Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • Hallo :) ich bin hier stiller Mitleser aber heute hat sich mein Händler gemeldet das mein Pure Performance mit der Komm nr. Aj63.. demnächst bei mir sein soll. Er geht von Juli aus.


    Laut System in Produktion ist….. ich bin gespannt wann er kommen soll. Bestellt habe ich ihn dieses Jahr im Januar 🙈🙈🙈.


    Gruß marc

  • Hallo :) ich bin hier stiller Mitleser aber heute hat sich mein Händler gemeldet das mein Pure Performance mit der Komm nr. Aj63.. demnächst bei mir sein soll. Er geht von Juli aus.


    Laut System in Produktion ist….. ich bin gespannt wann er kommen soll. Bestellt habe ich ihn dieses Jahr im Januar 🙈🙈🙈.


    Gruß marc

    Hi Marc,

    Wie sieht denn deine Ausstattung aus?

    ID.4 Pure Performance (125kW) 52kWh

    Mondsteingrau

    Stahlräder Serie

    Sonderausstattung: Designpaket, Assistenzpaket, Komfortpaket, Interieur Style Platinum Grey, Netzladekabel für Haushaltssteckdose, Textilfußmatten, ACC, Winterreifen auf Stahlfelgen


    Bestellung: 18.01.2022

    Kommissionsnr: AJ93XX

    Produktion geplant: 09.06.2022 (laut AH)

    FIN seit: 13.07.2022

    Lieferung: „Mitte/Ende September“ (Stand 09.06.2022)

    Anlieferung Händler (obwohl GMD gebucht): 21.07.2022

    Zulassung: 04.08.2022

    Abgeholt: 09.08.2022

  • Habe meinen Pure Performance (Designpaket + alle Plus Pakete bis auf Komfort und Sport) Anfang Februar bestellt, Kommissionsnummer AK0. Unverbindlicher Liefertermin Q4, aber ich rechne dieses Jahr nicht mehr mit dem Wagen, was natürlich im Bezug auf die Förderung sehr ärgerlich ist.

    Pure Performance 52kWh, bestellt Februar 2022, Mondsteingrau, Assi+, Info+, Designpaket, Komfortpaket, Wärmepumpe

    AK07XX

    Fertigungsablauf Emden seit 21.10.2022

    Ausstattungsdetails verschwunden 06.12.2022

    FIN 07.12.2022

  • 8612A73D-72A5-475B-AD07-2FED94545886.jpg

    Endlich beim :).

    Jetzt nur noch anmelden, auspacken, sauber machen und aufladen, dann ist er mein!

    Modell: ID.4 Pro Performance

    FIN: WVGZZZE2ZNP022xxx seit Anfang 12/21

    MJ: 2022

    Farbe: Kings Red Metallic

    Bestellt: 22.04.21

    Verb. Liefertermin: 11.2021

    KomNr: AE7xxx

    Strichzeichnung weg 23.04.22

    Ersatzwagen: 1.12.21 ~ VW Polo, 4.2.22 ~ VW Golf

    geplanter LT: 13.05.22

    Ausgeliefert: 01.06.22 :):love: :)

  • Hochfahren der Chattanooga USA ID.4 Produktion auf Ende 2022 verlegt ... ursprünglich Sommer 22.


    8612A73D-72A5-475B-AD07-2FED94545886.jpg

    Endlich beim :).

    Jetzt nur noch anmelden, auspacken, sauber machen und aufladen, dann ist er mein!

    in OB oder MH?

    ID 3 PRO grau/ ACC / Des Plus/ Bike
    KoNr AI40xx I SWV8 I MJ23 I FIN Okt 22 I Lieferung Okt 22

    Einmal editiert, zuletzt von eGolf-lu () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von eGolf-lu mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Man ist da Geduld gefragt. Da liest man hier und im GTX Bereich von Auslieferungen mit AHxxxx und später. Meiner ist AG0xxx der müßte doch endlich auch mal dran sein wenn schon fast alle AExxxx und AFxxxx ausgeliefert wurden. Schlimm ist dann die offizielle Aussage vom Händler es wird Oktober. Hoffentlich nicht.

