Armlehne vorne

  • Ich hab ja mal das Thema hier begonnen. Ich habe das Thema begonnen, ohne dass ich den Hersteller kritisiert habe denn ich habe ja beim Kauf gewusst, dass der id.4 mit zwei Armenlehnen ausgeliefert wird.

    Meine Frage in das Forum war, gibt es eine Art Brücke im Zubehörhandel, mit der man die beiden Lehnen verbinden kann um damit eine breitere Auflage zu schaffen.


    Gibt es wohl noch nicht!


    Kommt aber vielleicht eines Tages.


    Es gibt wichtigeres dieser Tage!;)

    VW id.4 1st Pro Performance, Mangangrau (bestellt am 06.10.2020, am 26.03.2021 in der GMD ausgeliefert bekommen)8)

    Porsche Boxster S (986) von 2004 (Saisonkennzeichen 04/10):thumbup::thumbup:

    Mercedes Benz GL 320 CDI von 2007 (CO2-Stickstoff-Königsmaschine) verkauft

  • Ich fand das Anfangs auch doof … sieht mehr nach T5 Transporter aus … ist mir inzwischen aber egal. Funktionieren und haben sonst keine Komfortnachteile.

  • Ein wenig erstaunt mich die Meinungsvielfalt zu dem Thema. Nach einer Probefahrt kann ich nur sagen: Diese Armlehnen in einem Auto aus dem Jahr 2021 zu verbauen finde ich beschämend. Hier geht es schlicht und und einfach um Kostensparen. Hier wird mit dem Wunsch gespielt ein modernes, innovatives auto zu fahren. Da wird das Begehren doch so groß sein das der Käufer sich mit diesen Unzulänglichkeiten abfindet. Kein Mensch würde zu dem Preis in einem Benziner diese Ausstattung und verbauten Materialien tolerieren. Ähnliches habe ich beim Q4 auch schon gesehen.

    Wenn Kosten zu sparen sind lässt man die Armlehnen weg und baut auf jeden Fall keine zwei ein !

    Typ: ID.3 Pro Performance "tech" 209*10Exp6 kg*m²/s² mit Fahrradträger, 18 Zoll Stahlfelgen (Sommer und Winter), Wärmepumpe, abgeholt 23.12.20

    Farbe: Makena-Türkis Metallic
    Softwarestand: 0783; 30.03.21: 0792; 22.09.21: ID 2.3 26.08.2022: 0912 07.07.2023: 3.2

    VW Äpp auf div. Androids


    ID. Charger Connect (seit 30.12.20 läuft leise und ohne Probleme über LTE im Netz, seit 19.12.21 auf ID Charger Pro gepimpt)

  • Ich finde sie klasse. Fahrer und Beifahrer können unterschiedliche Winkel einstellen und man kommt besser an die Fächer darunter.

  • hey cazzur


    ich habe mir bei der Probefahrt das gleiche gedacht und dennoch bestellt. Nur wegen der mini-Armauflage das Fahrzeug nicht zu nehmen erschien mir zu drastisch.


    Ich werde - sollte meiner irgendwann mal gebaut und geliefert werden - auf jeden Fall einige Tage mit Messen und basteln verbringen, da ich ebenfalls eine verbreiterte Auflage haben möchte. Die Herausforderung sind die unterschiedlichen Sitzpositionen. Durch das Vor und zurückstellen verändert sich ja die Auflagefläche und auch der Winkel.


    Sollte ich also mal mein Auto und eine Lösung haben gebe ich Dir Bescheid! :)

    "Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit Bäumen drauf... " - Terry Pratchett, Hohle Köpfe

    ____________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance, bestellt 20.08.2021,

    Kom.Nr.: AG8xxx.

    Modelljahr: 22 | Wechsel auf 23

    Liefertermin: 01/ |05/ | 12/

    Geliefert: 07.11.22 :love:

    Ausstattung: Infotainment +, Design+, Komfort, Asistenz +; Mangangrau Metallic, Drammen 8 J, 20"


    Bestellliste für das Forum: PM an mich - dann trag ich Dich ein!

  • Ich find die Dinger fürchterlich, mir tut sogar der Unterarm weh. Subjektiv hin oder her, schlecht gepolstert und viel zu Dünn! Bin absolut unzufrieden.

  • Das Forum wird immer verrückter. Unterarmschmerzen wegen der Armlehne, oh man. Ihr müsstet euch mal selbst zuhören, als ob es auf der Welt keine anderen Probleme gibt.

  • Was kümmert dich Schiffschaukelbremser denn überhaupt der Thread? Brauchst du doch garnicht zu lesen, wenn du das alles so toll findest.

  • Netiquette - das wäre doch mal was!

    ID.5 ProPerformance

    Abholung GMD: 20.01.2023

    Modelljahr: 2023

    Software: SWV8 - 3.2.0


    Farbe: Stonewashed Blue Metallic

    Interieur Style Platinum Grey / Lenkrad schwarz

    Assistenz-Paket Plus

    Design-Paket Plus

    Komfort-Paket Plus

    Infotainment-Paket Plus

    Wärmepumpe

    Anhängerkupplung

    Winterräder Hamar

    Hochvoltbatterie 82kWh (brutto) - Zellmodul B

  • Jetzt ist aber wieder gut - ein sonniges Wochenende steht vor der Tür ;) ^^

    ID4 GTX bestellt 01/22

    ab 08/22 bestätigter Liefertermin 06 - 13.10.22

    ausgeliefert an Händler am 11.10.2022

    Abholung und Zulassung am 18.10.22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!