Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • Sind das die Ganzjahresreifen?

    Das sind sie.

    ID.4 Pro Performance 77kWh, Stonewashed Blue Metallic, Komfortpaket Plus, DCC , IQ.Light, LED Matrix-Scheinwerfer, "Dynamic Light Assist", Assistenzpaket Plus, Ganzjahresreifen, ergoActive-Sitze inkl. Memory-Funktion, HUD, Area View, Rear View, Interieur Style Plus, Sportpaket Plus, Infotainment-Paket Plus, Wärmepumpe, AHK.

    Bestellt : 16.08.21 - Komm-Nr. AG70XX

    Liefertermin: Januar 2022, Mai 2022   August 2022 Oktober 2022

    KW 23: Umstellung auf "Fertigungsablauf Emden" + Softwareverbund 7

  • Was ich (noch?) nicht gefunden habe. ist eine Taste. mit der man rasch (mit einem Druck) das Radio stummschalten kann, ohne die Hände vom Lenkrad zu nehmen. Ich fürchte, diese Taste gibt es auch nicht. Stattdessen scheint es nur mit dem Touchschalter an der rechten Lenkradfläche zu gehen, über den man drüberwischt oder ihn entsprechen häufig auf "Minus" betätigt. Ich könnte zwar auch sagen: "Hallo ID - Radio aus!" Doch das erscheint mir reichlich um die Ecke gedacht.

    Den Knopf gibt es: Einmal kurz auf den Ein/Aus Knopf links am Infotainment System klicken. Das ist der gesuchte Stummschalter.

  • Den Knopf gibt es: Einmal kurz auf den Ein/Aus Knopf links am Infotainment System klicken. Das ist der gesuchte Stummschalter.

    Nein, ist er nicht, wenn ich das richtig verstehe.


    Denn: wie stellst du das an, ohne wie gewünscht die Hände vom Lenkrad zu nehmen? Telepathie? ;)

  • so...


    Der tägliche Blick in myVolkswagen offenbart heute: Fertigungsablauf Mosel ist wieder verschwunden...


    X( :D

    "Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit Bäumen drauf... " - Terry Pratchett, Hohle Köpfe

    ____________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance, bestellt 20.08.2021,

    Kom.Nr.: AG8xxx.

    Modelljahr: 22 | Wechsel auf 23

    Liefertermin: 01/ |05/ | 12/

    Geliefert: 07.11.22 :love:

    Ausstattung: Infotainment +, Design+, Komfort, Asistenz +; Mangangrau Metallic, Drammen 8 J, 20"


    Bestellliste für das Forum: PM an mich - dann trag ich Dich ein!

  • so...


    Der tägliche Blick in myVolkswagen offenbart heute: Fertigungsablauf Mosel ist wieder verschwunden...


    X( :D

    Komplett verschwunden oder wieder zurück auf Standard?

    ID.4 Pro Performance

    Assi+, Design +, Infotainment +, Komfort +, WP, AHK

    150kW (204PS) Mj. 2023 Gletscherweiß Metallic

    Fahrzeugübernahme: 29.12.22

  • Komplett verschwunden oder wieder zurück auf Standard?

    Komplett verschwunden.

    der letzte Eintrag ist jetzt wieder die Modellpflege.


    Um Grunde sieht es genau so aus wie vorgestern... :))

    "Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit Bäumen drauf... " - Terry Pratchett, Hohle Köpfe

    ____________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance, bestellt 20.08.2021,

    Kom.Nr.: AG8xxx.

    Modelljahr: 22 | Wechsel auf 23

    Liefertermin: 01/ |05/ | 12/

    Geliefert: 07.11.22 :love:

    Ausstattung: Infotainment +, Design+, Komfort, Asistenz +; Mangangrau Metallic, Drammen 8 J, 20"


    Bestellliste für das Forum: PM an mich - dann trag ich Dich ein!

  • Vielleicht wurde es weiter oben einsortiert?

    ID 4 Pro Performance mit Assistenzpaket Plus, Design Paket, Infotainment Paket, AHK, 19“ Ganzjahresreifen, mondsteingrau


    Bestellt 12.10.21, AH6xxx

    - unverbindlich Q1 22

    - bestätigt Juni 22

    - Ersatzmobilität ab 20.6.22

    - unverbindlich Mitte November 22

    - seit 26.8.22 an Produktion übergeben

    - FIN seit 1.10.22

    - Anlieferung Händler 12.10.22

    - Übergabe 19.10.22

  • Vielleicht wurde es weiter oben einsortiert?

    Wahnsinn!


    Du hast recht =O


    Immer wieder Samstags!

    DER WERKSTUDENT IST WIEDER DA! :D

    "Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit Bäumen drauf... " - Terry Pratchett, Hohle Köpfe

    ____________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance, bestellt 20.08.2021,

    Kom.Nr.: AG8xxx.

    Modelljahr: 22 | Wechsel auf 23

    Liefertermin: 01/ |05/ | 12/

    Geliefert: 07.11.22 :love:

    Ausstattung: Infotainment +, Design+, Komfort, Asistenz +; Mangangrau Metallic, Drammen 8 J, 20"


    Bestellliste für das Forum: PM an mich - dann trag ich Dich ein!

  • Das umsortieren ist normal, neue Eigenschaften tauchen unten auf und am nächsten Tag an Ihrer "Stammposition".

    ID.4 Pro Performance blue dusk

    AHK, Komfort+, Assistenz+, Ganzjahresreifen


    Bestellt: 6.7. als Pure 15.10. umbestellt Pro Performance (AHK <> Pure)

    Liefertermin: 12/21 02/22 28.03.-04.04.22 05/22 08/22 09/22 06.-13.07.22:S Ersatzmobilität ab 10.01.22 :thumbup:

    FIN seit 21.06. :love: Endmontage seit 24.06. ?( ZP8 seit 28.08. :thumbup:

    Übergabe 10.10.2022 <3

  • Das umsortieren ist normal, neue Eigenschaften tauchen unten auf und am nächsten Tag an Ihrer "Stammposition".

    Ah, thx.


    Das war mir bisher entgangen.

    "Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit Bäumen drauf... " - Terry Pratchett, Hohle Köpfe

    ____________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance, bestellt 20.08.2021,

    Kom.Nr.: AG8xxx.

    Modelljahr: 22 | Wechsel auf 23

    Liefertermin: 01/ |05/ | 12/

    Geliefert: 07.11.22 :love:

    Ausstattung: Infotainment +, Design+, Komfort, Asistenz +; Mangangrau Metallic, Drammen 8 J, 20"


    Bestellliste für das Forum: PM an mich - dann trag ich Dich ein!

  • All time high!


    Letzte Woche haben 400 MJ22/SWV7 ID.4 ihre FIN bekommen, lediglich 114 sind noch offen.
    Ab nächste Woche sollte also verstärkt MJ23 in die Produktion kommen, 26 Stück mit SWV8 hat es bereits diese Woche erwischt.

  • Und dann so etwas.... innerhalb vier Wochen lieferbar???

    PAGE-2322481.pdf

    ID.5 Pro Performance

    Design -Paket, Infotainment-Paket, Sportpaket, ACC, AHK, Interieur Style Platinum Gre mit Lenkrad in Schwarz

    Myhtosschwarz Metallic

    Bestellung 04.04.2022

    Kommission AK9XXX

    FIN: ja

    Ausgeliefert 21.02.2023

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!