    ID.4 Pro Performance

    Assi+, Design +, Infotainment +, Komfort +, WP, AHK

    150kW (204PS) Mj. 2023 Gletscherweiß Metallic

    Fahrzeugübernahme: 29.12.22

  • Ich habe auch AG und kann kaum noch warten. Bin schon gespannt, ob es länger als 12 Monate dauert. Hätte ich das geahnt, hätte ich schon im Mai bestellt. So ist das, genießen wir das Wetter und trinken noch ein Bier. Irgendwann wird er kommen. Und dann wird er ordentlich abgeschmiert. Gruß an alle wartenden

    ID4 Pro Performance 150 KW; Bestelldatum 05.08.2021; Auftragsbestätigung: 23.08.2021; Privat-Leasingbestätigung 16.12.2021

    Ausstattung: Voll, außer Sport-Paket u. WP; bis heute kein LT, auch nach Anfrage keine Auskunft ;(

    Seit Juni 2022 Fertigungsablauf Emden, lt. AH LT jetzt Oktober 2022

    28. August: FIN erhalten, 30. August Bilder wieder da, LT jetzt Ende September

    09.09.2021 Auto im Autohaus angekommen

  • Hochfahren der Chattanooga USA ID.4 Produktion auf Ende 2022 verlegt ... ursprünglich Sommer 22.


    in OB oder MH?

    in Meerbusch (NE)

    Modell: ID.4 Pro Performance

    FIN: WVGZZZE2ZNP022xxx seit Anfang 12/21

    MJ: 2022

    Farbe: Kings Red Metallic

    Bestellt: 22.04.21

    Verb. Liefertermin: 11.2021

    KomNr: AE7xxx

    Strichzeichnung weg 23.04.22

    Ersatzwagen: 1.12.21 ~ VW Polo, 4.2.22 ~ VW Golf

    geplanter LT: 13.05.22

    Ausgeliefert: 01.06.22 :):love: :)

  • Emden soll ja am 20.05 starten ,gerade gesehen das das ein freitag ist, warum fangen die am freitag an und nicht an ein montag und arbeiten dann durch 😅.

  • Auch bei uns geht es mal weiter: AH hat angerufen und mitgeteilt, dass der Wagen jetzt für die Produktion eingeplant ist! Auslieferung dann laut Händler Mitte/Ende Juni. Ist von den ganzen bestellten Fahrzeugen unseres AH (eines mit mehreren Standorten, also nicht so klein) angeblich einer der ersten Wagen seit einigen Wochen, bei dem es mal weitergeht.


    In meiner Ausstattung tauchte vorige Woche für ein paar Tage Emden und Softwareverbund 7 auf! Ist dann aber nach 3 Tagen wieder verschwunden und alles war wieder wie zuvor. Meine Vermutung ist, dass er (wie der Händler eben meinte) wohl noch mal "vorgezogen" wurde und jetzt noch am bisherigen Produktionsstandort gebaut wird.


    Bestellt 06.05.21, Nr. AF0x, AssiPlus.

    Gebaut wird er wohl wie bestellt, also ohne Parkassistent - konnte der Händler bei sich genauso sehen, wie ich in meiner Ausstattung.

    Softwareverbund 6.

    ID.4 Pro Performance mit AHK, ohne Glasdach

    Upgrade Leasingvertrag von ursprünglich bestelltem Pure City: Oktober 2021

    Ursprünglicher Leasingvertrag abgeschlossen: 06.05.2021, Angabe unverbindliche Lieferzeit darin: "Q3/2021"

  • Wenn Du Software 6 hast und AssiPlus dann hast Du das Assi Plus IQ und natürlich mit Park Assistent ... oder steht bei Dir in my VW tatsächlich das Assi Plus OHNE IQ drin ... ?

    ID 3 PRO grau/ ACC / Des Plus/ Bike
    KoNr AI40xx I SWV8 I MJ23 I FIN Okt 22 I Lieferung Okt 22

  • Wenn Du Software 6 hast und AssiPlus dann hast Du das Assi Plus IQ und natürlich mit Park Assistent ... oder steht bei Dir in my VW tatsächlich das Assi Plus OHNE IQ drin ... ?

    Die ID.4 wurden doch gar nicht komplett umgestellt.
    Ich habe auch nur AssiPlus ohne weiteren Zusatz und Software 6 (Kommi AF9XXX)

    ID.4 Pro Performance stonewashed blue metallic

    AHK, WP, Assistenz+

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!