Höherwertigere Innenausstattung

  • Armour All

    ID.3 pro "Nackter Hirsch" 107kW ,Softwarestand 3.2 , AHK und Rückfahrkamera nachgerüstet.

    go.eCharger V4 mit openWB-Standalone für PV Überschussladung

  • Servus ich hab immer die Sonax Pflegetöchter matt Effect on board. Der Kunststoff im ID.3 ist aber auch sowas von empfindlich. Eben gewischt und schon wiederE282B1CB-D34D-4E2E-A56D-74FA1F6E1065.pngeinen „tapser“ zu erkennen.

    VW ID.3 Tech scale silver met . go e-charger 22kw genehmigt… denn haben is ja bekanntlich besser als brauchen.

  • In der Tat sind die Türverkleidungen extrem empfindlich. Allein mit dem Ellenbogen dagegenzustoßen hinterläßt eine helle Spur. Da die vorderen Türangeln relativ zur optimalen Sitzposition sehr nah sind, gibt es zudem viele hässliche schräge Schleifspuren von den Schuhsohlen.


    Je eine Sprühflasche Armor All für matte und glänzende Oberflächen hatte ich auch bestellt und werde bei passendem Wetter den Flecken und Streifen zu Leibe rücken.

    ID.4 Pro Performance mit WP, vorher ID.4 1st Max mit WP, SW 3.0.6 und ID.3 Pro Perf. Max Fast Lane mit WP, SW 2.3.0

  • Die hellen Flecken an der Türverkleidung nerven mich auch. Was ist das für ein seltsames Material?


    Die Flecken kann man allerdings ohne irgendwelche Reinigungsmittel entfernen.
    das würde ich auch sein lassen, wenn es nicht notwendig ist. Wer weiß wie das Material auf Dauer darauf reagiert.
    Wir haben als 2. Wagen einen Polo 9N. Bei dem hat sich zb durch Reinigungsmittel im Laufe der Jahre die Oberfläche der Mittelkonsole völlig verändert. Ursprünglich hart, ist die Oberfläche mittlerweile weich geworden!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!