Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • Da bin Ich auch gespannt , da meiner seit 23.06 auf Mosel , Mj 2022 , SWV7 bei Sept/Okt steht.

    Und noch keine FIN….

    Ist ja auch ein GTX!

    Die Auskunft habe ich von meinem Autohändlern bekommen. Mehrfach bestätigt 😃

    Auslieferung: 28.12.22

    FIN: WVGZZZE2ZPXXXXXXk

    Bestelldetails wieder da: 09.12.22,

    Strichzeichnung: 25.12:.22

    Digitales Bordbuch: 09.12.22m

    Bestelldatum : 14.12.21

    Liefertermin: 23.02.23j

    KommNr: AJ00xx

    -

    ID.4 Pro Performance 150 kW (204 PS) 77 kWh

    Drammen 8 J x 20 vorn, 9 J x 20 hinten

    Blue Dusk Metallic Schwarz

    Winterräder

    Pakete: alle „plus“ Pakete

    Panorama-Dach

    Exterieur Style Silver

    Model: 23

    Software: 8 Vers. 3.2

  • Ich bin echt mal gespannt ob auch mal wieder die Ausstattungslisten überarbeitet bzw. korrigiert werden.

    Bei mir stehen immer noch die falschen Reifen/Felgen drin: Sebring 6,5 J x 17, Volkswagen R, Reifen 205/55 R 17

    ID.4 Pro Performance

    Assi+, Design +, Infotainment +, Komfort +, WP, AHK

    150kW (204PS) Mj. 2023 Gletscherweiß Metallic

    Fahrzeugübernahme: 29.12.22

  • Ich bin echt mal gespannt ob auch mal wieder die Ausstattungslisten überarbeitet bzw. korrigiert werden.

    Bei mir stehen immer noch die falschen Reifen/Felgen drin: Sebring 6,5 J x 17, Volkswagen R, Reifen 205/55 R 17

    Die ist allerdings schon ganz schön lustig. Ich hatte unter anderem nur noch seitlich und hinten Scheiben. Das Panoramadach war zum Beispiel ganz weg. Allerdings, seid ich eine FIN habe, kann ich die Ausstattungsdetails gar nicht mehr sehen. ☹️

  • Servus - ich bin etwas enttäuscht, dass der Werksstudent scheinbar an diesem WE frei hat...


    aber dennoch habe ich die 2. wöchentlichen Updates aus der Bestellliste :D


    Lieferzeiten (aus aktuell 89 Bestellungen)
     
    Aktuell längste Wartezeit 65,3 Wo
    Aktuell längste Lieferzeit 60,0 Wo ID.4 Pro Performance, Farbe: Mangangrau
    Aktuell kürzeste Lieferzeit 18,0 Wo ID.4 GTX, Farbe: Kings Red
    ⌀ Lieferzeit 43,6 Wo  
    ⌀ überzogene Lieferzeit 20,6 Wo  
    Maximale überzogene Lieferzeit 34,0 Wo
    Maximal unterschrittene Lieferzeit -12,6 Wo


    Und hier mal die Ausstattungspakete ...


    pasted-from-clipboard.png

    "Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit Bäumen drauf... " - Terry Pratchett, Hohle Köpfe

    ____________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance, bestellt 20.08.2021,

    Kom.Nr.: AG8xxx.

    Modelljahr: 22 | Wechsel auf 23

    Liefertermin: 01/ |05/ | 12/

    Geliefert: 07.11.22 :love:

    Ausstattung: Infotainment +, Design+, Komfort, Asistenz +; Mangangrau Metallic, Drammen 8 J, 20"


    Bestellliste für das Forum: PM an mich - dann trag ich Dich ein!

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd Bimmelbaum ()

  • Hallo zusammen,

    Ich habe meinen am 21.06.22 bestellt, und ich soll ihn am 01.06.23 bekommen. Schaun mer mal, ob das auch wirklich Realität wird

  • Sehr schön. Ende Sept. mit MJ 23 und SWV 8 Bestelldatum 12/21 finde ich sehr sportlich. Hast ja noch mehr + Pakete drin als ich und auch das Pano-Dach.

    Vermutlich werden ab Montag erstmal mehr MJ 22 produziert. Bin mal gespannt.

    Produziert wird genug, um die Warteliste ad hoc zu verkürzen!

    Die Frage ist, ob all die produzierten IDs hier bei uns ankommen?

