Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin
-
- ID.4
- Arnold
-
-
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man vieles zum VW ID. -
-
-
-
-
Falsche Kom-Nr. hinzugefügt!
-
-
Nein.
Außer der
hat mir die Falsche mitgeteilt.
-
Hat mal jemand ein Echtbild des ID.4 mit Standardscheinwerfern? Hab irgendwo hier ein PDF verlinkt gesehen, dass die Scheinwerfer und speziell die Tagfahrlichter anders aussehen als mit Matrix. Letztere sieht man ja immer und überall. Danke
Die Tagfahrlichter sind Striche oben waagerecht.
-
Evtl Mal die Zahl in der Mitte getauscht? (185, 183 - k.a. ob es noch andere gibt.)
-
Hat mal jemand ein Echtbild des ID.4 mit Standardscheinwerfern? Hab irgendwo hier ein PDF verlinkt gesehen, dass die Scheinwerfer und speziell die Tagfahrlichter anders aussehen als mit Matrix. Letztere sieht man ja immer und überall. Danke
Zwar auf englisch, aber das hat mir den Unterschied gut gezeigt.
Btw. fahren hier fast mehr ID.4 ohne Matrix rum.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In 3 Stunden ist es soweit. Hier in WOB gibt es sehr viele ID4 und ID5 zu sehen. In den beiden Türmen stehen auch einige drin.
-
-
Träumen darf man ja schon mal….
Würde passen, die Kombi..👍
-
Wir sind nun 420KM mit dem ID4 gefahren und auch schon den ersten Tankstopp hinter uns. Tolles Auto. Das warten lohnt sich definitiv. Neben uns wurde einem netten Herrn ein Kings Red GTX aus Kassel übergeben. Viele Grüße nochmal. Habe vor lauter Anspannung vergessen mich zu verabschieden.
Hier im Thread sage ich ebenfalls tschüss und drücke allen die Daumen.
PS. Kann jedem nur wärmstens eine Abholung in WOB/Autostadt empfehlen. Tolle Menschen und es wird so viel geboten. Wahnsinn!!!
-
Euch allzeit Gute Fahrt!!
Das warten lohnt sich definitiv
Danke für die Bestätigung
Welchen SW Stand habt ihr nun bekommen?
-
Jetzt mitmachen!
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!