Das Warten hat ein Ende...

  • Das Warten hat ein Ende. Am 26.3.2021 war es soweit. Die inszenierte Übergabe in der gläsernen Manufaktur war schon ein toller Moment. Und die Rückfahrt nach Hause hat gezeigt: VW hat nicht Zuviel versprochen. Der ID4 ist ein Auto der Zukunft. Und insbesondere in Sachen Verarbeitung ist er meilenweit anderen Elektroauto Pionieren voraus.

    Dateien

    Seit 2012 engagiert im Bereich der e-Mobilität, seit 2014 selbst e-Fahrer (2014 Opel Ampera, 2018 BMW i3s, 2021 VW ID4)

    2 Mal editiert, zuletzt von thberger ()

  • Das Warten hat ein Ende. Am 26.3.2021 um 15:00h war es soweit. Die inszenierte Übergabe in der gläsernen Manufaktur war schon ein toller Moment. Und die Rückfahrt nach Hause hat gezeigt: VW hat nicht Zuviel versprochen. Der ID4 ist ein Auto der Zukunft. Und insbesondere in Sachen Verarbeitung ist er meilenweit anderen Elektroauto Pionieren weit voraus.

    :thumbup:einfach eine tolle Farbe!!! Sieht echt geil aus. Freue mich schon riesig auf meinen :)

  • Das Warten hat ein Ende. Am 26.3.2021 war es soweit. Die inszenierte Übergabe in der gläsernen Manufaktur war schon ein toller Moment. Und die Rückfahrt nach Hause hat gezeigt: VW hat nicht Zuviel versprochen. Der ID4 ist ein Auto der Zukunft. Und insbesondere in Sachen Verarbeitung ist er meilenweit anderen Elektroauto Pionieren voraus.

    Glückwunsch! Ich kann deine Impressionen zur Übergabe in der GMD und zum id.4 nur bestätigen. Zu welcher Uhrzeit hast du den Wagen übergeben bekommen? Ich habe meinen um 14:00 Uhr am 26.03. übernommen.

    VW id.4 1st Pro Performance, Mangangrau (bestellt am 06.10.2020, am 26.03.2021 in der GMD ausgeliefert bekommen)8)

    Porsche Boxster S (986) von 2004 (Saisonkennzeichen 04/10):thumbup::thumbup:

    Mercedes Benz GL 320 CDI von 2007 (CO2-Stickstoff-Königsmaschine) verkauft

  • Glückwunsch! Ich kann deine Impressionen zur Übergabe in der GMD und zum id.4 nur bestätigen. Zu welcher Uhrzeit hast du den Wagen übergeben bekommen? Ich habe meinen um 14:00 Uhr am 26.03. übernommen.

    Na dann müssen wir uns ja fast begegnet sein. Ich war schon früh morgens dort, und um 15:00h war es dann endlich soweit 😊

    Seit 2012 engagiert im Bereich der e-Mobilität, seit 2014 selbst e-Fahrer (2014 Opel Ampera, 2018 BMW i3s, 2021 VW ID4)

  • Na dann müssen wir uns ja fast begegnet sein. Ich war schon früh morgens dort, und um 15:00h war es dann endlich soweit 😊

    Schade. Knapp verpasst! Wir waren um 13:00 Uhr angekommen und sind kurz vor 15:00 Uhr wieder Richtung Berlin losgefahren. Uns sagten man, dass wir nach der 1. offiziellen Übergabe mit Presse usw., die Zweiten waren, die einen id.4 übergeben bekommen haben.

    Ich habe den Verdacht, dass unser id.4 1st pro performance (Mangangrau) auf dem Pressefoto (Luftbild) der ersten Übergabe zu sehen ist. Da stehen einige id.4 im Halbkreis um die erste Auslieferung herum. Auch ein gelber ist dabei.


    image.img.1920.jpg

    VW id.4 1st Pro Performance, Mangangrau (bestellt am 06.10.2020, am 26.03.2021 in der GMD ausgeliefert bekommen)8)

    Porsche Boxster S (986) von 2004 (Saisonkennzeichen 04/10):thumbup::thumbup:

    Mercedes Benz GL 320 CDI von 2007 (CO2-Stickstoff-Königsmaschine) verkauft

  • Schade. Knapp verpasst! Wir waren um 13:00 Uhr angekommen und sind kurz vor 15:00 Uhr wieder Richtung Berlin losgefahren. Uns sagten man, dass wir nach der 1. offiziellen Übergabe mit Presse usw., die Zweiten waren, die einen id.4 übergeben bekommen haben.

    Ich habe den Verdacht, dass unser id.4 1st pro performance (Mangangrau) auf dem Pressefoto (Luftbild) der ersten Übergabe zu sehen ist. Da stehen einige id.4 im Halbkreis um die erste Auslieferung herum. Auch ein gelber ist dabei.


    image.img.1920.jpg

    Ja, ist bestimmt deiner.....und mein honiggelber ID4 steht daneben 😃

    Seit 2012 engagiert im Bereich der e-Mobilität, seit 2014 selbst e-Fahrer (2014 Opel Ampera, 2018 BMW i3s, 2021 VW ID4)