Mein Iceland ist da

  • Wenn das Auto jetzt in meinem Fall in der Garage nie Mobilfunkempfang hätte, wäre das ja für mich nicht einmal das Problem. Aber sollte dies tatsächlich dazu führen, dass das Auto dann auch während der Fahrt bzw. wo es Empfang hat, weiterhin im Offline-Modus ist, wäre dies halt auf Dauer doch etwas blöd. Für mich noch unerklärlich ist auch, dass mein Auto im Frühjahr/Sommer immer zumindest ein wenig Empfang in meiner Garage hatte, jetzt im Winter aber immer wieder keinen.


    Ungeachtet dessen war der Tipp von mschoeller mit der Bundesnetzagentur sehr gut. Wir werden ein Schreiben an die Bundesnetzagentur verfassen mit den ganzen Problemen, die wir aufgrund des fehlenden Mobilfunkempfangs haben (ich hatte sogar schon mal beruflich Probleme damit, als bei uns zusätzlich auch noch Festnetz und Internet ausgefallen waren). Vielleicht bringt das ja was.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!