Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • Da ich einen Mac-Rechner habe heißt mein Browser Safari. Bei myvolkswagen.de bin ich schon lange angemeldet. Allerdings habe ich noch keine Rubrik mit dem Namen Entwicklertools gesehen. Dann kann ich das wohl knicken wenn das nur mit bestimmten Windows Browsern funktioniert.


    Danke für die Info

    Safari soll es auch können. Der Entwicklungstool muss jedoch aktiviert werden.

    Gehe mal auf

    https://www.heise.de/tipps-tri…i-aktivieren-4050163.html

  • Hallo,


    ich warte jetzt schon seit mehr als 14 Tagen auf meine Kommissionsnummer (habe geleast). Der Verkäufer sagte nur, dass sich VW direkt per Post an mich wenden wird...bisher nichts passiert. Hat jemand von euch schon seine Kommissionsnummer und wenn ja, wann hast du bestellt?

  • Hallo

    hier ist noch eine Bestellung (09.10.2020)

    1st Pro Performance! Mangangrau + 1 Satz WR auf Stahlfelgen

    Delivery Date : o5.o1.2o2o

    Klingt nüchtern, aber tatsächlich sind wir sehr gespannt?

    VW id.4 1st Pro Performance, Mangangrau (bestellt am 06.10.2020, am 26.03.2021 in der GMD ausgeliefert bekommen)8)

    Porsche Boxster S (986) von 2004 (Saisonkennzeichen 04/10):thumbup::thumbup:

    Mercedes Benz GL 320 CDI von 2007 (CO2-Stickstoff-Königsmaschine) verkauft

    2 Mal editiert, zuletzt von cazzur ()

  • Hallo Arnold,


    ich habe am 07.10.2020, meinen Leasingvertrag für einen ID.4 Pro Performance 1st Max in der Farbe "Weiß/Schwarz" unterschrieben.

    Als vorauss. Liefertermin wurde das1.Quartal 2021 angegeben. Abholen werde ich ihn in Wolfsburg.


    Viele Grüße

    Wave

  • Hallo,


    ich warte jetzt schon seit mehr als 14 Tagen auf meine Kommissionsnummer (habe geleast). Der Verkäufer sagte nur, dass sich VW direkt per Post an mich wenden wird...bisher nichts passiert. Hat jemand von euch schon seine Kommissionsnummer und wenn ja, wann hast du bestellt?

    .Ich habe meinen Verkäufer per Mail die Frage nach der Kommissionsnummer gestellt und er hat sie mir 1 Stunde später mitgeteilt. Das war ca. 2 Wochen nach der Unterschrift unter den Leasingvertrag! Eine Auftragsbestätigung bei Leasing gäbe es nicht. Dies wäre der Leasingvertrag!

    VW id.4 1st Pro Performance, Mangangrau (bestellt am 06.10.2020, am 26.03.2021 in der GMD ausgeliefert bekommen)8)

    Porsche Boxster S (986) von 2004 (Saisonkennzeichen 04/10):thumbup::thumbup:

    Mercedes Benz GL 320 CDI von 2007 (CO2-Stickstoff-Königsmaschine) verkauft

  • .Ich habe meinen Verkäufer per Mail die Frage nach der Kommissionsnummer gestellt und er hat sie mir 1 Stunde später mitgeteilt. Das war ca. 2 Wochen nach der Unterschrift unter den Leasingvertrag! Eine Auftragsbestätigung bei Leasing gäbe es nicht. Dies wäre der Leasingvertrag!

    Ok, vielen Dank für deine Antwort. Ich werde morgen meinen Verkäufer auch nochmal kontaktieren, habe ihn letzte Woche leider nicht erreichen können.

  • Du solltest eine Auftragsbestätigung von deinem Autohaus mit einer AB-Nr. erhalten haben. Dann setzt du noch das Jahr der Bestellung davor und du hast deine Kommissionsnummer.
    Also 2020AB????, bei mir ist es eine vierstellige Nummer.

  • Du solltest eine Auftragsbestätigung von deinem Autohaus mit einer AB-Nr. erhalten haben. Dann setzt du noch das Jahr der Bestellung davor und du hast deine Kommissionsnummer.
    Also 2020AB????, bei mir ist es eine vierstellige Nummer.

    Hallo Thomas,

    ich habe gerade nochmal meinen ganzen Berg an Papier, den ich vom Autohaus mit dem Leasingvertrag bekommen habe, durchforstet.

    Also ich finde da nur eine Vertragsnummer, bestehend aus einem "F" und 6 Ziffern und eine 9-stellige Kundenummer. Des Weiteren gibt es noch eine ewig lange Angebotsnummer auf der wahrscheinlich der Leasingvertrag beruht, die aber dann nicht mehr relevant ist.

  • Hallo Thomas,

    ich habe gerade nochmal meinen ganzen Berg an Papier, den ich vom Autohaus mit dem Leasingvertrag bekommen habe, durchforstet.

    Also ich finde da nur eine Vertragsnummer, bestehend aus einem "F" und 6 Ziffern und eine 9-stellige Kundenummer. Des Weiteren gibt es noch eine ewig lange Angebotsnummer auf der wahrscheinlich der Leasingvertrag beruht, die aber dann nicht mehr relevant ist.

    Dann solltest Du Dein Autohaus mal darauf ansprechen ob das Fahrzeug denn schon bestellt wurde.
    In meiner Auftragsbestätigung heißt es wortwörtlich:
    Anrede,
    zunächst möchten wir uns für Ihren Kauf bei uns bedanken und Ihnen hiermit mitteilen, dass Ihr Fahrzeug, VW ID.3, zu den im Kaufvertrag vereinbarten Bedingungen und Ausstattungen bestellt wurde. Der aktuelle Liefertermin liegt bei: Januar 2021.

    Gruß Thomas

  • Dann solltest Du Dein Autohaus mal darauf ansprechen ob das Fahrzeug denn schon bestellt wurde.
    In meiner Auftragsbestätigung heißt es wortwörtlich:
    Anrede,
    zunächst möchten wir uns für Ihren Kauf bei uns bedanken und Ihnen hiermit mitteilen, dass Ihr Fahrzeug, VW ID.3, zu den im Kaufvertrag vereinbarten Bedingungen und Ausstattungen bestellt wurde. Der aktuelle Liefertermin liegt bei: Januar 2021.

    Gruß Thomas

    Hast du gekauft oder geleast ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!