GMD Erlebnisübergabe

  • Hallo,

    in meinem Angebot für einen ID4 ist eine Erlebnisübergabe für 640€ aufgeführt!?

    Kann ich diese abwählen?

    Hat jemand weitere Infos dazu?


    Beste Grüße aus Berlin

  • Natürlich kann man die abwählen, aber die Alternative ist abholen beim Händler und das kostet mehr. Also entweder Abholung im Werk oder beim Händler, beides kostet Geld! Mal mehr, mal weniger....

  • Die Abholung im Werk ist etwa 300 € günstiger als vom Händler, wenn man jedoch Reisekosten (Mietwagen, Sprit, Hotel, Aufladen unterwegs und eingesetzte Zeit) berücksichtigt, ist die Rechnung ausgeglichen. Irgendwann könnte man noch die Werksbesichtigung mit bis zu 4 Teilnehmern nachholen.

    ID.4 Pro Performance mit WP, vorher ID.4 1st Max mit WP, SW 3.0.6 und ID.3 Pro Perf. Max Fast Lane mit WP, SW 2.3.0

  • Die Abholung im Werk ist etwa 300 € günstiger als vom Händler, wenn man jedoch Reisekosten (Mietwagen, Sprit, Hotel, Aufladen unterwegs und eingesetzte Zeit) berücksichtigt, ist die Rechnung ausgeglichen. Irgendwann könnte man noch die Werksbesichtigung mit bis zu 4 Teilnehmern nachholen.

    Das stimmt, aber beim Händler gibt es in der Regel keine Werkbesichtigung (wenn Corona es wieder erlaubt) und solche Dinge. Es ist halt ein Erlebnis sein neues Auto im Werk abzuholen. Klar das im Moment da nichts wirklich läuft, aber ich ziehe eine Abholung im Werk immer vor.

  • Ich möchte auch in Dresden abholen(Wolfsburg schon 5 mal) auch wenn dort wegen Corona momentan nicht viel passiert. Aber die Gutscheine nehme ich gerne mit und ausserdem finde ich es immer besser das neue Fahrzeug gleich mal mehrere Hundert Kilometer zu bewegen als nur vom Händler um die Ecke nach Hause. So lernt man es schon ein wenig besser kennen finde ich.

    ID.3 Family

    Gletscherweiß

    Derry Sommer und Winter.

    Style Plus in Schwarz

    Fahrradträger Vorbereitung.

    Ohne WP8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!