ID-Treffen, Ascona, Schweiz, vom 08.09.2021 - 12.09.2021

  • Für 32 Euro darfst du bis Ende Januar jegliche Brücken und Tunnel benutzen zusätzlich zu den Autobahnen und Autostrassen ohne zusätzlich zu zahlen. Also bitte.

  • Jegliche Brücken, Tunnel und Autobahnen …. In der Schweiz! ;)


    Da plane ich eigentlich erst mal nicht mehr hinzufahren, es sei denn mir gefällt die Gegend im Dezember so gut, dass ich direkt wieder hinwill. Aber dann eher nicht im Winter..

    ID.3 Pro Performance (MJ 2021) Max mit WP und AHK

  • Ansonsten würde mich mal interessieren, insbesondere da seit heute der IDtreffen Ticket Shop eröffnet ist, wer wird denn teilnehmen von den KollegInnen hier aus dem Forum? :)

    Bin dabei :), Tickets sind gebucht und gespeichert. (Bin aber keine Kollegin ;))


    Mittwoch: Welcome Aperitif


    Donnerstag: Tremola und St. Gotthhard-Pass


    Freitag: ID Treffen La Rotonda, Vorträge VW, Swordfish EV Abend


    Samstag: ID Treffen La Rotonda, Challenge Rundfahrt


    Man sieht sich 8)

    VW ID.3 Pro Performance Business: Bestellt 18.09.2020 ohne ZV, FIN: 20.01.2021, Abholung WOB: 13.02.2021 10:45

  • Nach langem Überlegen werde ich nicht zum ID. Treffen fahren, weil es einfach zu weit weg ist.

    Wird bestimmt nicht das letzte Mal sein. ☺️

    VW ID.3 Pro S Tour inkl. Wärmepumpe - Gletscherweiß Metallic Schwarz - Bestellt: 01.10.2020 - Abholung: 15.02.2021

    Software-Stände:

    Ab Werk: ID 2.0 - 0783 mit Apple CarPlay-Bug, Rückruf

    seit 24.03.2021: ID 2.1 - 0792 - am 27.07. Neuinstallation wegen eines Steuergerätes

    seit 25.08.2021: ID 2.3 - 0910 über „I want OTA“

    seit November 2022: ID 3.0 OTA über "I want OTA" erste Welle

  • Nach langem Überlegen werde ich nicht zum ID. Treffen fahren

    Schade, denn wir hätten den überwiegenden Teil zusammen (ab A7 SOLTAU SÜD) zurücklegen können ?( und

    bei KASSEL stößt dann ein weiterer ID.3 hinzu.


    Du wirst natürlich deine Gründe haben :)

    VW ID.3 Pro Performance Business: Bestellt 18.09.2020 ohne ZV, FIN: 20.01.2021, Abholung WOB: 13.02.2021 10:45

  • Schade, denn wir hätten den überwiegenden Teil zusammen (ab A7 SOLTAU SÜD) zurücklegen können ?( und

    bei KASSEL stößt dann ein weiterer ID.3 hinzu.


    Du wirst natürlich deine Gründe haben :)

    KarstenEV


    Hi Karsten!


    Freut mich, dass ihr, Du und defycgn, euch angemeldet habt. Bin die Strecke am Donnerstag hin und gestern zurück gefahren. Insbesondere das Teilstück Richtung San Bernadino, über den Berg und wieder hinunter ist der Hammer.

    Leider kann ich nicht auf der A7 zu euch stoßen, da ich voraussichtlich schon am 07.09. fahre.


    VG

    www.idtreffen.de


    ID.7 Facebook-Gruppe

    https://www.facebook.com/groups/556758572980830

  • Hallo Miteinander

    wir fahren am 5.9.

    Welche Route wir nehmen entscheide ich erst kurz vorher. Vin unserem Startpunkt bei Heilbronn hab ich mehrere Möglichkeiten.

    Das hängt dann vom Wetter und dem Verkehr und meiner Laune ab.

  • Ansonsten würde mich mal interessieren, insbesondere da seit heute der IDtreffen Ticket Shop eröffnet ist, wer wird denn teilnehmen von den KollegInnen hier aus dem Forum? :) Und an welchen Events plant ihr teilzunehmen? Mich interessiert ja sehr der Energyvault, faszinierendes Projekt. Aber für die beiden VW Vorträge habe ich mich auch angemeldet. Außerdem die Tremolo-Fahrt.

    Teilnahme ist gebucht.

    Ihr da Ohm, macht Watt Ihr Volt.

  • Leider kann ich nicht auf der A7 zu euch stoßen, da ich voraussichtlich schon am 07.09. fahre.

    Hallo Klemmchen,


    wir (weiteres Forumsmitglied) fahren mit unseren ID´s am Dienstag, den 07.09.2021,

    da die Unterkünfte/Hotels ab diesem Tag gebucht sind 8)

    VW ID.3 Pro Performance Business: Bestellt 18.09.2020 ohne ZV, FIN: 20.01.2021, Abholung WOB: 13.02.2021 10:45

  • Teilnahme ist gebucht.


    Hallo Klemmchen,


    wir (weiteres Forumsmitglied) fahren mit unseren ID´s am Dienstag, den 07.09.2021,

    da die Unterkünfte/Hotels ab diesem Tag gebucht sind 8)

    KarstenEV


    Schon am 07.09.?! Topp. Wo fahrt ihr lang?


    PS: Vergiss die Frage. A7. Hatte es vergessen. Dann sollten wir das hinbekommen, dass wir uns Kreuz A7 / A44 treffen. Wäre cool. 😎

    www.idtreffen.de


    ID.7 Facebook-Gruppe

    https://www.facebook.com/groups/556758572980830

  • PS: Vergiss die Frage. A7. Hatte es vergessen. Dann sollten wir das hinbekommen, dass wir uns Kreuz A7 / A44 treffen. Wäre cool. 😎

    Sorry für die verspätete Reaktion,


    wir wollen uns dort im Bereich treffen, da der "Mitfahrer" auch über die A44 auf die A7 fährt :)


    Der Rasthof/Autohof GUXHAGEN könnte ein guter Treffpunkt sein. Es gibt eine Lademöglichkeit (zur Not) und Kaffee vor Ort ;)

    VW ID.3 Pro Performance Business: Bestellt 18.09.2020 ohne ZV, FIN: 20.01.2021, Abholung WOB: 13.02.2021 10:45

  • Sorry für die verspätete Reaktion,


    wir wollen uns dort im Bereich treffen, da der "Mitfahrer" auch über die A44 auf die A7 fährt :)


    Der Rasthof/Autohof GUXHAGEN könnte ein guter Treffpunkt sein. Es gibt eine Lademöglichkeit (zur Not) und Kaffee vor Ort ;)

    Hab‘ Dir gerade geschrieben! 👍

    www.idtreffen.de


    ID.7 Facebook-Gruppe

    https://www.facebook.com/groups/556758572980830

  • Swordfish hat ein neues Update zum Treffen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    schönen Abend allen und bis dahin

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!