Design-Paket / Aufkleber an C-Säule und Dachholmen (Max, Fastlane, kein First Edt.)

  • Hallo Zusammen,


    mich würde folgendes interessieren: Hat ein ID. 3 MAX (Keine First Edt.) diese silbernen Aufkleber an der C-Säule und an den Dachholmen? Wenn ja, sind das die gleichen wie die bei den 1st Edt.? Hat die schon mal jemand abgemacht, evtl. mit Heissluftfön oder so?
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich persönlich die nicht so schön finde. Ausserdem sieht das irgendwie billig aus...


    In myvolkswagen wird er übrigens ohne die Aufkleber dargestellt...


    pasted-from-clipboard.png

    pasted-from-clipboard.png


    Viele Grüße,

    M.

  • Ich hab auch auf diese Aufkleber und die Chrome Leiste verzichtet...

    sehe darin keinerlei Nutzen 😁

    aber das ist letztendlich Geschmackssache!

    LG Haiko
    seit dem 09.02.2021:
    Māra ist ein ID.3 Pro Performance Tech 150 kW, Mondsteingrau mit WP auf 18' Alus (winter/sommer), ID 2.4
    noch nie liegen geblieben ;)

  • Ich hab auch auf diese Aufkleber und die Chrome Leiste verzichtet...

    sehe darin keinerlei Nutzen 😁

    aber das ist letztendlich Geschmackssache!

    Hallo

    Bei der Farbe Mangangrau sehen die Silbernen Applikationen aber gut aus. In Verbindung mit den Spiegeln ( Oberteil ) und den Gurkenhobelfelgen macht sich das Silber gut. Aber ja, ist Geschmacksache.:/


    Glück Auf.....Frank8)

    Elon Musk ist mein Held, alles dauert zwar ein wenig, aber er hält Wort und verändert mit seinen Taten die Welt :!:

    Und für unsere Nachkommen sollten wir etwas tun, dass auch Sie noch eine Lebenswerte Welt haben. :)

  • Hallo

    Habe bei der Tube Videos gefunden aus einem Autohaus in den Niederlanden. Der dort ausgelieferte 1.ST in Weiß hatte diesen Aufkleber nicht.:/

    Vielleicht konnte man den Abbestellen oder er wurde entfernt:/ Muss mal nachschauen ob ich das Video nochmals finde.:rolleyes:

    Schon komisch.


    Glück Auf......Frank8)

    Elon Musk ist mein Held, alles dauert zwar ein wenig, aber er hält Wort und verändert mit seinen Taten die Welt :!:

    Und für unsere Nachkommen sollten wir etwas tun, dass auch Sie noch eine Lebenswerte Welt haben. :)

  • wenn man das Design-Paket mit dazu nimmt ändert sich auch die Farbe der Kunststoffanbauteile Seitenschweller, Lüftungsgitter vorne und Blende Heckschürze von schwarz zu dunkelgrau.

    Oh, das dunkelgrau ist aber in Wirklichkeit Grey Tech Metallic!
    und die Radzierblenden der Stahlräder sind auch noch zweifarbig.

    🤩 ID 3 first Pro Performance Plus 😍

    mit Bulli California für den Urlaub 😎 und als Reserve, falls die ID-Software spinnt! 🤕

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!