Rechnung als Leasingnehmer für Einreichung (Bafa)

  • Eine Frage noch.


    Der Privat Leasingvertrag N1-40 weißt eine höhere Leasingrate als das Nachweisführung der Elektromobilität Forumular aus.

    Ist das normal?

    In der Nachweisführung steht der Leasingbetrag netto ohne Mwst. Schau mal genau drauf.

    Bei mir kommt der Betrag plus Mwst genau auf den Betrag wie im Leasingvertrag.

  • Moin,

    Muss man den Leasingvertrag komplett Einscannen?
    ich meine mit den Vertragsbedingungen und so?
    oder reichen die vorderen Seiten wo alle Daten drauf sind.

    Das sind ja sonst unzählige Seiten?
    danke schon mal....👍

  • Ich habe nur den Vertrag gescannt und nicht das Kleingedruckte, Datenschutz-Gedöns o.ä. Habe meinen Antrag bereits bewilligt bekommen und Geld ist auch schon da!

    VW id.4 1st Pro Performance, Mangangrau (bestellt am 06.10.2020, am 26.03.2021 in der GMD ausgeliefert bekommen)8)

    Porsche Boxster S (986) von 2004 (Saisonkennzeichen 04/10):thumbup::thumbup:

    Mercedes Benz GL 320 CDI von 2007 (CO2-Stickstoff-Königsmaschine) verkauft

  • Habt ihr tatsächlich ein Schriftstück das "Leasing-Vertrag" heißt? Ich habe nur eine "PrivatLeasing-Bestellung", eine "PrivatLeasing Bestätigung" und das "Informationsblatt zur NAchweisführung der Elektromobilität".

  • Habt ihr tatsächlich ein Schriftstück das "Leasing-Vertrag" heißt? Ich habe nur eine "PrivatLeasing-Bestellung", eine "PrivatLeasing Bestätigung" und das "Informationsblatt zur NAchweisführung der Elektromobilität".

    Ist schon korrekt so was Du da hast. Es heißt ja : PrivatLeasingbestätigung zur Vertrags-Nr. : Fxxxxxxx

    Das reicht. Hab ich genauso auch erfolgreich eingereicht.

  • so heute Antrag gestellt mit den drei Dokumenten (auch ohne Datenschutz usw.) - mal schauen

    Bestellt am 11.03.2021 beim Händler

    ID.4 Pro Performance Business

    Mangangrau Metallic Schwarz

    Lieferdatum 19.06.21 / 26.06.21 / 06.07.2021:thumbup:

  • Wie lange nach der Bestellung hat es denn bei euch gedauert, bis das „Informationsblatt zur Nachweisführung der Elektromobilität" kam? Kam es per Mail?

  • Wie lange nach der Bestellung hat es denn bei euch gedauert, bis das „Informationsblatt zur Nachweisführung der Elektromobilität" kam? Kam es per Mail?

    4 Wochen ca, kam über den Händler.

  • Wie lange nach der Bestellung hat es denn bei euch gedauert, bis das „Informationsblatt zur Nachweisführung der Elektromobilität" kam? Kam es per Mail?

    Ex Orbitante 8 Wochen !! Nach dem ich zig mal nachgefragt habe, auch direkt bei der Leasing, irgendwann kams dann zeitlich von der Leasing und vom Händler per E-Mail.

    ID4 First in weiß bestellt am 26.10.2020 -> am 12.04.2021 abgeholt

  • Wie lange nach der Bestellung hat es denn bei euch gedauert, bis das „Informationsblatt zur Nachweisführung der Elektromobilität" kam? Kam es per Mail?

    Hmmm, was ist das und benötige ich sowas?

    Modell: ID.4 Pro Performance - Tech

    Farbe: Blue Dusk Metallic/Black

    Sonderausstattung: AHK / WP / 20" / Winterräder

    Bestelldatum: 22.04.2021

    Lieferdatum: 06.08.2021 | 10.09.2021 (seit dem 04.05.2021) | 30.08.2021 in WOB (Laut Händler am 01.06.2021) | 11.10.2021 beim Händler (Laut Händler am 19.07.2021) | 04.10.2021 beim Händler (Laut Händler am 26.08.2021) | FIN seit 05.11.2021 |ZP8 am 08.11.2021 | Terminbuchung am 12.11.2021 | Abholung Wob 28.11.2021

  • Hmmm, was ist das und benötige ich sowas?

    Das benötigt man für den BAFA-Antrag und dient als Nachweis für die Kalkulation der Leasingrate.

  • Wie lange nach der Bestellung hat es denn bei euch gedauert, bis das „Informationsblatt zur Nachweisführung der Elektromobilität" kam? Kam es per Mail?

    Hat mir das Autohau bei Übergabe des ID 4 gegeben. Vorher bringt das eh nix

    Bestellt am 11.03.2021 beim Händler

    ID.4 Pro Performance Business

    Mangangrau Metallic Schwarz

    Lieferdatum 19.06.21 / 26.06.21 / 06.07.2021:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!