myVolkswagen

  • Hallo,

    wird im neuen myVolkswagen/WeConnect-Portal euer Mobiltelefon auch doppelt angezeigt?

    Hat das eventuell etwas mit Carplay zu tun?

    Wollte nicht gleich einen Eintrag löschen um auszuprobieren was dann passiert :P


    Harald

    20210429_WeConnect_VW.jpg

  • Das verwirrt mich. Bei mir steht da nichts

    Habt ihr neben der ID app auch die andere We Connect app in Benutzung?

    LG Haiko
    seit dem 09.02.2021:
    Māra ist ein ID.3 Pro Performance Tech 150 kW, Mondsteingrau mit WP auf 18' Alus (winter/sommer), ID 2.4
    noch nie liegen geblieben ;)

  • Huch, da steht ja auch mein IPhone, immerhin nur einmal.
    Nein ich nutze keine andere App als We Connect ID

  • Wo genau soll das sein? Ich finde auf myVolkswagen keinen "Service" zum Auswählen.

    Viele Grüße

    Norbert
    ____________________________________

    02/2021 - VW ID.3 Pro Max


    Teilnehmer e-Golf-Treffen MO (2017), HMÜ (2018/2019/2021), HN (2020), Mühbrook (2022)

  • joar- wahrscheinlich weil die Reifen nicht von VW, sondern vom Autohaus eingelagert werden?! ich habe den Punkt auch nicht

    LG Haiko
    seit dem 09.02.2021:
    Māra ist ein ID.3 Pro Performance Tech 150 kW, Mondsteingrau mit WP auf 18' Alus (winter/sommer), ID 2.4
    noch nie liegen geblieben ;)

  • Was wohl der angezeigte Ölwechselservice kostet? Software ist wohl nicht so die Stärke von VW, was?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!