Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • Welche Wermutstropfen meist du?

    Wollte ich auch gerade fragen.

    ID4 Pro Performance

    Komm.Nr: AM6xxx

    Farbe: Mondsteingrau

    Pakete: viele Plus Pakete


    Bestellt: 16.07.2022

    Vorauss. Liefertermin bei Bestellung: 16.02.23

    Vorauss. Liefertermin bei Auftragsbestätigung: 02.23

    FA Emden: 18.12.22

    FIN: 08.02.23

  • Welche Wermutstropfen meist du?

    Dass z. B. bei der aktuellen Witterung vorne auf beiden Seiten die Scheiben beschlagen bei normaler Einstellung der Heizung, dass das Handschuhfach einfach Hartplastik ist und alles darin klappert, dass es kein Abbiegelicht gibt, keine Mittelarmlehne hinten trotz Komfort+ Paket, … (alles keine Geheimnisse, die man vorher nicht wusste, aber von meinem Octavia war ich solche Dinge als Standard gewohnt)

    Bestellt 30.12.2021

    Komm. Nr. AJ15xxx

    Angekündigtes Lieferdatum: 12/22

    Pro Performance, 77kw/h Akku, Infotainment Plus, Komfort Plus, ACC Stop & Go, Stahlfelgen, Mythosschwarz Grenadillschwarz Metallic, Großkundenleasing

    Seit 25.07.22 Fertigungsablauf Emden

    Seit 13.10.22 Fahrzeugdetails weg

    Seit 14.10.22 FIN

    Übergabe 13.01.2023

  • dass es kein Abbiegelicht gibt,

    Also bei mir gibt es Abbiegelicht...

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Also bei mir gibt es Abbiegelicht...

    Dann hast du die Matrix Scheinwerfer? Oder gibt es Nebellichter in irgendeinem Paket?

    Bestellt 30.12.2021

    Komm. Nr. AJ15xxx

    Angekündigtes Lieferdatum: 12/22

    Pro Performance, 77kw/h Akku, Infotainment Plus, Komfort Plus, ACC Stop & Go, Stahlfelgen, Mythosschwarz Grenadillschwarz Metallic, Großkundenleasing

    Seit 25.07.22 Fertigungsablauf Emden

    Seit 13.10.22 Fahrzeugdetails weg

    Seit 14.10.22 FIN

    Übergabe 13.01.2023

  • Dann hast du die Matrix Scheinwerfer?

    Ja genau. Solltest du an der Bedieneinheit deiner Beleuchtung Schlechtwetterlicht haben, dann hast du auch Abbiegelicht.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Ja genau. Solltest du an der Bedieneinheit deiner Beleuchtung Schlechtwetterlicht haben, dann hast du auch Abbiegelicht.

    Je ne, die Matrixscheinwerfer hat der nicht

    Bestellt 30.12.2021

    Komm. Nr. AJ15xxx

    Angekündigtes Lieferdatum: 12/22

    Pro Performance, 77kw/h Akku, Infotainment Plus, Komfort Plus, ACC Stop & Go, Stahlfelgen, Mythosschwarz Grenadillschwarz Metallic, Großkundenleasing

    Seit 25.07.22 Fertigungsablauf Emden

    Seit 13.10.22 Fahrzeugdetails weg

    Seit 14.10.22 FIN

    Übergabe 13.01.2023

  • Dass z. B. bei der aktuellen Witterung vorne auf beiden Seiten die Scheiben beschlagen bei normaler Einstellung der Heizung, dass das Handschuhfach einfach Hartplastik ist und alles darin klappert, dass es kein Abbiegelicht gibt, keine Mittelarmlehne hinten trotz Komfort+ Paket, … (alles keine Geheimnisse, die man vorher nicht wusste, aber von meinem Octavia war ich solche Dinge als Standard gewohnt)

    Nach fast 50Tkm in fast 2 J. bei jedem Wetter habe ich noch nie beschlagene Scheiben vorne (Seiten- und Frontscheibe) festgestellt. Ich habe die Heizungsautomatik auf Comfort mit 21,5° C eingestellt! Selten beschlägt mal die Heckscheibe.

    VW id.4 1st Pro Performance, Mangangrau (bestellt am 06.10.2020, am 26.03.2021 in der GMD ausgeliefert bekommen)8)

    Porsche Boxster S (986) von 2004 (Saisonkennzeichen 04/10):thumbup::thumbup:

    Mercedes Benz GL 320 CDI von 2007 (CO2-Stickstoff-Königsmaschine) verkauft

  • Hallo, ich habe meine FIN erhalten und wollte nochmal die Ausstattung anschauen. Ich bekomme diese Fehler Meldung wie umgehe ich die .


