Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • Gibt es, den hier jemand bei dem noch alles, so wie gestern ist? Oder haben alle heute eine verkürzte Ausstattungliste?

    Gruß Hacki2603

    jupp, dito

    ID4 Pro Performance

    Komm.Nr: AH2xxx

    Mangangrau Metallic

    Alle Plus Pakete außer Sport

    AHK und Panoramadach


    Bestellt: 12.09.2021

    Voraussichtlicher Liefertermin bei Bestellung : März 22

    Voraussichtlicher Liefertermin neu : Irgendwann vor Weihnachten 22

    FIN : seit 18.10.2022

    Fertig seit : 15.10.2022

    Übergabe : 13.11.2022

  • na ja, deine Bestellung hat doch erst in 5 Tagen Geburtstag, :) das haben andere schon längst hinter sich ;(

    So ist es, warte seit 14 Monaten und 20 Tagen.

    Mit einem Gruß aus der Mitte Berlins & Dithmarschen


    ID4 Pro Performance (Mod. 2022) alle + Pakete so wie AHK & WP, und Ganzjahresreifen.


    Seit dem 28.09.2022 bei mir am Stellplatz :) 8)

  • Gibt es, den hier jemand bei dem noch alles, so wie gestern ist? Oder haben alle heute eine verkürzte Ausstattungliste?

    Gruß Hacki2603

    Also bei mir ist auch nur noch ca. 1/3 der Ausstattungsliste zu sehen. Die Highlights sind allerdings geblieben:

    Audi adaptive cruise control, Panorama-Ausstelldach, Navigationssystem "Discover Media" inkl. "Streaming & Internet"...

    Modell: ID4 Pro Performance

    Leistung: 150 kW (204 PS)

    Modelljahr: 2022, Emden, SWV7

    Farbe: Stonewashed Blue

    Ausstattung: Schwarz - Platinum Grey

    Sonderausstattung: Assi+, Design+, Infotainment+ (HUD, Pano) GJR - keine AHK, keine WP


    Bestellung: 02.09.2021

    Kommissionsnummer: AH08xx

    FIN: WVGZZZE2ZNE0033xx

    FIN seit 20. Juli 2022,

    LT bestätigt: 31.Aug.2022,

    Abholung: 06.Okt.2022 in WOB (urlaubsbedingt verspätet)

  • Ich will nur mal ein paar Fakten zu Situation Produktion ID4 in Emden beisteuern ( gerade beruflich dort) :

    Aktuell läuft hier nix, nothing,nada,niente.

    Ab und zu werden wohl Testkarossen lackiert. Vielleicht 5 am Tag. Also in Emden wird der Stau nicht aufgelöst. Sorry für alle die warten.

  • Ich will nur mal ein paar Fakten zu Situation Produktion ID4 in Emden beisteuern ( gerade beruflich dort) :

    Aktuell läuft hier nix, nothing,nada,niente.

    Ab und zu werden wohl Testkarossen lackiert. Vielleicht 5 am Tag. Also in Emden wird der Stau nicht aufgelöst. Sorry für alle die warten.

    Moin,

    hast du meinen grauen da gesehen?

    Der soll schon lackiert sein und 2Tage vor den Ferien in die Produktion gegangen sein.

    Also muss da schon viel Staub drauf liegen. :)


    Heute mit dem "Freundlichen" telefoniert. Er weiß von nix. :(

    ID4 Pure Mondsteingrau, ACC, Komfortpaket.

    Am 07.09.2021 bestellt, am 03.09.22 in WOB abgeholt :)

  • Gibt es, den hier jemand bei dem noch alles, so wie gestern ist? Oder haben alle heute eine verkürzte Ausstattungliste?

    Gruß Hacki2603

    Bei mir ist die Liste auch extrem verkürzt; Fertigungsablauf sowie Softwareverbund fehlen ebenfalls in der Ausstattungsliste.

    ID.4 Pro Performance 150 kW - Gletscherweiß Metallic Schwarz

    Ausstattung: Assistenzpaket PLUS, Designpaket PLUS, Infotainment Paket PLUS, Interieur Style PLUS Florence-Braun, Komfortpaket PLUS, Exterieur Style Silver, WP, AHK, Paronamadach


    Bestellung: 07.01.22

    AB: 18.01.2022

    Kommissionsnummer.: AJ6XXX

    Fertigungsablauf: Emden (seit 13.10.2022)

    Details verschwunden seit 02.12.2022

    FIN: WVGZZZE2ZPEXXXXXX (seit 17.12.2022)

    Unverbindlicher Liefertermin: Oktober 22 März 2023

    Auslieferung: 30.01.2023

  • na ja, deine Bestellung hat doch erst in 5 Tagen Geburtstag, :) das haben andere schon längst hinter sich ;(

    ja - gibt es denn bei Dir schon was neues?



    So ist es, warte seit 14 Monaten und 20 Tagen.

    Deiner wird jetzt schon so lange gebaut, das da fast 2 ankommen könnten... :D

    "Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit Bäumen drauf... " - Terry Pratchett, Hohle Köpfe

    ____________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance, bestellt 20.08.2021,

    Kom.Nr.: AG8xxx.

