E-Mails

  • Guude zusammen

    Im Grunde finde ich es ja nicht schlecht das mir im Infotainment im Telefon Menü eingegangene E Mails vorgelesen bekomme.

    Aber wie lassen sich diese wieder Löschen???

    :/:/:/:/

    ID.3 Family

    Gletscherweiß

    Derry Sommer und Winter.

    Style Plus in Schwarz

    Fahrradträger Vorbereitung.

    Ohne WP8)

  • Noch keiner eine Lösung!!!

    ID.3 Family

    Gletscherweiß

    Derry Sommer und Winter.

    Style Plus in Schwarz

    Fahrradträger Vorbereitung.

    Ohne WP8)

  • Ist es nicht so wie bei erledigten Anrufe die noch im Handy sind? Solange die im Anrufspeicher sind, kann ich diese doch auch im ID Display aufrufen. Nach dem Löschen im Handy, ist auch die Ansicht im ID gelöscht. Oder mach ich da einen Denkfehler ? Ist das bei vorgelesenen Nachrichten anders ?

    2 Mal editiert, zuletzt von lot11 ()

  • Ist bei mir genauso wie von lot11 beschrieben, da ich ebenfalls verzweifelt nach einer Löschmöglichkeit im Infotainmentsytem des ID.3 gesucht habe. Früher war das bei VW anders, da konnte man über das Menu/Einstellungen löschen.

  • Ich dachte auch das wenn ich die im Handy lösche oder gelesen habe verschwinden die. Ist aber nicht habe jetzt ca. 80 E Mails da drin die alle schon gelesen oder gelöscht wurden!!

    ID.3 Family

    Gletscherweiß

    Derry Sommer und Winter.

    Style Plus in Schwarz

    Fahrradträger Vorbereitung.

    Ohne WP8)

  • Ich dachte auch das wenn ich die im Handy lösche oder gelesen habe verschwinden die. Ist aber nicht habe jetzt ca. 80 E Mails da drin die alle schon gelesen oder gelöscht wurden!!

    Oh! Das ist ja komisch. Da solltest Du noch ein bißchen rumspielen und versuchen zu löschen, in etwa so wie bei den Zielen im Navi. Finger drauf, und etwas nach links schieben. Beim Navi erscheint dann der Papierkorb. Andernfalls über die Kundenbetreuung eine Lösung einholen.

    Einmal editiert, zuletzt von lot11 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!