 4 Wochen nichts mehr gehört...

    kennst Du den Film Tenet. Es gib wohl einen E-Lumpi der in der Zeit zurückläuft, den ID.4 entgegennimmt und dann von dort in die Gegenwart fährt. Nur aufpassen, dass ihr Euch bis heute nicht begegnet....

    Ok - sehe gerade, dass nur bei der Rückreise die Bestellung gemacht wird. Er soll den Wagen trotzdem gleich mitbringen

  • Bei mir dito. -warte auf die Leasingpapiere. Nach Eintritt in die Produktion (9.3.) ging alles ziemlich flott weiter.

    Der Wagen steht nun in Wolfsburg, wo ich ihn abholen werde. Dafür, dass ich ca 2 Monate später (25.11.) bestellt habe, kann ich mich wirklich nicht beschweren.

    ID 4 Pro Performance

    10kw/p PV Anlage mit 10kw/h DC Speicher

    2x Zappi Wallbox

    Einmal editiert, zuletzt von PV-lader ()

  • Zur Info, die Leasing hat mit den Papieren erstmal gar nix am Hut. Die bekommen den Fahrzeugbrief erst nach Zulassung.

    Vorher haben die nix damit zu tun ;)

    Der Fahrzeugbrief bzw. die Zulassungsbescheinigung stellt VW aus.


    Bei mir sind bisher auch noch keine Papiere eingetrudelt....Zulassung ist geplant nächsten Donnerstag.

    ID4 First in weiß bestellt am 26.10.2020 -> am 12.04.2021 abgeholt

  • Zitat

    Das erste Exemplar aus dem Zwickauer Werk werde am Freitag (26. März) in der Gläsernen Manufaktur Dresden an einen Kunden aus Thüringen übergeben, teilte ein Sprecher von Volkswagen Sachsen mit.

    Wer ist es von Euch ? ^^

  • Habe gerade einen Abholtermin im WOB bekommen: 01.04. Mit viel Glück, denn mein Agent suchte schon nach Terminen bis zum 21.04. Bis dahin gibt es aber nur vereinzelt Randzeiten, also sehr früh oder sehr spät. Dann zeigte das Buchungssystem plötzlich einen gecancelten Termin am 01.04., welchen ich natürlich sofort genommen habe!
    ProPerformance, blau, bestellt am 24.09., gebaut Anfang März, in der Autostadt seit 07.03.

  • Mal ein erneuter Versuch: Hat irgendjemand Ahnung, ob es die get ready Boxen denn nun zum ID.4 gibt, wenn, wann die kommen sollen?

    Eher nicht, nix gelesen, nix gehört, nix bekommen ;)

    ID4 First in weiß bestellt am 26.10.2020 -> am 12.04.2021 abgeholt

  • Hallo zusammen,


    hier meine Bestelldetails:

    ID4 Pro Business in "Mondsteingrau"

    deliveryDate "2021-04-04"
    orderStatus "IN_PRODUCTION"
    name "ID.4 Pro Performance"
    brand "Volkswagen"
    modelCode "E213MN"
    modelYear "2021"
    orderDate "2020-12-30T14:46:56.000Z"
    checkpointNumber "9"
    detailStatus "CP7"

    ID.4 Pro Performance (Business + WP + AHK), Mondsteingrau

    Bestelldatum: 30.12.2020

    Auslieferung (API): 27.03.2021

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!