Modelljahr 2022

  • Das passt aber nicht zu meinem Fahrzeug. Da steht "Softwareverbund 4" drin und er ist noch nicht gebaut (keine FIN und keinerlei Infos unter myVolkswagen) ...

    Hi Elektromobil, schau dir Mal meinen Beitrag hier an:

    Dort erklärt VW, dass für dein Auto bereits Teile bestellt wurden und dein Auto eingeplant wurde.

    Und zwar die für Modelljahr 22 mit Softwareverbund 4. Und selbst wenn dein Auto im Mai erst gebaut wird, es kriegt die Teile die auch für das Auto bestellt wurden.

    Sitze im gleichen Boot ⛵ :whistling:

    ID.3 Pro Stonewashed Blue - SW4 - Modelljahr 22 | Bestellt: 12.08.21 | AB: 16.08.21 | uvb. Liefertermin: Dezember 21

    Übergabe an Produktion: 15.11.21 | Produktionskennnummer für KW 49 | Kommissionsnummer AG64..

    Lieferung an Händler ca. 22.12.21 - 29.12.21 | Neuer Liefertermin unbekannt (Q1 2022)

    FIN seit 03.02.2022 | Ankunft beim Händler 15.02.2022 | Übergabe 25.02.2022

  • Hi Elektromobil, schau dir Mal meinen Beitrag hier an:

    Dort erklärt VW, dass für dein Auto bereits Teile bestellt wurden und dein Auto eingeplant wurde.

    Und zwar die für Modelljahr 22 mit Softwareverbund 4. Und selbst wenn dein Auto im Mai erst gebaut wird, es kriegt die Teile die auch für das Auto bestellt wurden.

    Sitze im gleichen Boot ⛵ :whistling:

    Danke, es besteht aber ein Unterschied: Den Status "Übergabe an Produktion" gibt es bei mir nicht. Auch der Händler weiß davon nichts ...


    Wo hast Du diese Info herbekommen?

  • Um welches Soundsystem handelt es sich denn? Die Beats-Variante? Mit dem Subwoofer? Nennt sich das dann eigentlich 6.1+1?

  • @ElektroMobil also die info mit Übergabe an Produktion hat mein Händler selber einsehen können. Alle anderen Infos kommen direkt von VW aus Wolfsburg.

    Wenn online bei dir steht, dass du diese Teile bekommst, dann wird das wahrscheinlich auch so passieren. Aber die einzig echte Antwort weiß nur VW.

    Ändern kann man aber sowieso nix. Also einfach warten, und irgendwann isser da. Jedenfalls sag ich mir das immer ^^

    ID.3 Pro Stonewashed Blue - SW4 - Modelljahr 22 | Bestellt: 12.08.21 | AB: 16.08.21 | uvb. Liefertermin: Dezember 21

    Übergabe an Produktion: 15.11.21 | Produktionskennnummer für KW 49 | Kommissionsnummer AG64..

    Lieferung an Händler ca. 22.12.21 - 29.12.21 | Neuer Liefertermin unbekannt (Q1 2022)

    FIN seit 03.02.2022 | Ankunft beim Händler 15.02.2022 | Übergabe 25.02.2022

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!