Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • Ob hier aus dem Forum schon jemand ein "reines" Modelljahr 22 ausgeliefert bekommen hat, weiß ich gar nicht so genau. Das müssten dann ja Fahrzeuge sein, die ab Juni bestellt wurden.

    Ausgeliefert noch nicht aber ich hab ihn schon auf dem Hof des Händlers gesehen.


    F7CE287E-DA03-433A-8E30-22151F8ADFA6.jpeg


    Am Dienstag gehen die Papiere zur Anmeldung und spätestens Freitag soll ich ihn bekommen.


    Ist ein MJ 2022, bestellt am 23.05.2021 (also wenige Tage nach der Umstellung des Konfigurators)

    ID.4 Pro Performance (Assi+, Design, Komfort+, Infotainment+, AHK, Interieur+, Ganzjahresreifen, ohne WP) - Die Familienkutsche

    —-

    ID.3 Business mit Ganzjahresreifen ohne WP - Unser Zweitwagen

  • Ist das zufällig die Innenausstattung „Soul-schwarz - Platinum grey“ ? (Style Plus)

    ID.4 Pro Performance 150 kW (204 PS) | Mangangrau Metallic | Hamar 8 J x 19 in Schwarz / glanzgedreht | Design-Paket | Assistenzpaket "Plus" | Komfortpaket "Plus" | AHK | Wärmepumpe | Interieur Style "Plus" Soul-Schwarz - Platinum Grey

    Firmenleasing


    Bestellt: 28.09.2021

    Komm. Nr.: AH47XX

    MJ 2023, SWV 8

    Fertigungsablauf: Standard

    Voraussichtliches Lieferdatum: Juni/Juli 2022, November 2022

    28.10.2022: Ausstattungsdetails verschwunden

    02.11.2022: FIN + Strichzeichnung

    16.11.2022: Abholung Händler

  • Ist das zufällig die Innenausstattung „Soul-schwarz - Platinum grey“ ? (Style Plus)

    Ja, ist es. Darauf habe ich extra gewartet weil ich nicht das braune Amaturenbrett wollte

    ID.4 Pro Performance (Assi+, Design, Komfort+, Infotainment+, AHK, Interieur+, Ganzjahresreifen, ohne WP) - Die Familienkutsche

    —-

    ID.3 Business mit Ganzjahresreifen ohne WP - Unser Zweitwagen

  • Ja, ist es. Darauf habe ich extra gewartet weil ich nicht das braune Amaturenbrett wollte

    dann bist du jetzt mein neuer bester Freund..🤣🤣

    Kannst du bitte einige Bilder machen wenn du ihn hast ?

    Ich habe bisher null Vorstellung wir das grau in natura rüber kommt. Und bin echt gespannt.

    ID.4 Pro Performance 150 kW (204 PS) | Mangangrau Metallic | Hamar 8 J x 19 in Schwarz / glanzgedreht | Design-Paket | Assistenzpaket "Plus" | Komfortpaket "Plus" | AHK | Wärmepumpe | Interieur Style "Plus" Soul-Schwarz - Platinum Grey

    Firmenleasing


    Bestellt: 28.09.2021

    Komm. Nr.: AH47XX

    MJ 2023, SWV 8

    Fertigungsablauf: Standard

    Voraussichtliches Lieferdatum: Juni/Juli 2022, November 2022

    28.10.2022: Ausstattungsdetails verschwunden

    02.11.2022: FIN + Strichzeichnung

    16.11.2022: Abholung Händler

  • Das hielt ja auch meine Hoffnung aufrecht, dass ich mein Auto diese Jahr noch bekomme. Dann kam aber die Nachricht, dass der LT ohne Begründung 3 Monate nach hinten verschoben wurde.


    Ob hier aus dem Forum schon jemand ein "reines" Modelljahr 22 ausgeliefert bekommen hat, weiß ich gar nicht so genau. Das müssten dann ja Fahrzeuge sein, die ab Juni bestellt wurden.

    Ich habe bereits welche auf dem Instagram Account der Autostadt gesehen, Innenausstattung in schwarz...

    Da wurde von der Übergabe an einen Endkunden berichtet. Auf einen Kommentar bzw. eine Nachfrage dazu hat aber nie einer reagiert.

  • dann bist du jetzt mein neuer bester Freund..🤣🤣

    Kannst du bitte einige Bilder machen wenn du ihn hast ?

