Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • So Leute,

    Ich habe das Rennen um den Last 1st Max verloren.
    JeeeHa er ist da!

    Ich kann nur sagen: das Warten seit Dezember hat sich gelohnt.
    Der Wagen ist so cooool. FIN 48xxx
    @1St Mover: haltet durch.

    Auch Verlieren kann schön sein! Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt‘

    VW id.4 1st Pro Performance, Mangangrau (bestellt am 06.10.2020, am 26.03.2021 in der GMD ausgeliefert bekommen)8)

    Porsche Boxster S (986) von 2004 (Saisonkennzeichen 04/10):thumbup::thumbup:

    Mercedes Benz GL 320 CDI von 2007 (CO2-Stickstoff-Königsmaschine) verkauft

  • Habe gerade eine Nachricht von meinem VW Händler bekommen. VW Finance bezahlt meinen Leihwagen ab Dienstag nicht mehr. Hoffe mal, dass ich nächste Woche meinen 1st Max bekomme. Hat wohl das Werk am 21. verlassen.


    Ich bin gerade sehr happy...

  • Mein ID4 steht jetzt auch in der We Connect ID App mit der FIN in der Fahrzeuggarage drinnen, zwar in gelb und nicht blau. Rechts daneben in grün das Wort Aktiv.

    Geplante Lieferung, nächste Woche! Könnte klappen. :)

    ID4 Pro Performance Tech, Blue Dusk Met. Syle "Silver" mit 21“ Narvik, AHK ohne WP

    Bestellt am 13.03.2021

    Geplante Lieferung laut AH Woche 30

  • Ich dachte, dass sich das Auto erst in der App verknüpfen lässt, wenn es ausgeliefert ist.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Ja. Darunter steht noch common_complete_activation und wenn ich da klicke kommt, das erst bei Auslieferung die Aktivierung abgeschlossen werden kann.

    Aber vorher war alles leer und lies mich nicht einmal mit der FIN das Auto hinzufügen.

    Jetzt steht es aber von alleine drinnen.

    ID4 Pro Performance Tech, Blue Dusk Met. Syle "Silver" mit 21“ Narvik, AHK ohne WP

    Bestellt am 13.03.2021

    Geplante Lieferung laut AH Woche 30

  • Danke. Und wieder was dazu gelernt.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Das habe ich schon seit ich die FIN habe (ca. 3 Wochen nun)

    Ich glaube das bedeutet nicht wirklich was…

    Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt! Also, kann man sich nicht wirklich nach etwas richten.

    :/

    ID4 Pro Performance Tech, Blue Dusk Met. Syle "Silver" mit 21“ Narvik, AHK ohne WP

    Bestellt am 13.03.2021

    Geplante Lieferung laut AH Woche 30

  • Mein ID4 steht jetzt auch in der We Connect ID App mit der FIN in der Fahrzeuggarage drinnen, zwar in gelb und nicht blau. Rechts daneben in grün das Wort Aktiv.

    Geplante Lieferung, nächste Woche! Könnte klappen. :)

    geplante Lieferung laut API? Oder hat dich dein Händler informiert?

    ID4 Pure City in Mondsteingrau

    Bestelldatum: 16.03.21

    Auftragsbestätigung: 22.03.21

    FIN: 24.06.21

    voraussichtlicher Liefertermin lt. AB.: Juni/2021

    Ankunft beim Händler: 16.08.2021

  • geplante Lieferung laut API? Oder hat dich dein Händler informiert?

    Nein, Info vom Händler. Ist sehr bemüht. Die API habe ich nicht.

    In Österreich schaut auch die Kommissionsnummer anders aus.

    ID4 Pro Performance Tech, Blue Dusk Met. Syle "Silver" mit 21“ Narvik, AHK ohne WP

    Bestellt am 13.03.2021

    Geplante Lieferung laut AH Woche 30

  • Hallo

    Ich möchte eher motivieren, meinen habe ich Dez 20 bestellt, Pro Max, und Anfang Mai bekommen. War durchaus erstaunt.

    Das lässt ja hoffen;)

    ID.4 Pro Performance Life in Mangangrau Metallic Schwarz; AHK, Wärmepumpe, 19" Ganzjahresreifen. Lieferung direkt an den Händler.

    Bestellbestätigung am 23.03. erhalten. Lieferung Mitte Juni, Mitte Juli, Mitte August, jetzt Mitte September

    seit Anfang September Ersatzmobilität (Polo)

    ID.Charger Connect

  • dass dieser Thread so ruhig geworden ist, macht mir Angst ^^ Es scheint ja tatsächlich bei niemandem etwas zu passieren :rolleyes:

    ID4 Pure City in Mondsteingrau

    Bestelldatum: 16.03.21

    Auftragsbestätigung: 22.03.21

    FIN: 24.06.21

    voraussichtlicher Liefertermin lt. AB.: Juni/2021

    Ankunft beim Händler: 16.08.2021

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!