[ID.3] Diskussionen zum FIRMWARE Thread

  • Zeigt das HUD jetzt, wenn der TA aktiviert wird und beide Fahrbahnmarkierungen erkannt werden, die Linien komplett an? Die rechte war ja eigentlich immer im unteren Teil etwas abgeschnitten an der Seite.

    1st. Max in Makena Türkis, ausgeliefert am 14.09.2020 / Softwarestand 3.2 seit 20.07.2023

  • Zeigt das HUD jetzt, wenn der TA aktiviert wird und beide Fahrbahnmarkierungen erkannt werden, die Linien komplett an? Die rechte war ja eigentlich immer im unteren Teil etwas abgeschnitten an der Seite.

    schaut bei mir gut aus und auf beiden Seiten gleich, konnte mich aber nicht erinnern dass es vor dem Update anderst war :/

    --------------------------------------------------------------------

    ID.3 Pro Performance Max 58kWh SW-Stand 2.3

    Mangan Grau

    Abholung 27.04.2021 Dresden

  • Zeigt das HUD jetzt, wenn der TA aktiviert wird und beide Fahrbahnmarkierungen erkannt werden, die Linien komplett an? Die rechte war ja eigentlich immer im unteren Teil etwas abgeschnitten an der Seite.

    (geht hier eigentlich um Firmware) um das HUD horizontal zu verstellen musst du in die Werkstatt - bei mir ist die linke Linie leicht angeschnitten aber nicht so sehr, dass es stört.

    ——

    ID.3 Tech mit Wärmepumpe, Rechtslenker

    hat nach 6 Monaten eine neue HV Batterie bekommen


    (Und eigentlich heiße ich Max ;))

  • Der Cupra Born hat die % Anzeige auch. Dazu gab es hier im Forum ein Foto. Also durchaus machbar.

    2 Mal editiert, zuletzt von lot11 ()

  • Die Anzeige unterscheidet sich sogar nochmal vom Cupra. Hier gibt es noch ein extra Batteriesymbol.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!