    Auf welcher von den 1170 Seiten finde ich nochmal die Anleitung. Weil ich die app ja nicht installieren kann habe das Auto ja noch nicht hier .

  • Hallo, ich habe meine FIN erhalten und wollte nochmal die Ausstattung anschauen. Ich bekomme diese Fehler Meldung wie umgehe ich die .


    Auf welcher von den 1170 Seiten finde ich nochmal die Anleitung. Weil ich die app ja nicht installieren kann habe das Auto ja noch nicht hier .

    Du kannst versuchen mit F12 über das Entwicklermenü (dort dann Seite neu laden und im Entwicklermenü nach Komm-Nr. suchen) dran zu kommen. Möglich aber, dass das nur funktioniert, wenn die auch angezeigt werden.





    Mein Freundlicher hat eben zurückgerufen, dass es für meinen noch keine Einplanung gibt. Bestellt M5/22 und unverbindlicher Liefertermin Q1/23. Q1 wird es damit schon mal nicht mehr X/

    Dateien

    ID.4 Pro Performance - weiss - Interieur Style Braun - ACC - Komfort Plus - Hamar 19" GJR- Assistenzpaket - WP


    Bestellt: 16.05.2022

    AB im Juni

    Komm-Nr.: AL50xx

    ULT: Q1/2023

    Übergabe: 29.08.2023

  • Kommi nummer habe ich nicht nur die FIN

  • Nach fast 50Tkm in fast 2 J. bei jedem Wetter habe ich noch nie beschlagene Scheiben vorne (Seiten- und Frontscheibe) festgestellt. Ich habe die Heizungsautomatik auf Comfort mit 21,5° C eingestellt! Selten beschlägt mal die Heckscheibe.

    Ich habe regelmäßig beschlagene Scheiben. Insbesondere Heck und Seiten, gelegentlich aber auch Front.


    Mit Kind hat man einfach immer Feuchtigkeit in der Bude. Und ich selbst bin auch ein "warmer" Typ, der offensichtlich viel Feuchtigkeit und Hitze ausstrahlt. Beides führt dazu, dass im Herbst/Winter ständig die Scheiben beschlagen. Auch mit Comfort/Automatikeinstellung.


    Soweit zur Verallgemeinerung. ;)

  • Ich habe regelmäßig beschlagene Scheiben. Insbesondere Heck und Seiten, gelegentlich aber auch Front.


    Mit Kind hat man einfach immer Feuchtigkeit in der Bude. Und ich selbst bin auch ein "warmer" Typ, der offensichtlich viel Feuchtigkeit und Hitze ausstrahlt. Beides führt dazu, dass im Herbst/Winter ständig die Scheiben beschlagen. Auch mit Comfort/Automatikeinstellung.


    Soweit zur Verallgemeinerung. ;)

    Habt ihr die Klimafunktion eingeschaltet?

    VW id.4 1st Pro Performance, Mangangrau (bestellt am 06.10.2020, am 26.03.2021 in der GMD ausgeliefert bekommen)8)

    Porsche Boxster S (986) von 2004 (Saisonkennzeichen 04/10):thumbup::thumbup:

    Mercedes Benz GL 320 CDI von 2007 (CO2-Stickstoff-Königsmaschine) verkauft

  • Hallo zusammen, ich habe noch keine FIN, aber vom AH die Aussage, dass vor 2 Tagen der Karosseriebau gestartet ist. Gibt es Erfahrungen, wie lange es dann noch dauert?

  • Habt ihr die Klimafunktion eingeschaltet?

    Ich hab’s auch auf Automatik. Und da läuft die Klimaanlage dann ja immer mit.

    Bestellt 30.12.2021

    Komm. Nr. AJ15xxx

    Angekündigtes Lieferdatum: 12/22

    Pro Performance, 77kw/h Akku, Infotainment Plus, Komfort Plus, ACC Stop & Go, Stahlfelgen, Mythosschwarz Grenadillschwarz Metallic, Großkundenleasing

    Seit 25.07.22 Fertigungsablauf Emden

    Seit 13.10.22 Fahrzeugdetails weg

    Seit 14.10.22 FIN

    Übergabe 13.01.2023

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!