    Modelljahr: 22 | Wechsel auf 23

    Liefertermin: 01/ |05/ | 12/

    Geliefert: 07.11.22 :love:

    Ausstattung: Infotainment +, Design+, Komfort, Asistenz +; Mangangrau Metallic, Drammen 8 J, 20"


    Bestellliste für das Forum: PM an mich - dann trag ich Dich ein!

  • Also bei mir ist auch nur noch ca. 1/3 der Ausstattungsliste zu sehen. Die Highlights sind allerdings geblieben:

    Audi adaptive cruise control, Panorama-Ausstelldach, Navigationssystem "Discover Media" inkl. "Streaming & Internet"...

    Sorry ich wollte ni wissen wer nur noch einen Teil seiner Ausstattung sieht, sondern ob es ein generelles Problem ist oder nur vereinzelt.


    Gruß Hacki2603

    FIN: (FIN noch nicht bekannt)

    Modell: ID.4 Pro Performance

    Leistung: 150 kW (204 PS)

    Modelljahr: 2023

    Farbe: Mondsteingrau

    Bestellt 08.21

    Komm Nr AH00..

    Fertigungsablauf Emden seit 25.8.22

    Augmented-Reality-Head-up-Display

    Interieur Top-Sport mit Massage

    Assistenzpaket Plus

    Infotainment-Paket Plus

    Seit März 22 Ersatzmobilität

    vom AH einen Golf 8

  • Sorry ich wollte ni wissen wer nur noch einen Teil seiner Ausstattung sieht, sondern ob es ein generelles Problem ist oder nur vereinzelt.


    Gruß Hacki2603

    Anscheinend haben fast alle das Problem (siehe auch andere Threads zu ID3 oder ID5). In ein paar Tagen wird sich vielleicht stabilisieren

    ID.4 Pro Performance 150 kW - Gletscherweiß Metallic Schwarz

    Ausstattung: Assistenzpaket PLUS, Designpaket PLUS, Infotainment Paket PLUS, Interieur Style PLUS Florence-Braun, Komfortpaket PLUS, Exterieur Style Silver, WP, AHK, Paronamadach


    Bestellung: 07.01.22

    AB: 18.01.2022

    Kommissionsnummer.: AJ6XXX

    Fertigungsablauf: Emden (seit 13.10.2022)

    Details verschwunden seit 02.12.2022

    FIN: WVGZZZE2ZPEXXXXXX (seit 17.12.2022)

    Unverbindlicher Liefertermin: Oktober 22 März 2023

    Auslieferung: 30.01.2023

  • Ich will nur mal ein paar Fakten zu Situation Produktion ID4 in Emden beisteuern ( gerade beruflich dort) :

    Aktuell läuft hier nix, nothing,nada,niente.

    Ab und zu werden wohl Testkarossen lackiert. Vielleicht 5 am Tag. Also in Emden wird der Stau nicht aufgelöst. Sorry für alle die warten.

    Wahnsinn. Und das während der Werksferien.

    ID.4 GTX - Bestellt am 05.10.2021 - LT bei Bestellung Q2/2022 - KommNr_AH5XXX

    FA Emden seit 10.12.22 und FIN seit dem 03.02.2023
    Fahrzeug angemeldet am 13.03.2023 und beim Händler am 05.04.2023 angeliefert.

  • Wahnsinn. Und das während der Werksferien.

    Die Werksferien gingen bis zum 12.08.

    "Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit Bäumen drauf... " - Terry Pratchett, Hohle Köpfe

    ____________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance, bestellt 20.08.2021,

    Kom.Nr.: AG8xxx.

    Modelljahr: 22 | Wechsel auf 23

    Liefertermin: 01/ |05/ | 12/

    Geliefert: 07.11.22 :love:

    Ausstattung: Infotainment +, Design+, Komfort, Asistenz +; Mangangrau Metallic, Drammen 8 J, 20"


    Bestellliste für das Forum: PM an mich - dann trag ich Dich ein!

  • Deiner wird jetzt schon so lange gebaut, das da fast 2 ankommen könnten... :D

    Dann hätte ich aber als Zweitwagen den ID5 GTX als Bonus für die lange Wartezeit. 8)

    Mit einem Gruß aus der Mitte Berlins & Dithmarschen


    ID4 Pro Performance (Mod. 2022) alle + Pakete so wie AHK & WP, und Ganzjahresreifen.


    Seit dem 28.09.2022 bei mir am Stellplatz :) 8)

  • Dann hätte ich aber als Zweitwagen den ID5 GTX als Bonus für die lange Wartezeit. 8)

    Frag mal nach - vielleicht hat VW ja nen guten Tag *G*


    Kannst auch anbieten, dass es ein Time-Sharing-Fahrzeug wird und sich auf mehrere Wartenden verteilt; dann trifft es VW nicht ganz so schwer ^^

    "Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit Bäumen drauf... " - Terry Pratchett, Hohle Köpfe

    ____________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance, bestellt 20.08.2021,

    Kom.Nr.: AG8xxx.

    Modelljahr: 22 | Wechsel auf 23

    Liefertermin: 01/ |05/ | 12/

    Geliefert: 07.11.22 :love:

    Ausstattung: Infotainment +, Design+, Komfort, Asistenz +; Mangangrau Metallic, Drammen 8 J, 20"


    Bestellliste für das Forum: PM an mich - dann trag ich Dich ein!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!