Inklusives Fahrzeugzubehör beim ID4 1st Max

  • Hallo,


    mir ist nicht ganz klar, welches Zubehör beim 1st Max dabei ist ausser den beiden Ladekabeln (Typ2, Ladeziegel) und natürlich Verbandkasten und Warndreieck.

    Was ist noch inkl.?

    Ich habe etwas von einer Ladekarte mit einem bestimmten Guthaben gelesen. Gehört das zu jedem 1st Max? Wieviel kWh kann man damit laden? Ist das Unabhängig von Kauf/Leasing und ist fester Bestandteil des Fahrzeugzubehörs?

    ID 4 1st Max in weiss

    Bestellt am 1.10.2020 ::: Ankunft AH 23.06.2021 ::: Auslieferung (30.06.2021)

    VW Charger Pro

    Bestellt am 26.02.2021 (Geliefert 11.03.2021, montiert 4.5.2021, KfW eingereicht 10.5.2021, KfW genehmigt 18.6.2021, Auszahlung idR zum 30. des Monats)


  • Er stellt sich ja sein Fahrzeug und dessen Zubehör doch vor :P


    Auf My Volkswagen solltest du die Ausstattungsliste ja einsehen können. Da ist auch jegliches Zubehör aufgelistet.

  • Hallo,


    mir ist nicht ganz klar, welches Zubehör beim 1st Max dabei ist ausser den beiden Ladekabeln (Typ2, Ladeziegel) und natürlich Verbandkasten und Warndreieck.

    Was ist noch inkl.?

    Ich habe etwas von einer Ladekarte mit einem bestimmten Guthaben gelesen. Gehört das zu jedem 1st Max? Wieviel kWh kann man damit laden? Ist das Unabhängig von Kauf/Leasing und ist fester Bestandteil des Fahrzeugzubehörs?

    Du hast schon alles an Zubehör zum Zeitpunkt der Auslieferung aufgezählt. WeCharge-Karte gibt es nicht, schon gar nicht mit Guthaben. WeCharge-Karte selber beantragen.

    VW id.4 1st Pro Performance, Mangangrau (bestellt am 06.10.2020, am 26.03.2021 in der GMD ausgeliefert bekommen)8)

    Porsche Boxster S (986) von 2004 (Saisonkennzeichen 04/10):thumbup::thumbup:

    Mercedes Benz GL 320 CDI von 2007 (CO2-Stickstoff-Königsmaschine) verkauft

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!