[ID.3] NACHRÜSTUNG - Sportsitze aus dem Top Sport Plus Paket

  • Hallo. Mit dem Übersetzer habe ich nicht verstanden.


    Ich habe die normalen Bänke, ich würde gerne ergoaktive Bänke aufstellen.

    Ist die elektrische Installation die gleiche oder müssen einige Module verkabelt werden? Muss ich mit obd11 konfigurieren?

  • Kann mir jemand etwas helfen? Ich überlege meine Standard sitze gegen ErgoActive sitze mit Massage Funktion und elektrischer Verstellung aus zu tauschen.

    Soweit ich jetzt rausfinden konnte, muss ich dafür quasi die sitze "nur" ausbauen und die neuen einbauen. Da ich jetzt keine Elektrisch verstellbaren habe, muss noch eine Leitung für die Stromversorgung +Zündung neu gelegt werden, gibt es da eine Teile Nummer und einen Plan wo die jeweilige Leitung angeschlossen und verlegt wird?


    Die Massage sowie elektrische Verstellung ist für mich nicht unbedingt wichtig, aber ein anderer Bezug. Macht es daher evntl sinn nur den Bezug zu wechseln? Ich kann leider nicht abschätzen wie aufwendig der Bezug Wechsel ist, und was am ende Kostentechnisch lukrativer ist.


    Bin dankbar für jede Information

  • Passend ID.5 GTX sitze in meinen ID.3 2020?

    Die passen locker rein wenn man die Rückbank umlegt. :) :) :)

    Typ: ID.3 Pro Performance "tech" 209*10Exp6 kg*m²/s² mit Fahrradträger, 18 Zoll Stahlfelgen (Sommer und Winter), Wärmepumpe, abgeholt 23.12.20

    Farbe: Makena-Türkis Metallic
    Softwarestand: 0783; 30.03.21: 0792; 22.09.21: ID 2.3 26.08.2022: 0912 07.07.2023: 3.2

    VW Äpp auf div. Androids


    ID. Charger Connect (seit 30.12.20 läuft leise und ohne Probleme über LTE im Netz, seit 19.12.21 auf ID Charger Pro gepimpt)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!