    Ich habe bisher null Vorstellung wir das grau in natura rüber kommt. Und bin echt gespannt.

    Klar, sobald ich ihn habe mache ich Fotos :)

    ID.4 Pro Performance (Assi+, Design, Komfort+, Infotainment+, AHK, Interieur+, Ganzjahresreifen, ohne WP) - Die Familienkutsche

    —-

    ID.3 Business mit Ganzjahresreifen ohne WP - Unser Zweitwagen

  • Ich habe bereits welche auf dem Instagram Account der Autostadt gesehen, Innenausstattung in schwarz...

    Hast du da bitte mal einen Link ?

    ID.4 Pro Performance 150 kW (204 PS) | Mangangrau Metallic | Hamar 8 J x 19 in Schwarz / glanzgedreht | Design-Paket | Assistenzpaket "Plus" | Komfortpaket "Plus" | AHK | Wärmepumpe | Interieur Style "Plus" Soul-Schwarz - Platinum Grey

    Firmenleasing


    Bestellt: 28.09.2021

    Komm. Nr.: AH47XX

    MJ 2023, SWV 8

    Fertigungsablauf: Standard

    Voraussichtliches Lieferdatum: Juni/Juli 2022, November 2022

    28.10.2022: Ausstattungsdetails verschwunden

    02.11.2022: FIN + Strichzeichnung

    16.11.2022: Abholung Händler

  • Ja, ist es. Darauf habe ich extra gewartet weil ich nicht das braune Amaturenbrett wollte

    Genau deswegen habe ich ihn ja auch bestellt. Vorher hatte mich das braun auch abgeschreckt.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Ob hier aus dem Forum schon jemand ein "reines" Modelljahr 22 ausgeliefert bekommen hat, weiß ich gar nicht so genau. Das müssten dann ja Fahrzeuge sein, die ab Juni bestellt wurden.

    Ich habe am 27 Mai.21 schon mit den Neuen Vorgaben (Paketen) bestellt.

    Mit einem Gruß aus der Mitte Berlins & Dithmarschen


    ID4 Pro Performance (Mod. 2022) alle + Pakete so wie AHK & WP, und Ganzjahresreifen.


    Seit dem 28.09.2022 bei mir am Stellplatz :) 8)

  • Ich habe am 27 Mai.21 schon mit den Neuen Vorgaben (Paketen) bestellt.

    Und schon bekommen?

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Und schon bekommen?

    Leider nicht, wird wohl erst Anfang Dezember passieren, so die bisherige Zusage.

    Mit einem Gruß aus der Mitte Berlins & Dithmarschen


    ID4 Pro Performance (Mod. 2022) alle + Pakete so wie AHK & WP, und Ganzjahresreifen.


    Seit dem 28.09.2022 bei mir am Stellplatz :) 8)

  • Das ist leider nicht Style Plus in Seoul schwarz - Platinum grey.

    Es geht um diese…

    Dateien

    ID.4 Pro Performance 150 kW (204 PS) | Mangangrau Metallic | Hamar 8 J x 19 in Schwarz / glanzgedreht | Design-Paket | Assistenzpaket "Plus" | Komfortpaket "Plus" | AHK | Wärmepumpe | Interieur Style "Plus" Soul-Schwarz - Platinum Grey

    Firmenleasing


    Bestellt: 28.09.2021

    Komm. Nr.: AH47XX

    MJ 2023, SWV 8

    Fertigungsablauf: Standard

    Voraussichtliches Lieferdatum: Juni/Juli 2022, November 2022

    28.10.2022: Ausstattungsdetails verschwunden

    02.11.2022: FIN + Strichzeichnung

    16.11.2022: Abholung Händler

  • Klar, sobald ich ihn habe mache ich Fotos :)

    an den Bildern wäre ich auch sehr interessiert!!

    ID 4 Pro Performance mit Assistenzpaket Plus, Design Paket, Infotainment Paket, AHK, 19“ Ganzjahresreifen, mondsteingrau


    Bestellt 12.10.21, AH6xxx

    - unverbindlich Q1 22

    - bestätigt Juni 22

    - Ersatzmobilität ab 20.6.22

    - unverbindlich Mitte November 22

    - seit 26.8.22 an Produktion übergeben

    - FIN seit 1.10.22

    - Anlieferung Händler 12.10.22

    - Übergabe 19.10.22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!