Was ist das wieder für ein Beitrag?

  • Ein oder zwei Punkte die angebracht werden sind nachvollziehbar, aber wer erwartet, dass der ID.3 oder jedes andere Elektrofahrzeug bis zum Ende mit voller Leistung lädt, hat sich mit dem Thema einfach nicht ordentlich auseinandergesetzt, das gleiche spiegelt sich bei dem Gerede über Verbrauch und Reichweite wieder...

  • Ein sehr schlechter Beitrag. Der ID.3 hat definitiv negative Punkte.


    Nach den ersten Minuten des Videos, erkennt man jedoch, dass man sich nicht mit der Elektromobilität auseinandergesetzt hat. Wie dann das Infotaiment als zu kompliziert dargestellt wurde habe ich ausgeschaltet.


    Wer das Menü im ID.3 nicht versteht, hat als Kind auch die Blöcke in die Dreiecksform gepresst..^^

  • Ich mach demnächst ne Doku über den Umstieg vom E-Auto zum Verbrenner. Werde mich dann bei jedem anhalten (egal ob zuhause, auf der Arbeit oder im Supermarkt) darüber aufregen, dass ich da nicht tanken kann.


    Find diese ganzen Berichte so hirnrissig.

  • Ich mach demnächst ne Doku über den Umstieg vom E-Auto zum Verbrenner. Werde mich dann bei jedem anhalten (egal ob zuhause, auf der Arbeit oder im Supermarkt) darüber aufregen, dass ich da nicht tanken kann.


    Find diese ganzen Berichte so hirnrissig.

    ah, das Video hab ich auch irgendwo aufgeschnappt und gleich ausgemacht.


    Den Bericht mit Umstieg zum Verbrenner hat der Graslutscher neulich erst gemacht, musst nicht noch einen 😉

    ID.3 Pro Performance Family, mit alles und scharf, bestellt am 09.02.21, beim Händler 01.04.21, Übergabe 16.04.21

  • Um das Video anzusehen, verlangt die Seite von mir, allen Cookies zuzustimmen. Dann lass ich es eben. Und wie die Kommentare hier zeigen, habe ich nichts verpasst.

    Ging mir auch so - aber man kann den Video-URL aus dem Quelltext kratzen, dann geht's,


    Hier lang -- aber vorsicht - besser wird's dadurch nicht ;)

    ID.3 Pro Performance Life - (MJ2021) - seit Feb. 2021 - Laternenparker // 2 Wochen Tronity extra? - hier der Empfehlungslink

  • Wer das Menü im ID.3 nicht versteht, hat als Kind auch die Blöcke in die Dreiecksform gepresst..^^

    ^^^^


    guter Vergleich, den muss ich mir merken

    VW ID3 Tech, Mangangau mit Kupferstich, kommt Ende März oder Anfang April evtl. Mitte April 27.04.2021

  • Um das Video anzusehen, verlangt die Seite von mir, allen Cookies zuzustimmen. Dann lass ich es eben. Und wie die Kommentare hier zeigen, habe ich nichts verpasst.

    öffne den Browser „in Private“, akzeptiere alle, beim schliessen wird alles wieder gelöscht.

    ID.4 Pro Performance - Honey Yellow Metallic - Bestellt 8.10.2020 - Produktionsstart 20.01.2021 - Abholung 09.04.2021 :love:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!