ID.3 First Moover Facebook Gruppe

  • Ist es schon jemand gelungen der Facebook Gruppe First Moover beizutreten?

    Das soll ja ein Goodie für alle Pre-Booker exklusiv sein.

    Ich habe von meinem Händlern eine ID dafür bekommen und

    versuche schon seit Tagen (gefühlt 100 Versuche) mich da anzumelden.

    Die Admins melden sich einfach nicht.


    Ist diese Gruppe eventuell ein Fake?;)

  • Arnold

    Hat den Titel des Themas von „First Moover“ zu „ID.3 First Moover Facebook Gruppe“ geändert.
  • Ja die nummer die in der PDF war reicht aus das ist der sozusagen der PIN


    Bei mir ging es recht schnell da ich das gleich am ersten Tag gemacht hatte aber ich denke das es jetzt immer mehr Leute verteilt bekommen und es diesbezüglich zu Wartezeiten kommen kann wegen der masse halt!


    Aber ich finde die Sache sehr unübersichtlich

    BMW I3s und VW ID3 1st Max

    VW ID4 Pro Perfomance 77kWh Modelljahr 2022 bestellt am 27.5.21 LT Unverbindlich 10/21 verschoben auf 11/21 verschoben auf 02,03/22 verschoben auf 7/22

    Stoniert!

    Seit 2.5.22 Mustag Mach E LongRange TP2

  • Ich habe von meinem Händler einen Zugangscode per Mail zugesandt bekommen, mit dem hat die Anmeldung in dem 1st Mover Club auf facebook auf Anhieb geklappt. Bin schon ein paar Tage angemeldet und habe festgestellt, dass selbst der Admin "Volkswagen ID." bei Fragen oder Hinweisen auf Englisch antwortet, da es eine internationale Gruppe ist. Wer also sein Englisch aufpolieren will ist dort richtig. Mittlerweile tauchen dort auch immer mehr festgestellte SW-Bugs und Pannen auf. Da kann man nur hoffen dass VW intensiv mitliest und die Entwickler informiert und beauftragt 😊 Es ist auch möglich den Admin per PN direkt anzusprechen. Da ich immer noch auf einen Auslieferungstermin für meinen 1st Plus warte, habe ich dort auch gleich nachgefragt - leider ohne konkretes Ergebnis.

  • Ich bin jetzt auch in der Gruppe. Hatte meinen Freundlichen noch mal angeschrieben wegen des Zugangscodes, den sie dann auch in dem ganzen Wust von Unterlagen gefunden und mir zugesendet haben. Beitritt angefragt und wenige Stunden später schon drin.

    Das ist wirklich alles sehr unübersichtlich und verwirrend auf den ersten Blick. Ich werde mich erst mal langsam einlesen, bevor ich dort aktiv werde.


    Neben dem 1st Movers Club gibt es übrigens auch noch einen ID.3 Owners Club:

    https://www.facebook.com/searc…en%20id.3%20owners%20club

    --

    Wir haben eine Verbesserung im Bereich des Nicht-mehr-Messbaren erzielt.

    Einmal editiert, zuletzt von Weihenstefan ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!