Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • Und was mache ich genau mit dem Bearer? Wo gebe ich den o.g. Einzeiler ein?

    Schau mal weiter oben nach dem Beitrag von mir. Ich habe die damalige Anleitung einmal revidiert.

    ID.4 Pro Performance - weiss - Interieur Style Braun - ACC - Komfort Plus - Hamar 19" GJR- Assistenzpaket - WP


    Bestellt: 16.05.2022

    AB im Juni

    Komm-Nr.: AL50xx

    ULT: Q1/2023

    Übergabe: 29.08.2023

  • Danke dir, ich bin ein Stück weiter gekommen. Es ist bei myvolkswagen ein Fahrzeug angelegt. Aber da steht keine Modellbezeichnung dabei.

    Wahrscheinlich weil meine Bestellung noch nicht so lange her ist?

    Dateien

    ID.4 Pro Performance 150kw, mondsteingrau, Assistenzpaket, Komfortpaket, Wärmepumpe. Keine Plus-Pakete.

    Bestellt: 14.06.22

    Unverbindl. Liefertermin: März 23 2.Quartal 2023 (laut Anfrage beim AH), Fahrzeug erhalten am 14.03.23 (juhu!)

    KommNr.: AM2XXX

    Softwareverbund: 8, seit 04.11.22 Softwareverbund 10

    Fertigungsablauf: Emden (seit 12.01.23)

    Modellpflege KW 45 (seit 12.01.23)

    FIN: 14.02.23

    Fahrzeug erhalten am 14.03.2023 :)

  • Danke dir, ich bin ein Stück weiter gekommen. Es ist bei myvolkswagen ein Fahrzeug angelegt. Aber da steht keine Modellbezeichnung dabei.

    Wahrscheinlich weil meine Bestellung noch nicht so lange her ist?

    Das hatte ich auch und musste die 183 durch 185 ersetzen und neu hinzufügen.


    Ggf. sollten diese Diskussionen besser in einen separaten Thread ausgelagert werden, hier wächst schon Unmut...

    ID.4 Pro Performance, bestellt 30.07.2021, AG4xxx.

    Liefertermin: 03/2022 02/2022 04/2022 05/2022 07/2022 09/2022 <<- Auto ist fertig, Abholung in der Autostadt am 27.10.

    AHK, alle Pakete Plus - außer Infotainment und Assistenz

  • Klärt myvw, Bearer und Beef doch einfach per PN bzw. Konversation!!

    Würde sagen hier geht's dann weiter mit dem Wartezimmer.

    ID.5 Pro Performance

    Mondsteingrau

    Design Plus

    Assistenz Plus mit IQ&TA

    Interieur Style Plus

    Komfort Plus

    Infotainment

    Sport

    AHK & GJR


    Modelljahr 2023

    ID. Software 3.5

    Bestellung 06.04.2022

    Abholung WOB 06.07.2023

  • Lieferzeitpunkt unseres ID.4 Pro Performance ist nun laut Auskunft unseres (immer prompt und auskunftsfreudig antwortenden 👍🏻) Händlers von Dezember auf Oktober nach vorne gerutscht. Kommissionsnummer AI7XXX, Vollausstattung bis auf WP.


    Wir kriegen dann auch gleich immer nen Screenshot/Auszug aus irgendeiner Maske, die er wohl auf seinem Computer hat, mitgeschickt. Ich nehme an, das ist NADIN, oder wie hieß das gleich?


    Vermutlich deshalb steht unserer auch noch auf MJ22? Das einzige, was ich da ggü. MJ23 doch etwas schade fände, ist die fehlende Ziernaht auf dem Armaturenbrett – die finde ich doch schick. Sonst sind im Grunde auch noch keine Verbesserungen bekannt, oder?

  • Schau mal weiter oben nach dem Beitrag von mir. Ich habe die damalige Anleitung einmal revidiert.

    Wenn ich Dir meinen Zugang zum myVolkswagen mitteile (ich kann ja später das Passwort ändern) könntest Du mir das Fahrzzeug anlegen?

    Das wäre echt klasse 👍

    Auslieferung: 28.12.22

    FIN: WVGZZZE2ZPXXXXXXk

    Bestelldetails wieder da: 09.12.22,

    Strichzeichnung: 25.12:.22

    Digitales Bordbuch: 09.12.22m

    Bestelldatum : 14.12.21

    Liefertermin: 23.02.23j

    KommNr: AJ00xx

    -

    ID.4 Pro Performance 150 kW (204 PS) 77 kWh

    Drammen 8 J x 20 vorn, 9 J x 20 hinten

    Blue Dusk Metallic Schwarz

    Winterräder

    Pakete: alle „plus“ Pakete

    Panorama-Dach

    Exterieur Style Silver

    Model: 23

    Software: 8 Vers. 3.2

  • Hallo Leute, nachdem ich Mitte Juni 22 meinen GTX nach fast volle 12 Monaten bekommen habe, kann ich Euch nach 6 Wochen mit einer längeren Fahrt nach Bayern, hin-zurück ca. 1000KM mit jeweils einen Ladestopp nur positives berichten!

