Ambientelicht

  • Ich habe mal eine Frage zum AMBIENTElicht. Es gibt bei den vor eingestellten Moods eine Version, wo in der Türbeleuchtung zwei Farben aufzutauchen scheinen. Ich wollte so etwas auch konfigurieren. Leider ist mir das nicht gelungen. Ich konnte auch im Bordbuch nicht viel zum Ambientelicht finden. Ist eine Kombination von 2 Farben in der Tür möglich oder nicht?:/


    Tschau

    Gutsch

    ;)

    ID.3 Facelift Dark Olivine Green o. Wärmepumpe aka DARK KNIGHT seit 2.12.23 - Softwareversion 3.7 - :thumbup:8):thumbup:

  • wo in der Tür?
    Ich war jetzt zu wenig im dunkeln unterwegs, aber in der Tür ist doch nur die Armlehne beleuchtet, oder?

    LG Haiko
    seit dem 09.02.2021:
    Māra ist ein ID.3 Pro Performance Tech 150 kW, Mondsteingrau mit WP auf 18' Alus (winter/sommer), ID 2.4
    noch nie liegen geblieben ;)

  • wo in der Tür?
    Ich war jetzt zu wenig im dunkeln unterwegs, aber in der Tür ist doch nur die Armlehne beleuchtet, oder?

    richtig, und die ist 2 farbig. Ich hab mich noch nicht damit beschäftigt ob ich die manuell einstellen kann, aber wenn ich zB blau einstelle, ist die farbe in der Griffmulde der Tür dunkler als die restliche farbe des Ambientelichts

  • War schon einmal unter Thread Ambientebeleuchtung

    ID.3 Tech Stonewashed Blue 17.Dez.2020 Software 07928)

  • wenn du auf individual gehst sind da drei Möglichkeiten. Wobei ich bisher den Unterschied zwischen der zweiten und dritten noch nicht gefunden habe.

    ——

    ID.3 Tech mit Wärmepumpe, Rechtslenker

    hat nach 6 Monaten eine neue HV Batterie bekommen


    (Und eigentlich heiße ich Max ;))

  • habe mich gerade nochmal im Dunklen ins Auto gesetzt und es hat trotzdem ein bisschen gedauert bis ich es verstanden habe.

    ——

    ID.3 Tech mit Wärmepumpe, Rechtslenker

    hat nach 6 Monaten eine neue HV Batterie bekommen


    (Und eigentlich heiße ich Max ;))

  • habe mich das mit der Tür auch schon gefragt. Es gibt ja eine Voreinstellung mit zwei unterschiedlichen Farben in der Tür bzw. Griffmulde. Also wäre es technisch umsetzbar. Aber individuell habe ich da auch noch leider nichts gefunden.

    --------------------------------------------------------------------

    ID.3 Pro Performance Max 58kWh SW-Stand 2.3

    Mangan Grau

    Abholung 27.04.2021 Dresden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!