    ID 3 PRO grau/ ACC / Des Plus/ Bike
    KoNr AI40xx I SWV8 I MJ23 I FIN Okt 22 I Lieferung Okt 22

  • Wurden schon neue FINs vergeben? 😁😅😅

    ID 4 Pro Performance mit Assistenzpaket Plus, Design Paket, Infotainment Paket, AHK, 19“ Ganzjahresreifen, mondsteingrau


    Bestellt 12.10.21, AH6xxx

    - unverbindlich Q1 22

    - bestätigt Juni 22

    - Ersatzmobilität ab 20.6.22

    - unverbindlich Mitte November 22

    - seit 26.8.22 an Produktion übergeben

    - FIN seit 1.10.22

    - Anlieferung Händler 12.10.22

    - Übergabe 19.10.22

  • Auf jeden Fall geht es heute wieder weiter und nach den Neuigkeiten der letzten Tage aus der Halbleiter-Welt sollte sich die Knappheit in den nächsten Monaten auflösen…

    Yeah, dann löst sich die Knappheit der Halbleiter mit der Förderung auf. Well done, Christian Lindner oder Robert Habeck oder wer auch immer ... :rolleyes:

    ID4 Pure 109KW Modelljahr 2023

    Mondsteingrau, Assi+, Info+, Design+, Ganzjahresreifen, Max DC

    Bestellt: 10/2021

    Zulassung: 23.12.2022 / Abholung AH: 3.1.2023

  • Hallo zusammen,

    Ich habe meinen am 21.06.22 bestellt, und ich soll ihn am 01.06.23 bekommen. Schaun mer mal, ob das auch wirklich Realität wird


    Wie du siehst Bernd, die Liste musst du noch etwas länger pflegen ;)

    ID4 Pro Performance - Mondsteingrau - AssiPlus WD4 - InfoPlus - KomfortPlus - AHK

    Modelljahr 2023 - SWV 8


    15.11.21: Bestellt - Komm Nr. AI469x

    30.09.22: Fertigungsablauf Emden

    23.11.22: Ausstattungsdetails verschwunden.

    29.11.22: FIN in MyVolkswagen

    07.12.22: Auto und Papiere beim Autohaus, Winterreifen müssen noch bestellt werden......

    15.12.22: Zulassung

    29.12.22: Übergabe AH :love:

    Einmal editiert, zuletzt von KlausMueschen () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von KlausMueschen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich bin jetzt seit über einem Jahr in diesem Thread unterwegs und habe Listenpfleger kommen und gehen gesehen.


    Auch nach Bernds Abschied aus dieser Runde gilt:

    Der König ist tot, lang lebe der König ... 8o


    Nur hoffe ich, dass ich dann hier mal raus bin ^^

    ID.4 Pro Performance blue dusk

    AHK, Komfort+, Assistenz+, Ganzjahresreifen


    Bestellt: 6.7. als Pure 15.10. umbestellt Pro Performance (AHK <> Pure)

    Liefertermin: 12/21 02/22 28.03.-04.04.22 05/22 08/22 09/22 06.-13.07.22:S Ersatzmobilität ab 10.01.22 :thumbup:

    FIN seit 21.06. :love: Endmontage seit 24.06. ?( ZP8 seit 28.08. :thumbup:

    Übergabe 10.10.2022 <3

  • Kurze Frage.

    Ich habe ein Firmen Leasing über die Deutsche Leasing. Bis jetzt habe ich nur den voraussichtlichen lifertermin bekommen . Beim fuhrpark habe ich mal angefragt ob das auto dieses jahr noch kommt oder verschoben würde . Die info vom fuhrpark war nur die leasing hat auch keine infos . Stimmt das so oder hat mein fuhrpark keine lust dem nach zugehen ?

  • Yeah, dann löst sich die Knappheit der Halbleiter mit der Förderung auf. Well done, Christian Lindner oder Robert Habeck oder wer auch immer ... :rolleyes:

    Da dankst du dann eher dem Crypto-Mining-Crash und dem damit beendeten Boom der Branchen die mit den damit assoziierten Chips die Fabs ausgelastet haben.


    Als wären Autos oder die paar Prozent Elektroautos eine relevante Menge…

  • Am ende werden sich schon treue hände finden - sonst wird es wieder ein Selbstpfleger und die Liste ist nach 2 Tagen im Eimer :D

    "Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit Bäumen drauf... " - Terry Pratchett, Hohle Köpfe

    ____________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance, bestellt 20.08.2021,

    Kom.Nr.: AG8xxx.

    Modelljahr: 22 | Wechsel auf 23

    Liefertermin: 01/ |05/ | 12/

    Geliefert: 07.11.22 :love:

    Ausstattung: Infotainment +, Design+, Komfort, Asistenz +; Mangangrau Metallic, Drammen 8 J, 20"


    Bestellliste für das Forum: PM an mich - dann trag ich Dich ein!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!