    Wir hatten Zwei Ebikes auf der Anhängerkupplung und ich kann Euch sagen, es war ein entspanntes Fahren bei max. 130Kmh!

    der Verbrauch lag bei 18,9 KWh/100Km, die Durchschnittsgeschwindigkeit war 98,8Kmh!

    Alle die noch warten, es lohnt sich!

    Achja ausgeliefert wurde der GTX, der in Mosel produziert wurde mit SW2.3, was aber bisher noch nicht zu negativen Erlebnissen geführt hat!

    Am 4.08. bekomm ich beim Händler SW 2.4 Aufgespielt mit neuer Batterie!

    ich möchte mich nun verabschieden und wünsche Euch allen viel Spass mit den Auto!!!

  • Guten Morgen,

    die Stornierung ist nun doch vom Tisch, nachdem uns der Händler ab September schriftlich kostenlose Ersatzmobilität zugesichert hat.

    Bestellt: Anfang November 21

    ID4 GTX mit quasi Vollausstattung (nur die WP fehlt)

    Kommissionsnummer: AJ04**

  • Guten Morgen,

    die Stornierung ist nun doch vom Tisch, nachdem uns der Händler ab September schriftlich kostenlose Ersatzmobilität zugesichert hat.

    Bestellt: Anfang November 21

    ID4 GTX mit quasi Vollausstattung (nur die WP fehlt)

    Kommissionsnummer: AJ04**

    Hi,

    darf ich fragen wieso erst ab September? Ich habe im Oktober 21 bestellt und fahre bereits seit einem Monat Ersatzmobilität...

    ID.4 GTX MJ23, Scale Silver, mit Vollausstattung (alle Pluspakete MJ22.5, nur keine AHK und 21“) 8).

    Bestellt Okt 21, Update auf MJ22.5-Plus-Pakete Dez. 21, Komm.-Nr. AH7xxx, Lieferung laut AB Juni 22, Fertigungsablauf Emden seit 21.10.22, FIN seit 08.12.22, Brief angekommen am 14.12.22; Auto angemeldet am 23.12.22, Auto angekommen beim Händler am 13.01.23, Übernahme am 21.01.23

  • Hi,

    darf ich fragen wieso erst ab September? Ich habe im Oktober 21 bestellt und fahre bereits seit einem Monat Ersatzmobilität...

    Weil wir jetzt im August eh im Urlaub sind und das aktuelle Fahrzeug noch bis Ende September geleast ist. :) Liefertermin war ursprünglich auch September ist aber mittlerweile Dez/Jan ||

  • Weil wir jetzt im August eh im Urlaub sind und das aktuelle Fahrzeug noch bis Ende September geleast ist. :) Liefertermin war ursprünglich auch September ist aber mittlerweile Dez/Jan ||

    Ohne unken zu wollen: bei den aktuellen Zeiten eher Ende Q2, oder Q3 2023.


    Vor AJ gibt es noch offene GTX Bestellungen mit Vollausstattung oder nahezu aus den Bereichen AG bis AI;

    Natürlich weiß man nie wieviele noch abspringen und wie VW würfelt...

    "Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit Bäumen drauf... " - Terry Pratchett, Hohle Köpfe

    ____________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance, bestellt 20.08.2021,

    Kom.Nr.: AG8xxx.

    Modelljahr: 22 | Wechsel auf 23

    Liefertermin: 01/ |05/ | 12/

    Geliefert: 07.11.22 :love:

    Ausstattung: Infotainment +, Design+, Komfort, Asistenz +; Mangangrau Metallic, Drammen 8 J, 20"


    Bestellliste für das Forum: PM an mich - dann trag ich Dich ein!

  • Ohne unken zu wollen: bei den aktuellen Zeiten eher Ende Q2, oder Q3 2023.


    Vor AJ gibt es noch offene GTX Bestellungen mit Vollausstattung oder nahezu aus den Bereichen AG bis AI;

    Natürlich weiß man nie wieviele noch abspringen und wie VW würfelt..2

    2 Jahre glaub ich ehr weniger

  • Die Menge an ID.4 und Enyaq, die ich rumfahren sehe, ist in den letzten Tagen schier explodiert. Gefühlt war das seit letztem Jahr beides sehr selten zu sehen, alleine gestern und heute was um die 10 Stück…


    Nächste Woche bekomme ich meine Ersatzmobilität, dann haben wir noch den e-tron für knappe zwei Wochen im Urlaub, dann muss ich den auch abgeben. Wir bekommen einen A3 Benziner mit DSG und „guter Ausstattung“…ist halt kein BEV und kein ID, ich versuche aber nicht undankbar zu sein, es kostet kein Geld und für viele andere wäre das wahrscheinlich schon ein Traumauto…

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!