Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • Verkauf Audi überhaupt noch den großen Diesel (3.0 TDI)?

    ich denke, es wird der frühere Audi A2 mit 3 Liter Verbrauch gemein sein.
    Der 3.0 TDI von Audi verbraucht viel zu viel....

    Aber der neue Ioniq5 wäre eine realistische Alternative.... VW: streng Dich an

  • ich denke, es wird der frühere Audi A2 mit 3 Liter Verbrauch gemein sein.
    Der 3.0 TDI von Audi verbraucht viel zu viel....

    Aber der neue Ioniq5 wäre eine realistische Alternative.... VW: streng Dich an

    Es gibt kein 3 l Auto - Es gibt nur 3 l Fahrer !!

    Typ: ID.3 Pro Performance "tech" 209*10Exp6 kg*m²/s² mit Fahrradträger, 18 Zoll Stahlfelgen (Sommer und Winter), Wärmepumpe, abgeholt 23.12.20

    Farbe: Makena-Türkis Metallic
    Softwarestand: 0783; 30.03.21: 0792; 22.09.21: ID 2.3 26.08.2022: 0912 07.07.2023: 3.2

    VW Äpp auf div. Androids


    ID. Charger Connect (seit 30.12.20 läuft leise und ohne Probleme über LTE im Netz, seit 19.12.21 auf ID Charger Pro gepimpt)

  • Liebe Foristen,


    der 3.0L Diesel Audi war eine Frust-Aussage und keine ernsthafte Bemerkung. Jetzt bitte keine Diesel -Diskussion starten !

    VW id.4 1st Pro Performance, Mangangrau (bestellt am 06.10.2020, am 26.03.2021 in der GMD ausgeliefert bekommen)8)

    Porsche Boxster S (986) von 2004 (Saisonkennzeichen 04/10):thumbup::thumbup:

    Mercedes Benz GL 320 CDI von 2007 (CO2-Stickstoff-Königsmaschine) verkauft

  • ich denke, es wird der frühere Audi A2 mit 3 Liter Verbrauch gemein sein.
    Der 3.0 TDI von Audi verbraucht viel zu viel....

    Aber der neue Ioniq5 wäre eine realistische Alternative.... VW: streng Dich an

    Naja, die Erwartungen an den Ioniq5 waren ja riesig. Gut, er lädt schnell und das Solardach ist eine schicke Innovation (wobei das der Fisker vor Jahren schon hatte). Aber vom Auto an sich war ich dann doch enttäuscht.
    Aber egal ... jetzt wird es mal der ID4 und dann sehen wir weiter.


    Harald

  • Zurück zum Thema :saint:

    Erstmal Glückwunsch zur Bestellung!


    Aber dein genannter Liefertermin wäre ja tatsächlich witzig!

    7 Wochen später bestellt aber 1,5 Wochen früher geliefert als meiner...

    Wofür habe ich dann einen 1st bestellt :D

    Ich glaube, einer von beiden Lieferterminen stimmt nicht...


    Obwohl.. Wenn ich an meinen damilgen Polo denke.. auf diesen habe ich 7 Monate gewartet, weil das Schiebedach nicht lieferbar war :sleeping:

    Fahrzeug: ID.4 1st Max - Gletscherweiß

    Bestellt: 10.12.2020

    Lieferzeitpunkt: 16.05.2021 (API) / 25.05.2021 (API) / 31.05.2021 (API) / 04.07.2021 (API) / 27.06.2021 (API) / 22.06.2021 (AH) / ?:sleeping:

  • Wär doch wirklich erstaunlich, wenn man bei diesem Autohaus heute den Kaufpreis auf den Tisch legen würde und dann nach Hause fährt!


    https://suchen.mobile.de/fahrz…5e-e974-40ed-aa24fa2662cb

    VW id.4 1st Pro Performance, Mangangrau (bestellt am 06.10.2020, am 26.03.2021 in der GMD ausgeliefert bekommen)8)

    Porsche Boxster S (986) von 2004 (Saisonkennzeichen 04/10):thumbup::thumbup:

    Mercedes Benz GL 320 CDI von 2007 (CO2-Stickstoff-Königsmaschine) verkauft

  • Wär doch wirklich erstaunlich, wenn man bei diesem Autohaus heute den Kaufpreis auf den Tisch legen würde und dann nach Hause fährt!


    https://suchen.mobile.de/fahrz…5e-e974-40ed-aa24fa2662cb

    "162,0 kWh/100km (kombiniert)" beim dem Verbrauch - kein Wunder. Reichweite keine 40 km! Da kommst du gar nicht bis nach hause.

