Der ID4 ist da. Abholung aus WOB.

  • Genau so scheint es zu sein.

    Beim Leasing sind die Überführungskosten manchmal eingerechnet in der monatl. Rate. Ansonsten aufpassen beim Vergleichen somit und gezielt nachfragen.
    Oft steht dann bei dem Vertrag des günstiger scheinenden Anbieters im Kleingedruckten: "Überführungspauschale und Zulassungskosten werden separat berechnet."

    Ich wollte bei meiner Händlerabholung die Überführung (895,-) wie vereinbart direkt bezahlen. Ging dann aber nicht, und es wurde bei der Abholung ein neuer Vertrag erstellt, indem der Betrag ins Leasing mit eingerechnet werden musste, laut VW.

  • Gestern konnte ich nun endlich meinen ID First Max abholen.

    Geiles Auto einfach nur :love:

  • Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt!

    VW id.4 1st Pro Performance, Mangangrau (bestellt am 06.10.2020, am 26.03.2021 in der GMD ausgeliefert bekommen)8)

    Porsche Boxster S (986) von 2004 (Saisonkennzeichen 04/10):thumbup::thumbup:

    Mercedes Benz GL 320 CDI von 2007 (CO2-Stickstoff-Königsmaschine) verkauft

  • Gratulation und immer genug Spannung in der Batterie 🔋

    ID.4 Tech, Scale Silver, WP, 20" Felgen,

    SW: V 3.2 (Werkstatt, seit 05/23), Bestellt 01/21, Geliefert 05/21

    Wer Tippfehler in meinen Kommentaren findet, kann sie behalten:thumbup:

  • gratuliere ebenfalls. Was lange währt, wird gut. Ich habe meinen nun genau zwei Wochen und schon etwas über 2000km gefahren. Verbrauch liegt bei 19,8KWh/100km. Damit bin ich erstmal zufrieden. Was die Software angeht gibt es keine größeren Patzer. Allerdings stört mich der Laneassist ziemlich. Ständig greift er mit einem Lenkimpuls ein und jedesmal denke ich, ich bin betrunken. Dummerweise stellt er sich nach jedem neuen Start wieder ein. Sehr bevormundend. Ansonsten fahre ich das Auto sehr gern und mit viel Freude. Auch die Beschleunigung ist völlig ausreichend. 😇

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!