Habe ich das FALSCHE E-AUTO gekauft ??? | FAZIT VW ID.3 ProPerformanceMax

  • Ich habe dieses ganze Thema einmal durchgelesen. @Admins ich denke es wäre Sinnvoll das eigene Posten von YouTube Videos einfach per Nutzungsrecht zu Unterbinden.

    Diese Meinung teile ich nicht. Jeder hat es selbst in der Hand, dieses Thema zu lesen und darauf zu reagieren oder eben nicht - da muss man eben auch mal konsequent sein.
    Wie hier bereits geschrieben wurde, ist "vorenthalten" noch nie eine Lösung gewesen und die von Dir vorgeschlagene Regel ist innerhalb von Sekunden ausgehebelt - und somit zwecklos.


    Arnold

    der User lot11 versucht mich schon wieder in jedem seiner Beiträge zu beleidigen!

    Wo kann man bei dem "Daumen nach unten drücken"?

    Wo sollte da sein? Ich sehe keine Beleidigung.

    Tesla testet Lidar-Sensoren: https://www.businessinsider.de…-testet-lidar-sensoren-a/

    Gruß Arnold

  • Ich wechsle jetzt in ein Tesla-Forum um, um mich über den ID.3 zu informieren.

  • Ich habe eher das Gefühl, dass es hier zu einer Neiddebatte wird nach dem Motto: "Guck mal Mutti, der da bekommt Geld dafür, dass er hier was verbreitet hat".

    ID.3 pro "Nackter Hirsch" 107kW ,Softwarestand 3.2 , AHK und Rückfahrkamera nachgerüstet.

    go.eCharger V4 mit openWB-Standalone für PV Überschussladung

  • Ich fasse zusammen: Thread war ruhig für paar Tage. Schraeg schreibt was. Zig Leute schreiben wieder. Einige über das Thema. Viele nicht.


    Schreibt dann Schraeg bald wieder wenn es zu ruhig wird?


    Mittlerweile weiß auch selbst ich nicht mehr was er erreichen möchte noch in diesem Thread. Um Geld und Klicks wird es ja wohl nicht mehr gehen.

  • Ich fasse zusammen: Thread war ruhig für paar Tage. Schraeg schreibt was. Zig Leute schreiben wieder. Einige über das Thema. Viele nicht.


    Schreibt dann Schraeg bald wieder wenn es zu ruhig wird?


    Mittlerweile weiß auch selbst ich nicht mehr was er erreichen möchte noch in diesem Thread. Um Geld und Klicks wird es ja wohl nicht mehr gehen.

    Thread war sogar schon geschlossen, und niemand hat was vermisst. Er wurde dann aber auf Wunsch eines einzelnen Herrn wieder geöffnet.

  • @lot11 die erneute Öffnung des Threads war begründet und auch bei der Schließung in Aussicht gestellt.


    @ID4Chris und @lot11 dann schlage ich vor, ihr lest euch das jetzt nochmal in Ruhe durch ob es tatsächlich so ist wie ihr hier unterstellt. Ich lese etwas anderes.


    Ihr habt jetzt in Ruhe Zeit euch damit zu befassen:


    - Dieser Thread wird nun unwiderruflich geschlossen. -

    Gruß Arnold

  • Arnold

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!