Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • Bestelldatum: 26.02.2021

    Lieferdatum: 1. Woche im Oktober

    Abholung: 27.11.2021

    Du meintest bestimmt 1. Woche im November, oder?

    ID.4 GTX - Kings Red Metallic - 20" - Infotainment-Paket "Plus" - Assistenzpaket "Plus" -

    Komfortpaket "Plus" - Design-Paket - AHK - WP - Winterräder 19" Stahl

    Bestellt: 08.06.2021 | 10/2021 Fertigungsablauf Mosel | Steuerung (werksintern) 11/2021

    Ersatzmobilität (ID.3 Pro Performance) seit 17.01.2022 - FIN seit 24.01.2022 - WVGZZZE2ZNP025xxx | Strichzeichnung verschwunden 04.05.2022

    Abholung in WOB 05.06.2022 :saint:

  • Könnte einer von euch der schon länger auf seinen ID wartet Bitte mal im Quelltext der My Volkswagen Seite gucken ob da mehr steht. Meine Bestellung ist noch relativ frisch.

    Unter „Netzwerk -> XHR/Abrufen -> relations“

    Dateien

    ID.4 Pro Performance 150 kW (204 PS) | Mangangrau Metallic | Hamar 8 J x 19 in Schwarz / glanzgedreht | Design-Paket | Assistenzpaket "Plus" | Komfortpaket "Plus" | AHK | Wärmepumpe | Interieur Style "Plus" Soul-Schwarz - Platinum Grey

    Firmenleasing


    Bestellt: 28.09.2021

    Komm. Nr.: AH47XX

    MJ 2023, SWV 8

    Fertigungsablauf: Standard

    Voraussichtliches Lieferdatum: Juni/Juli 2022, November 2022

    28.10.2022: Ausstattungsdetails verschwunden

    02.11.2022: FIN + Strichzeichnung

    16.11.2022: Abholung Händler

  • nervt mich ja schon das manche 2-4 Wochen nach mir bestellt haben und schon konkretes sehen

  • Mir geht‘s nur darum ob an dieser Stelle überhaupt

    einige Daten mehr ausgespuckt werden.

    ID.4 Pro Performance 150 kW (204 PS) | Mangangrau Metallic | Hamar 8 J x 19 in Schwarz / glanzgedreht | Design-Paket | Assistenzpaket "Plus" | Komfortpaket "Plus" | AHK | Wärmepumpe | Interieur Style "Plus" Soul-Schwarz - Platinum Grey

    Firmenleasing


    Bestellt: 28.09.2021

    Komm. Nr.: AH47XX

    MJ 2023, SWV 8

    Fertigungsablauf: Standard

    Voraussichtliches Lieferdatum: Juni/Juli 2022, November 2022

    28.10.2022: Ausstattungsdetails verschwunden

    02.11.2022: FIN + Strichzeichnung

    16.11.2022: Abholung Händler

  • Könnte einer von euch der schon länger auf seinen ID wartet Bitte mal im Quelltext der My Volkswagen Seite gucken ob da mehr steht. Meine Bestellung ist noch relativ frisch.

    Unter „Netzwerk -> XHR/Abrufen -> relations“

    Da gibt's nichts zu sehen...

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Hab heute erneut beim Freundlichen nachgefragt und mein Gtx bleibt weiterhin bei Mitte Dezember Auslieferungsdatum GMD und die Aussage steht seit 6 Wochen unverändert. Traue mich ja schon fast nicht in 3 Wochen wieder anzufragen…

    GTX - Mangangrau Metallic / Narvik 21" / Design-Paket / Assistenzpaket Plus / Infotainment-Paket Plus / AHK / Komfortpaket Plus / Sportpaket Plus / AG9XXX

    07-2021 Bestellung 05-2022 Abholung Händler

  • Könnte einer von euch der schon länger auf seinen ID wartet Bitte mal im Quelltext der My Volkswagen Seite gucken ob da mehr steht. Meine Bestellung ist noch relativ frisch.

    Unter „Netzwerk -> XHR/Abrufen -> relations“

    Meiner hat laut Händler ZP8 erreicht und ist auf dem Weg zu ihm. Ich sehe zusätzlich zu deinem Screenshot die VIN und enrollementStatusLastModified (hier steht das Datum als die FIN aufgetaucht ist). Mehr sehe ich hier auch nicht.

    ID.4 Pro Performance (Assi+, Design, Komfort+, Infotainment+, AHK, Interieur+, Ganzjahresreifen, ohne WP) - Die Familienkutsche

    —-

    ID.3 Business mit Ganzjahresreifen ohne WP - Unser Zweitwagen

  • Nein. Er ist schon da ;( aber der Leasingvertrag des Altfahrzeugs läuft erst am 27.11. aus und erst dann darf ich ihn abholen. ||

    Oh, das ist bitter. X/

    ID.4 GTX - Kings Red Metallic - 20" - Infotainment-Paket "Plus" - Assistenzpaket "Plus" -

    Komfortpaket "Plus" - Design-Paket - AHK - WP - Winterräder 19" Stahl

    Bestellt: 08.06.2021 | 10/2021 Fertigungsablauf Mosel | Steuerung (werksintern) 11/2021

    Ersatzmobilität (ID.3 Pro Performance) seit 17.01.2022 - FIN seit 24.01.2022 - WVGZZZE2ZNP025xxx | Strichzeichnung verschwunden 04.05.2022

    Abholung in WOB 05.06.2022 :saint:

  • Könnte einer von euch der schon länger auf seinen ID wartet Bitte mal im Quelltext der My Volkswagen Seite gucken ob da mehr steht. Meine Bestellung ist noch relativ frisch.

    Unter „Netzwerk -> XHR/Abrufen -> relations“

    bei mir steht auch nicht viel mehr

    pasted-from-clipboard.png

  • Okay, dann nehme ich Dich mal als Referenz. Wir haben zum gleichen Zeitraum bestellt, LT war bei mir auch im Oktober und Ausstattung ist auch ähnlich.

    Ich bin gespannt, welcher schneller ist und ob der Zeitraum der Auslieferungen weit voneinander abweicht.

    Okay, dann mach ich mal das Trio hier voll.
    Wir haben am 10. Juni bestellt und die Austattung ist fast gleich. Nur die Farbe ist bei uns Blue Dusk Metallic.
    Ich habe bis dato noch keine Infos bekommen. Weder vom AH noch in myVolkswagen.

    Schauen wir mal was da jetzt kommt.

    ID.4 Pro Perf. Bestellt am 10.06.2021

    Blue dusk met. Dach schwarz, mit WP, AHK, Assi-Plus, Komfort, 20 Zoll Drammen

    Aktuell ZP7 Auslieferung 2022

  • Okay, dann mach ich mal das Trio hier voll.
    Wir haben am 10. Juni bestellt und die Austattung ist fast gleich. Nur die Farbe ist bei uns Blue Dusk Metallic.

    Ich möchte euch Dreien nicht die Laune verderben. Aber ich habe bereits KW17 bestellt und stehe lt. Händler inzwischen auch auf Anfang Dezember. Bisher auch keine FIN. Hier im Forum scheinen da dennoch einige vor mir(uns) zu sein .....

    ID.4 PRO Performance - Mangangrau , WP, AHK, 3x Plus-Pakete, Software 3.2

    Bestellt: 30.04.21 (Änderung 04.06.21); Auslieferung: 29.07.22 (GMD) - d.h. 15 Monate Lieferzeit

    Wallbox Easee Home 11kW + PV

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!