Welchen YouTub Kanal guckt ihr regelmäßig

  • Welchen YouTub Kanal kuckt ihr regelmäßig oder findet ich gut 89

    1. nextmove (75) 84%
    2. Car Maniac, Chris (60) 67%
    3. Schräg (30) 34%
    4. Micheal Schmitt B.E.N (29) 33%
    5. Battery Life (25) 28%
    6. T&T Emobility, Over Kröger (24) 27%
    7. Martin Black (20) 22%
    8. Dennis Witthus (18) 20%
    9. Schwungvoll (17) 19%
    10. 163° Oliver Krüger (16) 18%
    11. Elektrisiert, Alex (15) 17%
    12. Dirk Himmelmann (13) 15%
    13. Dieser Dad (8) 9%
    14. E-Auto-Vlog Dirk Henningsen (7) 8%
    15. Nico Pliquett DE (7) 8%
    16. einfach elektrisch (6) 7%
    17. Andreas Haehnel (5) 6%
    18. E-Maise (4) 4%
    19. buzzingDANZEI (4) 4%
    20. ECARIO.info (3) 3%

    Servus

    Mal wieeeeeder ne Umfrage, allerdings jetzt nicht speziell nur ID.3.
    Welchen YouTube Kanal schaut ihr regelmäßig. Hab mich mal bewusst auf die

    „kleinen“ und nicht Auto Motor Sport, Auto Bild und „konsorten“ beschränkt. Zumal … es gehen halt „nur“

    20 an der Zahl hier.🤪 Gerne auch mal Kommentare zu euren Favoriten oder auch die die ihre nicht mögt.

    Selbstredend sind hier mehrere Antworten möglich 😁

    VW ID.3 Tech scale silver met . go e-charger 22kw genehmigt… denn haben is ja bekanntlich besser als brauchen.

  • Kuckuck (denke du meinst gucken) ;)


    Ich schaue eher Car Maniac momentan.

  • omg wird das gucken geschrieben. Na das hätt mir doch jemand schon viel früher sagen müssen😂. Thanks ich ändere selbstverständlich sofort 😁

    VW ID.3 Tech scale silver met . go e-charger 22kw genehmigt… denn haben is ja bekanntlich besser als brauchen.

  • Rick Master

    Hat den Titel des Themas von „Welchen YouTub Kanal kuckt ihr regelmäßig“ zu „Welchen YouTub Kanal guckt ihr regelmäßig“ geändert.
  • Mir fehlt die Option "keinen" - weil ich nicht regelmäßig Lust habe, für 5 Minuten Info 45 Minuten Zeit (oder mehr) zu investieren.

    Viele Grüße

    Norbert
    ____________________________________

    02/2021 - VW ID.3 Pro Max


    Teilnehmer e-Golf-Treffen MO (2017), HMÜ (2018/2019/2021), HN (2020), Mühbrook (2022)

  • heißt es nicht Diesel Dad?

    😂 der war gut. Na ich denke mal viel grüner geht kein Kanal🌳🍀🪴🌲

    VW ID.3 Tech scale silver met . go e-charger 22kw genehmigt… denn haben is ja bekanntlich besser als brauchen.

  • jedenfalls hört es sich immer so an, wenn er "Willkommen bei Diesel Dad" sagt

  • Mir fehlt die Option "keinen" - weil ich nicht regelmäßig Lust habe, für 5 Minuten Info 45 Minuten Zeit (oder mehr) zu investieren.

    na für einen „keinen“ war halt kein Platz mehr. Aber dafür nutzt du doch den Kommentar 👍

    VW ID.3 Tech scale silver met . go e-charger 22kw genehmigt… denn haben is ja bekanntlich besser als brauchen.

  • Ich habe Youtube nur bis zum dem Tag konsumiert, bis ich damals in meinen eigenen e-Golf eingestiegen bin. Danach wurde mir bewusst, dass die Mehrheit der sog. Youtuber teilweise mehr als fragwürdige Thesen und Meinungen in den Raum stellen. Vorallem Videos mit reisserischen Klickbait-Titeln in bunten Farben klicke ich aus Prinzip nicht mehr an.
    Was soll man aber auch eigentlich groß über e-Autos erzählen? Für mich doofen Ottonormalfahrer funktioniert die E-Mobilität einfach. Das Auto bringt mich von A nach B und wieder zurück: Ziel erfüllt ;)


    Gruss, Matz

  • Ich habe Youtube nur bis zum dem Tag konsumiert, bis ich damals in meinen eigenen e-Golf eingestiegen bin. Danach wurde mir bewusst, dass die Mehrheit der sog. Youtuber teilweise mehr als fragwürdige Thesen und Meinungen in den Raum stellen. Vorallem Videos mit reisserischen Klickbait-Titeln in bunten Farben klicke ich aus Prinzip nicht mehr an.
    Was soll man aber auch eigentlich groß über e-Autos erzählen? Für mich doofen Ottonormalfahrer funktioniert die E-Mobilität einfach. Das Auto bringt mich von A nach B und wieder zurück: Ziel erfüllt ;)


    Gruss, Matz

    also ich muss aufpassen dass ich nicht nur noch auf YouTube rumlungere. Ich find das ganze Thema e mobilität soooooo mega spannend. Sogar derart spannend dass das ein oder andere mal meine Frau „Die Rosenheim Cops“ alleine gucken tut 😂😂😂

    VW ID.3 Tech scale silver met . go e-charger 22kw genehmigt… denn haben is ja bekanntlich besser als brauchen.

  • Ich schaue so viel YouTube dass ich ein YouTube premium Account habe ;)

  • Ohne wird die Werbung mittlerweile auch supernervig, ich habe schon alternativen Youtube Clients ausprobiert..

    Das lässt sich doch gut über einen Adblocker lösen? Ich schaue Youtube mittlerweile nur noch ohne Werbung, zumindest am PC...
    Fürs Handy/Tablet wirds hier natürlich schwierig.
    (Für manche vll eine Lösung: Pihole. Hierbei wird der Raspberry Pi zu nem DNS Server und kann Werbung blockieren.)



    Grüße


    Philipp

    ID 3 Pro S mit Top-Sport Plus


    bestellt am 16.06.21

    Auftragsbestätigung 05.07.21

    abgeholt am: 25.10.21


  • omg wird das gucken geschrieben. Na das hätt mir doch jemand schon viel früher sagen müssen😂. Thanks ich ändere selbstverständlich sofort 😁

    dafür heißt der Kanal “SchwunKvoll”.

    ich gucke von denen so gut wie keinen. Ab und an guck ich mal was der Teslabjorn macht, und Wintergatan aber der bastelt nur an seiner Murmelmaschine und nicht an Autos

    ——

    ID.3 Tech mit Wärmepumpe, Rechtslenker

    hat nach 6 Monaten eine neue HV Batterie bekommen


    (Und eigentlich heiße ich Max ;))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!