Der ID.4 ist endlich angekommen

  • Hallo liebes Forum,


    die letzten Wochen habe ich hier bereits fleißig mitgelesen und die API Dramen, Terminverschiebungen und Auslieferungen verfolgt. Nun, was soll ich sagen: seit gestern steht auch endlich mein ID.4 Pro in der Version Tech vor der Türe. Bestellt am 28.01.2021 sollte die Übergabe eigentlich schon vor 3 Wochen am 23.04.2021 erfolgen aber leider erging es mit hier wie anderen auch: keine Papiere. Das hat leider noch 3 Wochen gedauert, aber nun bin ich froh das er endlich da ist. Außenfarbe ist silbern, innen der braun/grau Mix, keine AHK. Bin bis jetzt erst wenige km gefahren, soweit alles gut, keine Fehler oder offensichtliche Mängel. Hoffen wir mal das es so bleibt. Bilder habe ich noch keine für Euch - im Regen macht das aktuell keinen Spaß.

    ID4 Pro Performance Tech - Scale Silver, bestellt 28.01.2021 – geliefert 06.05.2021

  • Herzlichen Glückwunsch! Bin auf Bilder gespannt, da ich aktuell auch auf einen Tech warte :P

    ID.4 Tech - bestellt 26.01.2021

    Lieferung laut API am 25.05.2021

    FIN seit 26.05.2021

    Anlieferung laut Händler Mitte KW24 KW25

    Ausgeliefert 24.06.2021 :)

  • Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

    Begeisterung klink manchmal etwas anders, aber das kommt bestimmt noch :)

    VW id.4 1st Pro Performance, Mangangrau (bestellt am 06.10.2020, am 26.03.2021 in der GMD ausgeliefert bekommen)8)

    Porsche Boxster S (986) von 2004 (Saisonkennzeichen 04/10):thumbup::thumbup:

    Mercedes Benz GL 320 CDI von 2007 (CO2-Stickstoff-Königsmaschine) verkauft

  • Hallo in die Runde,


    doch, bin voll begeistert, ist wohl nicht rüber gekommen ^^ Das Auto ist klasse, ich hoffe es wirft nicht zu viele Fehler. Aktuell hat sich die Heckklappenöffnung per Fußsensor verabschiedet, die funktioniert nicht mehr. Aber ich mag deswegen nicht zum Händler und das Auto ggf. da stehen lassen. Jetzt habe ich so lange gewartet, nun will ich erst mal fahren und Erfahrungen sammeln. Mag ja noch der eine oder andere Fehler aufkommen, dann kann man das in einem erledigen.

    Hier auch noch die versprochenen Bilder.

  • Gut sieht er aus - so einen habe ich auch bestellt :thumbup:

    Allzeit Strom in der Batterie und gute Fahrt.

    ID.4 Tech, Scale Silver, WP, 20" Felgen, Bestellt 01/21, Geliefert 05/21

    Sehr günstigen Strom fürs Auto gibt's bei Tibber - Komm auch zu Tibber: https://invite.tibber.com/c13d2dd3

    über den Link bekommst du zusätzlich 50,- Euro Bonus - und ich auch

  • Hallo in die Runde,


    doch, bin voll begeistert, ist wohl nicht rüber gekommen ^^ Das Auto ist klasse, ich hoffe es wirft nicht zu viele Fehler. Aktuell hat sich die Heckklappenöffnung per Fußsensor verabschiedet, die funktioniert nicht mehr. Aber ich mag deswegen nicht zum Händler und das Auto ggf. da stehen lassen. Jetzt habe ich so lange gewartet, nun will ich erst mal fahren und Erfahrungen sammeln. Mag ja noch der eine oder andere Fehler aufkommen, dann kann man das in einem erledigen.

    Hier auch noch die versprochenen Bilder.

    Sehr schönes Auto, viel Spaß damit. So auch meine Bestellung die eigentlich seit Freitag da sein sollte.