    Typ: ID.3 Pro Performance "tech" 209*10Exp6 kg*m²/s² mit Fahrradträger, 18 Zoll Stahlfelgen (Sommer und Winter), Wärmepumpe, abgeholt 23.12.20

    Farbe: Makena-Türkis Metallic
    Softwarestand: 0783; 30.03.21: 0792; 22.09.21: ID 2.3 26.08.2022: 0912 07.07.2023: 3.2

    VW Äpp auf div. Androids


    ID. Charger Connect (seit 30.12.20 läuft leise und ohne Probleme über LTE im Netz, seit 19.12.21 auf ID Charger Pro gepimpt)

  • Wär doch wirklich erstaunlich, wenn man bei diesem Autohaus heute den Kaufpreis auf den Tisch legen würde und dann nach Hause fährt!


    https://suchen.mobile.de/fahrz…5e-e974-40ed-aa24fa2662cb

    Ist schon weg. Zumindest die Anzeige auf mobile. Verrückt. Wir stellen uns hier in die Schlange und bei der ersten Gelegenheit scheitert das neue VW-Agenturmodel.

    VW id.4 1st Pro Performance, Mangangrau (bestellt am 06.10.2020, am 26.03.2021 in der GMD ausgeliefert bekommen)8)

    Porsche Boxster S (986) von 2004 (Saisonkennzeichen 04/10):thumbup::thumbup:

    Mercedes Benz GL 320 CDI von 2007 (CO2-Stickstoff-Königsmaschine) verkauft


  • Sorry, steht halt so -und bisher unverändert- in "myVolkswagen" (siehe Screenshot vom 18.02.). Hat mich auch gewundert im Vergleich zu den 1st Bestellungen.

    Kann ja sein, dass das alles nur Bullshit ist ....... möglich ist aber auch, dass die Frühbucher in die Software-Falle getappt bzw. gelockt worden sind und jetzt wegen des Update in der Warteschlange stehen, die später bestellten ID.4s aber direkt mit der neuerer SW vom Band rollen!

    Wünsche allen 1st-Besteller*innen (soviel Zeit muss sein) wie schon geschrieben eine baldige Erlösung :saint:


    P.S.: Hier noch eine abgefahrene Möglichkeit: Mir ist aufgefallen, dass ich im Gegensatz zu den meisten Anderen auf das sonnige Yellow stehe. Vielleicht laufen ja die wenigen "Butterblümchen" auf einer schnelleren Parallelspur durch die Fertigung ;)



    pasted-from-clipboard.png

    ID.4 - Pro Performance - Family - Yellow - schwarzes Dach - Exterieur Silver - AHK - WP
    Bestelldatum: 13.01.2021 beim Autohaus / 22.01.2021 (lt. Vertrag) - Auslieferung am 30.06.2021
    Software Updates komplett und problemlos / Km-Stand Anfang Nov. 2021 >10.000 km / Zufriedenheit 99,5 %


    Einmal editiert, zuletzt von OG-golfer () aus folgendem Grund: Noch 'ne Idee ..... die Farbe macht's möglich.

  • Wenn das so wäre, hätte ich meinen schon. ;)

  • P.S.: Hier noch eine abgefahrene Möglichkeit: Mir ist aufgefallen, dass ich im Gegensatz zu den meisten Anderen auf das sonnige Yellow stehe. Vielleicht laufen ja die wenigen "Butterblümchen" auf einer schnelleren Parallelspur durch die Fertigung ;)



    pasted-from-clipboard.png

    bääääää. Schau mal auf die erste Seite. Die Gelben brauchen dort meistens länger. Habe auch gelb bestellt 🕸

  • Dann melde ich meinen hiermit auch mal:

    1st Max / Honey Yellow / Bestelldatum: 07.10.2020 / aktuelles Lieferdatum: 02.03.2021 (API)

    Befinde mich im CP7.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!