ID.3 Facelift ? ID.R Sonderedition auf Facebook

  • Hallo,


    laut meinem Autohändler soll noch ein ID.3 R kommen. Habe aber davon erst mal nichts gehört.

    am 3.4. aber stellte VW in das Facebookforum jene Info rein.


    You have decided: Tuning expert Marc Wallat will give the ID.3 an elegant, sleek, and classy yet sporty look .

    There 's the next decision to be made: Which of the two options is your favorite? Give us your reactions to decide which look Marc & his team will implement.


    Ihr habt entschieden: Tuning-Experte Marc Wallat wird den Ausweis erteilen. 3 ein eleganter, schlanker und edel und dennoch sportlicher Look.

    Da steht die nächste Entscheidung fest: Welche der beiden Optionen ist dein Favorit? Gebt uns eure Reaktionen, um zu entscheiden, welchen Look Marc & sein Team umsetzen werden.


    Hier drei Fotos aus der Gruppe. Besser bekomme ich es hier nicht rein...

    Man kann dort abstimmen ;)


    Basis Modell


    base model id3.PNG



    Option 1


    uff model id3.PNG


    Option 2


    option herz id3.PNG

  • ist schon länger bekannt - wahrscheinlich kommt der antrieb des ID4 GTX rein - ggf. mit etwas mehr leistung als die 306 PS.

    sobald der erscheint (wahrscheinlich 2023) - wird der den ID3 meiner frau ersetzen.


    und option 1 - definitiv

  • Ick nehm die 3. Wenn böse, dann richtig! :cursing::cursing:

    Irgendwie gefällt es mir keine Atomkraftwerke zu haben, den Strom auf dem eigenen Dach zu produzieren und keine fossilen Brennstoffe mehr zu benutzen

    ID.3 PRO PERFORMANCE MAX

  • Kennt jemand den hier angebotenen ID.3 Black Style? Ist das eine Edition des Autohaus oder sind die Aufkleber eventuell bei VW erhältlich (Teilenummer?)


    ID.3 Black Style

    Irgendwie gefällt es mir keine Atomkraftwerke zu haben, den Strom auf dem eigenen Dach zu produzieren und keine fossilen Brennstoffe mehr zu benutzen

    ID.3 PRO PERFORMANCE MAX

  • Das scheint eine Variante von VW zu sein. Gab es im übrigen bei vielen VW Modellen (Siehe z. B. T-Roc) auch in Deutschland. Allerdings derzeit nicht für den ID3....Vielleicht wird das Modell in den Niederlanden als Variante getestet und später auch für Deutschland angeboten.

  • Kennt jemand den hier angebotenen ID.3 Black Style? Ist das eine Edition des Autohaus oder sind die Aufkleber eventuell bei VW erhältlich (Teilenummer?)


    ID.3 Black Style

    Mich würde interessieren, was das für Felgen sind. Sieht aus wie eine Pretoria, aber die gibt es nicht in 20". Weißt zufällig jemand die Teilenummer der Felge oder Bezeichnung?

  • Mich würde interessieren, was das für Felgen sind. Sieht aus wie eine Pretoria, aber die gibt es nicht in 20". Weißt zufällig jemand die Teilenummer der Felge oder Bezeichnung?

    Hab mich mal bei VW und Google durchgeklickt. Sieht aus wie eine Pretoria und ich vermute das VW diese jetzt auch in 20 Zoll anbietet. Zumindest in den Niederlanden. Wie gesagt, in Deutschland nirgends zu finden für den ID3.

  • ich gehe davon aus das das ein händleredition ist.

    denke nicht das vw das so anbietet. die felgen passen für ein e-auto eher nicht weil strömungstechnisch völlig subotimal.

    die spiegelkappen gibts in schwarz und carbon im zubehör.

    den logo extrender gibts nicht orig. VW - schaut auch bescheiden aus wie ich finde.

  • ich gehe davon aus das das ein händleredition ist.

    denke nicht das vw das so anbietet. die felgen passen für ein e-auto eher nicht weil strömungstechnisch völlig subotimal.

    die spiegelkappen gibts in schwarz und carbon im zubehör.

    den logo extrender gibts nicht orig. VW - schaut auch bescheiden aus wie ich finde.


    ist ein holländischer Händler, Waal Autogroep.

    Einmal editiert, zuletzt von lot11 ()

  • Hab mich mal bei VW und Google durchgeklickt. Sieht aus wie eine Pretoria und ich vermute das VW diese jetzt auch in 20 Zoll anbietet. Zumindest in den Niederlanden. Wie gesagt, in Deutschland nirgends zu finden für den ID3.

    Das hatte ich auch vermutet, eine Pretoria sieht aber leicht anders aus.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!